Profilbild von _meine_lesewelt_

_meine_lesewelt_

_meine_lesewelt_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _meine_lesewelt_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Liebs!

Better Than the Movies

Wie süß war bitte dieses Buch! Von der ersten Seite an habe ich mich in diese Geschichte verliebt. Die Atmosphäre des Buches gibt einem ein total wohliges Gefühl und man kann gar nicht anders, als sich in den love interest zu verlieben ✨🙈

Ach es hat so Spaß gemacht Liz und Wes Geschichte mitzuverfolgen. Die Chemie zwischen den beiden Figuren hat auf jeden Fall gestimmt und mam hat das Knistern regelrecht gespürt 💓✨ Ich mochte ihre Dialoge sehr! Die beiden haben mich so oft zum Schmunzeln gebracht. Außerdem bin ich mehr als einmal fast vor Cuteness gestorben 😭🤍. Bitte, ich brauche einen Wes Bennett 🥺.

„Better Than The Movies" ist eine perfekte Lektüre für alle, die Romantik, Humor und die Magie von Liebesfilmen lieben. Es ist ein Wohlfühlbuch, das einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und das Herz erwärmt 🎀💫

Veröffentlicht am 15.07.2024

So viel mehr als ein Buch!

Boys of Tommen 1: Binding 13

„Binding 13“ hat mein Herz! Obwohl mich die fast 800 Seiten anfangs etwas abschreckten, wünschte ich im Nachhinein, das Buch wäre noch länger gewesen! 😩 Die ausgedehnte Länge ermöglichte es den Charakteren, so viel Tiefe und Authentizität zu entwickeln, dass ich sie am Ende des Buches nicht mehr loslassen wollte 💓✨

Shannon hat mich tief berührt. Trotz ihrer schwierigen Lebensumstände zeigt sie eine beeindruckende Stärke. Man möchte sie nur in den Arm nehmen und beschützen. Die Welt ist zu grausam für Menschen wie sie ❤️‍🩹 Johnny brachte mein Herz zum Schmelzen. Seine süße, einfühlsame Art macht ihn zu einem absoluten ✨bookboyfriend✨, den jeder in seinem Leben haben möchte!

Die Liebesgeschichte zwischen Shannon und Johnny ist einzigartig und magisch 💓✨ Der Slow-Burn ihrer Beziehung lässt einen manchmal verzweifeln, aber genau dieses langsame Brennen macht die Geschichte so intensiv und fesselnd! Die Sehnsucht und das Feuer, das zwischen den beiden brennt, ließen mein Herz förmlich explodieren. 😮‍💨

Die emotionale Achterbahnfahrt, die das Buch bietet, ist unbeschreiblich: von Lachen über Weinen bis hin zu Momenten, die einem Gänsehaut und Schmetterlinge im Bauch bescheren. Chloe Walsh zieht den Leser in eine Welt voller Emotionen und Leidenschaft. Es ist wichtig zu erwähnen, dass „Binding 13“ auch schwere Themen behandelt. Diese Trigger Warnungen sollten beachtet werden, da das Buch sehr intensiv und aufwühlend sein kann.

Chloe Walsh hat mit „Binding 13“ ein Meisterwerk geschaffen, das für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird 💓✨🎀

5/5 ⭐️

{unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar}
Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars @kinderbuchverlag 💓✨

Veröffentlicht am 19.06.2024

Absolute Empfehlung

Imagine Me

Imagine Me ist das sechste und abschließende Buch der fesselnden Shatter Me Reihe, das nahtlos a die Ereignisse von Band fünf und der Novelle Reveal Me anknüpft ☺️ Die Geschichte wird aus der Perspektive von Kenji und Juliette erzählt, was mir sehr gefallen hat, jedoch hätte ich mich auch über die Perspektive von Aaron gefreut 🙈✨

Durch den einzigartigen und poetischen Schreibstil der Autorin wurde ich sofort wieder in die Welt der Protagonisten hineingezogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen 💓 Von der ersten Seite an war die Handlung unglaublich spannend und ich fieberte intensiv mit Juliette, Aaron, Kenji und allen anderen Charakteren mit. Die Charakterentwicklung war herausragend durchdacht und fantastisch umgesetzt 🫶🏼

Tahereh Mafi hat eine dystopische Welt geschaffen, die atemberaubend ist und dank ihres Schreibstils konnte ich mir diese lebhaft vorstellen 🎀✨ Das Ende des Buches war wunderschön gestaltet, alle offenen Fragen wurden beantwortet und jeder Charakter erhielt sein verdientes Ende.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge beende ich diese Reihe, die mir unglaublich ans Herz gewachsen ist. ❤️‍🩹 Ich kann die gesamte Reihe uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für dieses mitreißende Leseerlebnis 📖✨

4/5⭐️

{unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar}

Veröffentlicht am 17.06.2024

Ein packendes Leseerlebnis!

Belle Morte - Rot wie Blut

Das Buch hat mich positiv überrascht ✨🙈 Die Geschichte hat mich von Anfang an faszinieren können! Obwohl es für mich kein absolutes Highlight war, war es dennoch äußerst unterhaltsam. Besonders die Entwicklung der Hauptprotagonisten Renie und Edmond fand ich gut gestaltet 💓 Die Enthüllung der vielen Geheimnisse im Haus Belle Morte sorgte für eine hohe Spannung, die mich förmlich dazu zwang, das Buch nicht aus der Hand zu legen 🎀

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir gut. Jedoch empfand ich leider das Worldbuilding als nicht ausreichend ausgearbeitet, da der Fokus eindeutig auf der Liebesgeschichte lag und die Handlung eher zweitrangig erschien. Das Ende kam für meinen Geschmack außerdem etwas zu schnell und hätte mehr Zeit verdient gehabt. Dennoch gelang es der Autorin hervorragend, eine ausgewogene Balance zwischen Romantik und Mystery zu schaffen 🧛🏻‍♀️✨💓

Insgesamt war das Buch ein packendes Leseerlebnis, das mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat ☺️

4/5 ⭐️

Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars @team.bloggerportal 💓✨

Veröffentlicht am 09.06.2024

Das Buch hat mein Herz ❤️‍🩹

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)

Die Gestaltung des Titels ist einfach großartig! Das Herz in der Mitte des Covers zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich und spielt eine zentrale Rolle für die Handlung.

Der Schreibstil von Sarah Stankewitz ...

Der Schreibstil von Sarah Stankewitz ist unglaublich authentisch, echt und packend. Schon zu Beginn musste ich Tränen vergießen, da mich die Emotionen der Geschichte so sehr berührt haben. Der Erzählstil ist für mich etwas Besonderes und ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Durch die wechselnden Perspektiven konnte ich beide Protagonisten kennenlernen und mich in ihre Gedankenwelt einfühlen, was ich besonders schön finde und auch bei diesem Roman als sehr wichtig empfinde.
Die Geschichte von Lilly und Aaron war einzigartig. Lilly befindet sich in tiefer Trauer nach dem Verlust eines wichtigen Menschen in ihrem Leben. Ihre Gefühle und Gedanken waren für mich greifbar und ich fand sie als Charakter authentisch gezeichnet.

"Glow like northern lights" ist ein faszinierender Einstieg in eine berührende Dilogie. Die Autorin zeigt ihr außergewöhnliches Gespür für Emotionen und präsentiert eine mitreißende Geschichte über Trauer und den Weg, nach einem Verlust weiterzumachen. Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert. Sarah Stankewitz hat mit diesem Werk eine einfühlsame, poetische und ergreifende Geschichte geschaffen, die einen nicht mehr loslässt. Ich bin mir sicher, dass dieses Buch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird.