Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Why

Die Schriften des Sha

Das klingt ja gerade zu nach dem Motte: >>HAch ja lasst uns den Kidis da draußen mal beibringen wie man Chakra benutz<

Informativ

Die Schriften des Hyo

Informativ, wenn man die serie Jahre lang nicht mehr gesehen hat und ein Paar infos vergessen har, sonst aber eigentlich nutzlos.

Schwacher als der Anime

Naruto 4

Naruto und Saske kämpfen gegen Haku, wären Kakashi und Sakura den anderen übernehmen müssen

leider kommen die bände mit ihrem Zeichenstiel nicht wirklich an die Serie ran und können mich nicht wirklich mit nehmen

Haku

Naruto 3

Naruto lernt jemanden kennen, den er für ein unglaublich hübsches Mädchen hält, doch eigendlich ist Haku ein Junge und er ist Narutos Feind, denn er will den Brückenbauer und Naruto soll eben diesen beschützen.

Naruto ...

Naruto ist mal wieder etwas schusselig, aber er ist ein warer Freund und das zeigt er. Er hat Willensstärke und kämpft für seine freunde. (guter Charakter aber eben immer noch langweilig, da es im grunde nichts wirklich neues ist)

Heji

Detektiv Conan 19

Heji hat Conan nach Osaka eingeladen und eigendlich wollten sie einfach mal nur entspannen, doch dan müssen sie einen Serienmörder durch ganz Osaka jagen.

Heji passt auch gut zu Conan, aber eben nicht ...

Heji passt auch gut zu Conan, aber eben nicht so sehr wie Kaito, meine Fantasy nimmt trotzdem seinen lauf und macht sich selbstständig.