Profilbild von behind_the_cover

Veröffentlicht am 31.07.2022

Catching up with the Carters - In your eyes

"Danke."
"Wofür?"
"Dass ich mich wegen deiner Worte nicht mehr so verkorkst fühle."
~ Aphrodite und Thomas, S.131

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich ...
Aphrodite steht mit der Reality-Show ...

"Danke."
"Wofür?"
"Dass ich mich wegen deiner Worte nicht mehr so verkorkst fühle."
~ Aphrodite und Thomas, S.131

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich ...
Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück - wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören ...

Eine absolute Überraschung und eine Reihe die ich jetzt schon nach Band 1 bedingungslos liebe.

Eine Geschichte, die den Flair von den Kardashian's und ihrer TV Serie.
Und auch wenn du jetzt denkst du kannst mit  der Serie  anfangen, so ging es mir auch und ich liebe das Buch von Fam Schaper einfach.

Bei den Protagonisten Aphrodite und Garett spürt man schon von Anfang an, dass sie sich bereits kennen und eine nicht nur schöne Vergangenheit sie verbindet.

Fam Schaper hat mit einem feinfühligen Erzählstil und einem leicht zu lesenden Schreibstil hat sie hier eine rund um bezaubernde Geschichte erzählt.
Die Geschichte strotzt nur so vor immer noch schwebenden Gefühlen, doch auch von eine Abneigung zueinander.

Im angenehmen Tempo wird die Geschichte von Aphrodite und Cater erzählt, man wird direkt in ihre Realität entführt, die nicht so glänzt wie es unter all dem funkelnden Reichtum scheint.

Zudem haben mir auch sehr die Rückblicke in die gemeinsame Vergangenheit, der Beiden gefallen. Diese waren sehr aufschlussreich um Stück für Stück zu  verstehen warum eine solche Eiszeit zwischen Aphrodite und Garett herrscht.

Mit jedem Rückblick wurde mir immer klarer das sie zusammengehören was immer auch passiert ist. Und auch in der Gegenwart wird zunehmend immer klarer, dass sie sich den Gefühlen nicht lange verwehren werden können.

Ich bin gespannt auf weitete Geschichte der Caters und ich hoffe das ich mich genauso wie hier in deren Geschichte verlieren werde.

4,5 von 5 Sterne 🌟

"Wir sitzen auf der Ersatzbank."
"Sei nicht so negativ."
"Wir sitzen auf der Ersatzbank."
~Aphrodite und Lin, S.109

Veröffentlicht am 29.07.2022

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

"Du hättest nichts tun können."
"Ich hätte für sie da sein können."
~Penelope und Cater, S.171

"Du hättest nichts tun können."
"Ich hätte für sie da sein können."
~Penelope und Cater, S.171

Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar überstürzt aus der Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie einen Unfall, der ihr Leben für immer verändert. Sie wird nie wieder gehen können und sitzt von nun an im Rollstuhl. Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht für ein halbes Jahr das Land, um als Musikjournalist mit einer Band durch Europa zu touren. Sky möchte nicht, dass er für sie seinen Traum aufgibt, und so verheimlicht sie ihm den Unfall. Und ihre Gefühle, die weit über eine Freundschaft hinausreichen. Als Carter ein halbes Jahr später zurückkehrt und erfährt, was Sky zugestoßen ist, ist er tief verletzt, dass sie ihm die Wahrheit verschwiegen hat. Können sie wieder zueinander finden, bevor sie sich ganz verlieren?

Sarah Stankewitz hat es wieder geschafft mich mit ihrer Geschichte zutiefst zu berühren und Protagonisten zuerschaffen, die ich nicht mehr aus meinem Herz lassen kann.

Die Geschichte von Sky und Cater hat mein Herz im Sturm erobert, mit jeder Seite, jedem Kapitel habe ich mich noch mehr in die Geschichte verliebt.

Mit ihrer grandiosen, feinfühligen und charmanten Art eine Geschichte zu erzählen und mit einem tollen Schreibstil hat, die Autorin hier ein Werk erschaffen, welches ich in Rekordzeit gelesen habe.

Sky und Cater sind wundervolle Protagonisten mit einer Verbindung, die man auf jeder Seite spüren kann. Eine Freundschaft, die viel überstehen muss und aus dem sich mehr entwickelt. Eine Freundschaft, die eine Schicksalsschlag überstehen muss.

Einfach eine Geschichte, die sich so schön und traurig zu gleich ist.

Ich bin gespannt wie tief sich der zweite Band in mein Herz graben wird.

5+ von 5 Sterne ⭐️

"Ich würde dich wirklich gerne küssen, SkySky."
"Wieso tust du es dann nicht?"
~Cater und Sky, S.261

Young Elites 1. Die Gemeinschaft der Dolche

"Warum fragst du mich nach meiner Meinung, wenn du sie sowieso nicht hören willst?"
~Adelina, S.55

~Adelina, S.55

Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ...

Die Young Elites Trilogie beginnt hiermit mehr als nur spannend und mit vielen düsteren Elementen.

Besonders toll finde ich hier auch, dass die Geschichte düsterer ist als andere Fantasy Reihen. Düstere Magie, eine Antiheldin, Figuren mit Fragwürdigen Entscheidungen und ganz viel Spannung.

Mir hat es gefallen so mal einen andern Ansatz zu einer Fantasy Geschichte zu lesen und durch dir verschiedene Sichtweisen, viele Eindrücke auf die Situation bekommt.

Zudem ist auch die Idee der Magie und die Furcht der meisten vor dieser toll beschrieben und nimmt in der der Geschichte einen großen Stellenwert ein.
Doch auch die Romantik kommt nicht zu kurz und findet zwischen spannenden Kämpfen und Trainingseinheiten genug Platz um sich zu entwickeln.

Ich bin gespannt wie es weitergeht in den nächsten Bänden, welche unerwartete Wendungen wohl auf mich warten.

4 von 5 Sterne 🌟

"Violetta, irgendwann musst du lernen, dass sich nicht für jeden die Dinge zum Guten wenden."
~ Adelina, S.55

Never Doubt

~ Willow und Isaac, S.117

Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine eigene Geschichte zu erzählen ... Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigene Stimme finden ...

Emma Scott weiß wie sie mit meinen Gefühlen spielen kann. Mit jedem Satz, mit jedem Wort kann sie starke Emotionen in mir auslösen.

Mit ihrem unglaubliche emotionalen, sensiblen und leicht zulesenden Schreibstil hat mich Emma Scott erneut in eine romantische Geschichte entführt und erst am Ende mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen gehen lassen.

Es gibt einfach nicht genug Worte um zugeschrieben was die Geschichte von Willow und Isaac in mir ausgelöst. Wie nahe mir ihre Geschichte gegangen ist. Wie traurig mich ihre Geschichte gemacht und auch wie glücklich.

Diese Geschichte ist schmerzhaft, traurig und heilend zugleich.

4,5 von 5 Sterne 🌟

"Es hat mit nicht gefallen, dir solche Angst zu machen."
"Warum?"
"Es hat sich so real angefühlt."
~Isaac und Willow, S.218

Never Doubt

~ Willow und Isaac, S.117

Diese Geschichte ist schmerzhaft, traurig und heilend zugleich.

4,5 von 5 Sterne 🌟

"Es hat mit nicht gefallen, dir solche Angst zu machen."
"Warum?"
"Es hat sich so real angefühlt."
~Isaac und Willow, S.218