alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2022

witzig und kleinstädtisch

Die Royals, ihr Bodyguard und ich

Piper und Harrison von Anfang an wie Feuer und Wasser, nur ohne den Kühleffekt.
Jeder hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen, die nur verschwinden wenn sie zusammen sind.

Eine sehr unterhaltsame ...

Piper und Harrison von Anfang an wie Feuer und Wasser, nur ohne den Kühleffekt.

Eine sehr unterhaltsame und auch emotionale Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.

Eine Geschichte über eine Insel und eine Kleinstadt in der jeder seine eigene Meinung zu jedem Thema hat und sich davon auch nur schwer wieder abbringen lässt.

Zwei tolle Persönlichkeiten, die für das Kämpfen was ihnen wichtig ist.

unterhaltsame Royal-Romance

Secret Royal

Brooke ist hartnäckig und setzt alles daran Nick nach England zu verfrachten, damit er seinen Pflichten nachkommt.
Die Geschichte ist sowohl witzig und unterhaltsam, aber auch emotionsgeladen und vergangenheitsbehaftet.
Brooke ...

Brooke hat schlechte Erfahrungen mit Männern und Nick schlechte Erfahrungen mit dem Leben.

Mich hätte ja interessiert wie es weitergegangen ist nach dem Ende, aber das erfahren wir eventuell im zweiten Teil (ich habe Hoffnung).

Für mich hat hier fast alles gepasst unterhaltsame, gut lesbare Geschichte mit Höhen und Tiefen, Witz und Emotionen.
Die Charaktere hatten ihre ganz eigenen Beweggründe und die Gefühle die sie entwickelt haben waren für mich nachvollziehbar.

anders als erwartet

Falling in love was not the plan

Ich geb es zu ich bin nicht unbedingt die Zielgruppe, aber da ich pubertierende Kinder habe, dachte ich es wäre ganz interessant zu lesen.

Leider muss ich sagen, dass gerade Eliza ziemlich nervig ist ...

Leider muss ich sagen, dass gerade Eliza ziemlich nervig ist in ihrer ganzen Art. Sie ist mehr MItläuferin als Macherin und auch als sie beginnt alles zu hinterfragen, will sie doch die anderen nicht enttäuschen statt zu ihrer Meinung zu stehen, was ich sehr schade fand.

Len ist auch irgendwie auf der Suche und seine Motivation konnte ich sogar verstehen, allerdings war auch er etwas nervig.

Dieses Buch spielt in der asiatischen Community und man bekommt einiges über die Mentalität vermittelt, was mir sehr gut gefallen hat.

Mit Feminismus und Stärkung der Frauenrechte hatte es für mich eher weniger zu tun.
Meiner Meinung nach hätte man aus dem Buch mehr machen können.

leider nein

I Kissed Shara Wheeler

Im Gegensatz zu "Royal Blue" hat mir dieses Buch irgendwie überhaupt nicht gefallen, aber ich habe es zu Ende gelesen.

Viel Schreiben werd ich nicht, jeder soll sich sein eigenes Bild machen.
Ich weiß ...

Viel Schreiben werd ich nicht, jeder soll sich sein eigenes Bild machen.
Ich weiß nicht wer mir mehr auf die Nerven gegangen ist, Shara oder Chloe.
Eine anscheinend erzkonservative Stadt wo alle ganz brav sind und geschlechtsgetreu und gegen Ende kommt die "Wahrheit" raus.

Smith und Rory hab ich super zusammen gefunden.

Aber das Ende war für mich so mühsam und happy pepi, tut mir leid, das war nicht meins.

Vielleicht hab ihr ja Lust es selbstzulesen!

so süß 🥰🥰🥰

Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer

Jake und Hannah kennen wir schon aus dem dritten Teil und da wurde die Anziehung schon sehr deutlich zwischen den beiden.
Eine ganz besondere Geschichte mit vielen Verrenkungen aufgrund der Familiengeschichten.

Auch ...

Auch das Eishockeyteam spielt wieder eine wichtige Rolle.
ich lieb Violet einfach so sehr aber auch alle anderen.

ich fand die Geschichte sehr gut erzählt. Die Charaktere authentisch und um Lösungen bemüht auch wenn alles schwierig ist und an die Vergangenheit erinnert.