Profilbild von Wilma22

Wilma22

aktives Lesejury-Mitglied

Wilma22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wilma22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.06.2024

Verliebt 😍

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)

Starten wir einmal beim Cover. wunderschön, tolle Farben und gleich ein Hingucker. Es passt auch zu 100 % zur Geschichte. Ich finde die Zeichnung richtig schön und auch der Farbschnitt gefällt mir.
Der ...

Der Stil der Autorin ist einfach richtig gut zum reinkommen und zum durchfliegen. Man ist richtig gut die Geschichte reingekommen, und ich mochte auch auf Anhieb beide Charaktere So gerne.
Sie sind beide sehr speziell, also im Sinne von besonders. verletzlich und gefühlvoll, dass man sie sofort lieb haben musste und sie einen kleinen Platz in meinem Herzen haben.
Dynamik und das Zusammenspiel von den beiden. Einfach richtig schön und toller Humor, Tiefgründigkeit, Gefühle !!!
Es war einfach richtig schön.
Das auch am Setting und dem Ort liegt, in dem ich mich sofort verloren und verliebt habe. Es hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe sehr, dass ich noch mehr von der Autorin hören werde und freu mich auf den zweiten Band.

Sehr gut !

Insight - Dein Leben gehört mir

Rezension;
Das Buch hat auf jeden fall suchtpotenzial!
Das Cover hat tolle Farben, aber ich finde es passt nicht ganz zur Geschichte. Dafür ist die innen Gestaltung super schon und passend.
Ich mag den ...

Rezension;
Das Buch hat auf jeden fall suchtpotenzial!
Ich mag den Schreibstil von Toni gerne und war ganz schnell mitten in der Geschichte. Sie ist so eine tolle und sympathische Autorin.
Ich mochte es Einblick in den Alltag einer Influrencerin zu bekommen, weil es sehr aktuelle themen enthält und nicht weg zudenken sind. Es war interessant mit ihr den Alltag zu erleben. Ich liebe ihren Dackel, Bella und sie mochte ich auch gerne, obwohl ich es in manche Situationen schwer fand nach zu empfinden.
Bei Paul, bin ich mir nicht sicher. Ich fand ihn von Anfang an irgendwie... komisch, ist vielleicht das falsche Wort aber... ja ich verrate mal lieber nicht zu viel...
Die Beziehung zwischen den beiden ist das einzige was mir persönlich nicht so gut gefallen. Es ging mir zu schnell und ich hatte das Gefühl, was verpasst zu haben. Ich fand es auch etwas zu viel spice, aber das mochte ich noch nie gerne. Ansonsten war die Geschichte abseits der Lovestory gut.
Es war spannend, aufregend und man konnte gut mit fiebern/rätseln. Das Ende dann aber hat mich doch etwas überrascht. Richtig gut! Ich freue mich auf weitere
"Thriller" von ihr!

So schön

REZI
Ich liebe das Buch sehr. Das ganze in auf dem Campus, das Leben, die neben Charakter machen so viel Spaß.
Ich mag auch den Schreibstil von Alexandra super gerne.
Er ist flüssig und man kommt in die ...

REZI
Ich mag auch den Schreibstil von Alexandra super gerne.
Er ist flüssig und man kommt in die Geschichte rein.
Die Charaktere konnte ich super schnell in mein Herz schließen. Sie sind beide super unterschiedlich und besonders. Es hat sehr Spaß gemacht ihre Geschichte kennenzulernen und auch die Entwicklung der beiden zu verfolgen.
Damit komme ich auch zur Thematik. Es ist so ein wuchtiges, tolles und spannendes Thema. Ich durfte durch das Buch ganz viel erfahren und habe neue Dinge gelernt.
Es ist immer noch ziemlich präsent und beschäftigt mich.
Diese Idee mit der App und seine Gedanken waren so ... ich kann es garnicht in Worte fassen. Es ist einfach Mega !!!
Ich hoffe das es mehr Bücher über diese Thematiken gibt, weil alles so unterschiedlich ist und ich es wichtig finde daruber zu sprechen.
Als letztes komme ich zur Lovestory w Die Dynamik und Beziehung zwischen ihnen war sehr süß und einfach zum verlieben. Die Plots haben mir insgesamt gut gefallen, aber was die Lovestory angeht war es ruhig (was auch mal ganz schön war)

Herzensbuch

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)

Herzensbuch und einfach besonders
Ich liebe alles daran. Tolle Charaktere und mal was ganz besonderes mit den Jobs... es hat einfach so spaß und süchtig gemacht.
Einfach eine so cute Story zum verlieben ...

Herzensbuch und einfach besonders
Einfach eine so cute Story zum verlieben und vor allem diese Hörbuchstimme !!! i am in love!

Veröffentlicht am 14.04.2024

Sehr spannend und interessant

Vengeance (Academy of Dream Analysis 1)

Das Buch hat mich allein schon vom Klappentext und Cover begeistert aber die ersten Seiten waren so interessant und spannend. Es ist was ganz anderes und in diese Welt einzutauchen. In Finnland ist super cool. Man hat sich wohl gefühlt, obwohl es zwischendurch eisig war. Man hat immer tolle Bilder im Kopf die Akademie ist ne richtig klasse Idee Und die Charaktere ja zu denen hatte ich nicht gleich den Draht. Ich hab mich ein bisschen schwer mit denen getan, obwohl ich sie interessant fande. Der Schreibstil ist sehr gut und stark man ist gut eingestiegen und ist flüssig durch geflogen. Es hat sehr Spaß gemacht und war verständlich.
Die Geschichte wurde aber gut umgesetzt. Es war immer spannend aufregend und man hat immer mehr gelernt. Ich freu mich auf die Fortsetzung. Es kann so viel passieren ...
Eine Empfehlung für alle die Fantasy lieben.