Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

online

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2024

Ich liebe einfach die Geschichten von Samantha Young!

Always You

"Jedes Mal, wenn ich mit dir zusammen sein kann - ein Tag, eine Woche, ein paar Monate -, ist es das Wert. Lieber einen Moment mit dir als gar nichts."

In der Liebe ist alles erlaubt ...

Arrochar ...

In der Liebe ist alles erlaubt ...

Arrochar Adair ist in den Ex-Bodyguard ihres berühmten Bruders Lachlan verliebt, und das seit sie denken kann. Doch Mac ist 13 Jahre älter als Arro und noch dazu, würde er niemals etwas tun, das Lachlan nicht gutheißen könnte.

Aber auch Mac kann sich der Anziehung, die Arro auf ihn ausübt nur schwer entziehen. Und so sendet er Arro immer häufiger gemischte Signale. Liegt Arro falsch, wenn sie daran glaubt, mit genug Zeit, könnte aus den beiden wirklich ein Paar werden?

Ich liebe einfach die Geschichten von Samantha Young! Sie schreibt absolut mitreißend, spannungsvoll und interessant, sodass ich jedes Mal förmlich nur so durch die Seiten fliege!

Die Gestaltung finde ich wahnsinnig hübsch zu betrachten. Ich mag die Farben total gerne, vor allem zusammen mit den Disteln und dem sehr hübschen Farbschnitt. So entsteht insgesamt ein wundervolles Gesamtbild, weshalb ich mir das Buch auch aus diesem Grund direkt kaufen würde.

Zudem harmonieren die Bücher gemeinsam einfach perfekt miteinander und sehen in meinem Regal auf jeden Fall wahnsinnig hübsch und sehr besonders aus.

Darüber hinaus ist der Schreibstil total angenehm, humorvoll und dennoch auch tiefgreifend, sodass ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit beendet habe. Durch die beiden Sichtweisen konnte ich beide Protagonisten kennenlernen und durch ihre Gedanken auf die Handlung blicken.

Was ich vor allem sehr schön fand, war die enge Beziehung, die Mac und Arrochar bereits zueinander aufgebaut haben. Sie kennen sich entsprechend schon sehr lange, wollen die aufkeimenden Gefühle jedoch nicht wirklich wahrhaben.

Da war also schon immer eine gewisse Anzeihung zwischen ihnen vorhanden. Doch vor allem der Altersunterschied hat sie dann auch voneinander abgehalten. Dabei fand ich, haben sie einfach wahnsinnig gut miteinander harmoniert.

Generell muss ich sagen, dass die Altersunterschiede bei den Paaren dieser Reihe immer besonders groß sind. Ich liebe ja Age-Gap Geschichten, kann mir jedoch vorstellen, dass das vielleicht auch nicht für jeden etwas ist.

Vor allem Arrochar gibt Mac dabei mehr als offensichtlich zu verstehen, dass sie gerne mit ihm zusammen sein würde. Ich fand richtig gut, wie sie auf sich selbst vertraut hat und so eine offene und herzliche Protagonistin war, die dennoch auch ein kleines bisschen von Mac besessen schien.

Gleichzeitig ist dieser absolut beschützerisch und ein total besonderer Kerl, den ich einfach lieben muss. Denn er arbeitet komplett an sich und will der Mann werden, den Arrochar wirklich lieben kann. Dabei war er für mich sehr vielschichtig.

Er arbeitet nämlich an seinen Problemen und möchte so eben auch für seine Tochter da sein. Auch diese sich jetzt noch weiter aufbauende Eltern-Kind-Beziehung fand ich super authentsich dargestellt. Denn wie im echten Leben gibt es natürlich auch zwischen den beiden einige Hürden und Herausforderungen.

Was mir darüber hinaus sehr gut gefallen hat war die komplette Familie, die einfach immer zusammen gehalten hat. Ich habe sie wahnsinnig gerne verfolgt und liebe vor allem auch Arrochars Geschwister sehr. Einfach auch, weil sie sich allen Meinungen über sich in den Weg gestellt haben und einfach zu ihrer Liebe stehen.

Zudem fand ich die Handlung an sich wieder spannend, denn es gab natürlich auch Suspense-Inhalte, die mich kurz den Atem anhalten ließen. Zudem habe ich viele Momente und Augenblicke geliebt, denn diese sind mir total im Kopf hängen geblieben.

Ich hatte mir schon etwas in die Richtung gedacht, allerdings ist die Umsetzung dann wirklich vollkommen gelungen und konnte mich mit dem einen oder anderen Plot-Twist mehr als überraschen.

Gleichzeitig fand ich die Entwicklung und die Handlung an sich wahnsinnig interessant und total gut erzählt. Einfach weil die beiden sich eben auch sehr stark weiterentwickeln und ihre Liebesgeschichte sich dementsprechend auch. Und ich diese entsprechend sehr gut greifen konnte.

Aus diesem Grund kann ich insgesamt nur sagen, dass ich ein wirklich großer Fan von dieser Reihe bin und mich deshalb schon wahnsinnig auf den noch kommenden Band freue, der ja zum Glück auch schon ganz bald erscheint. Einfach auch, weil es schon kleine Teaser in diesem Band gab, die mich total neugierig auf mehr gemacht haben. Samantha Young ist auf jeden Fall ein total schönes Buch gelungen, dass sich ideal zu den bisherigen einreiht.

In meinen Augen also eine ganz klare Empfehlung, für alle Liebhaber von Age-Gap Geschichten, die jedes Herz im Sturm erobern.

Veröffentlicht am 08.06.2024

Diese Poesie hat mein Herz mit ganz viel Liebe erfüllt!

Wimpernwünsche

“große herzen
vergeben leise"

“große herzen
vergeben leise"

Die erfolgreiche Poetin Sabrina Rottach, die auf Instagram unter dem Namen »Wolkenbilder« berührende Gedichte veröffentlicht, begeistert nun ihre unzähligen Fans auch mit ihrem Lyrikband.

Wimpernwünsche inspiriert durch seine poetisch emotionalen Texte über Liebe und Abschied, über Freiheit und Einsamkeit bis hin zu Sinnsuche und Sinnfinden dazu, sich seine eigenen Wünsche bewusst zu machen und sie zuzulassen, um sie sich vielleicht sogar Stück für Stück selbst zu erfüllen. Der passende Gedichtband für alle, die noch nicht aufgehört haben, zu träumen.

Diese Poesie hat mein Herz mit ganz viel Liebe erfüllt!

Vor kurzem hat mich eine besondere Überraschungspost aus dem wundervollen Lago Verlag erreicht, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich musste auch direkt starten und die einzelnen Gedichte und Gedanken lesen. Und ich wurde dabei wirklich wahnsinnig positiv überrascht und habe das Buch so gerne gelesen.

Allein das Cover finde ich sehr ansprechend. Das schlichte Design wird durch den auffälligen Hingucker als Bild ideal ergänzt. Ansonsten passt sich die Schrift in meinen Augen hervorragend der Gestaltung an und schafft so insgesamt ein harmonisches Gesamtbild.

Im Buchhandel würde ich mir das Buch auf jeden Fall einmal näher ansehen und es natürlich auch direkt mitnehmen, weil ich finde, dass es mit seiner unkonventionellen Art direkt auffällt.

Was mir jedoch auch sehr gut gefallen hat, waren die Fotografien im Buch selbst, die einzelne Szenen noch einmal untermalt haben. Dadurch wurde das Lesen an sich zu einem richtigen Erlebnis und ich konnte die einzelnen Momente noch besser greifen und verstehen, was sich die Autorin mit ihren Texten gedacht hat.

Außerdem konnten mich auch die einzelnen Gedanken und die Poesie an sich total abholen. Dabei werden ganz unterschiedliche Thematiken feinfühlig und nahbar erzählt.

In vielen Punkten habe ich mich sehr verstanden gefühlt oder hatte selbst den Wunsch, diese Zeilen zu spüren. Vor allem Liebe und der Umgang mit dieser Liebe in einer Partnerschaft wurden angesprochen, aber auch andere aktuelle Thematiken.

Gleichzeitig soll das Buch an sich inspirieren und neugierig machen. Was in meinen Augen auf jeden Fall vollkommen gelungen ist.

Was sicherlich aber auch an dem sehr angenehmen, poetischen Schreibstil der Autorin liegt. Ich bin förmlich nur so durch die einzelnen Texte geflogen und war dabei hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, dass ich sie in Ruhe lesen und jedes einzelne genießen wollte und dem Drang immer mehr Worte zu erleben.

So wechseln sich vor allem auch lange und kurze Gedichte und Gedanken ab, was zudem sehr schön war und auch Lockerung versprochen hat. Genauso waren aber auch die kleinen Überschriften schöne Wegweiser. Vor allem fand ich so die Erzählstimme total angenehm und wundervoll.

Insgesamt also eine wirkliche Empfehlung, wenn man sich gerne einmal auf die Welt der Poesie einlassen möchte, oder aber auch ein Fan ist und nun auf der Suche nach berührenden Texten fürs Herz ist. Dann solltet ihr euch dieses Buch auf jeden Fall einmal etwas näher ansehen!

Ich bin gespannt, ob und was noch alles von der Autorin erscheinen wird.

Veröffentlicht am 08.06.2024

Louise Bay ist die Königin von wundervollen, romantischen Geschichten fürs Herz!

Doctor and CEO

"Wir sind von so viel Schönheit umgeben, dass wir ganz verwöhnt sind. Wir merken gar nicht, wie gut wir es haben."

Er ist ihr Feind, doch sie kann ihm nicht widerstehen

Kates ruhiges Leben ...

Er ist ihr Feind, doch sie kann ihm nicht widerstehen

Kates ruhiges Leben gerät ordentlich durcheinander, als Vincent Cove in ihrer Heimatstadt auftaucht. Der attraktive Milliardär will aus dem britischen Anwesen, in dem sie wohnt und arbeitet, ein exklusives Luxushotel machen. Mit allen möglichen Mitteln versucht Kate, die Pläne des amerikanischen CEOs zu durchkreuzen, doch dabei kann sie nicht leugnen, dass zwischen ihnen eine unerklärliche Anziehung existiert. Und sosehr sich Kate auch dagegen wehrt, droht sie schon bald Vincents unwiderstehlichem Charme zu erliegen ...

Zu Beginn vielleicht ein paar Worte zum Cover. Ich bin mittlerweile stark an die typische Gestaltung der Geschichten von Louise Bay gewöhnt. Auch wenn ich Menschen auf dem Cover eigentlich gar nicht so gerne mag. Aber das ist ja auch nur mein persönlicher Geschmack. Dennoch könnte die Person den Beschreibungen nach ideal Vincent sein.

So ist das Cover aber dennoch passend und ergänzt sich durch die Schrift und die Gestaltung generell gut. Und natürlich sehen die Bücher zusammen auch sehr passend im Regal aus und bilden eine schöne Reihe.

Auch der Schreibstil von Louise Bay ist wahnsinnig interessant, mitreißend und locker leicht, sodass ich immer vollkommen durch die Seiten fliege. Aus diesem Grund habe ich das Buch aber auch super schnell ausgelesen.

Einfach auch, weil ihre Geschichten einfach absolut zum Wohlfühlen sind und ich damit jedes Mal abschalten kann, wenn ich eines ihres Bücher lese.

Durch die wechselnden beiden Perspektiven konnte ich mich direkt in beide Charaktere und ihre Gedankenwelten hineinversetzen und diese verstehen. Das hat mir vor allem bei Kate auch sehr gut gefallen, um sie besser greifen zu können.

In der Geschichte begleiten wir dabei Vincent und Kate auf ihrer Reise zueinander. Ersterer ist ein Lebemann, viel unterwegs und er kommt eigentlich nie wirklich zur Ruhe. Bis sein neues Projekt ihn nach England zieht und er sein Leben so ein wenig überdenkt.

Ich fand ihn einfach wirklich wundervoll und sehr charmant und offenherzig, sodass ich aber auch verstand, warum er sich weiterentwickelt hat und das er vor allem auch in Bezug auf seine Eltern oft verletzt wurde.

Auf der anderen Seite hat er mit seinen Cousins und seinem Onkel und seiner Tante einen anderen Teil seiner Familie, die ihn über alles liebt und an die er sich auch immer wenden kann. Das war wirklich mehr als schön zu lesen und hat die Handlung auch wieder sehr ausgemacht. Auch, dass sie Kate dann so offen aufnehmen, war sehr besonders.

Bei Kate hingegen sah das leider ein wenig anders aus. Sie liebt ihr Zuhause und ist sehr gerne für sich. Das verstand ich auch vollkommen und auch ihre Ängste waren greifbar.

Auch wenn ich sie dennoch nicht immer ganz verstehen konnte, wenn ich ehrlich bin. Aus diesem Grund hatte ich auch ein bisschen Probleme mit der Geschichte, weil ich das Gefühl hatte, dass Kate wirklich nur durch Vincent wieder neuen Mut im Leben erhält, was natürlich schön aber irgendwie auch sehr abhängig ist.

Dennoch wurde ich in dieser Handlung total gut unterhalten und konnte einfach vollkommen abschalten. Auch viele verschiedene Szenen waren gelungen, wie der Umbau des Gebäudes, bei dem Kates durch Vincent auch die Chance auf einen neuen Job erhält.

So hatte die Handlung viele verschiedene schöne Augenblicke, die die beiden Charaktere nähergebracht hat. Auch die Liebesgeschichte war natürlich nicht immer ganz realistisch, dennoch wollte ich auch genau das lesen, als ich zu diesem Buch gegriffen habe.

Darüber hinaus fand ich die anderen Charaktere einfach wahnsinnig spannend und es war einfach so schön, auf diese erneut zu treffen. Es aber auch Überschneidungen zu anderen Protagonisten aus einer anderen Reihe, die ich sehr gelungen fand.

So ist auch das Setting an sich super schön gewesen und in meinen Augen hervorzuheben. Ich habe die Villa trotz der vielen Macken sehr in mein Herz geschlossen und verstand umso mehr, warum Kate diesen Ort dann auch so sehr liebt.

Aus diesem Grund bin ich schon super gespannt auf den vierten Band dieser Reihe, der ja bereits im Dezember erscheint. Bis dahin kann ich generell diese Geschichten von Louise Bay sehr empfehlen.

Ich freue mich also schon sehr auf jeden weiteren Lesestoff von der Autorin auf Deutsch und jede Reihe, die möglicherweise noch folgen wird.

Veröffentlicht am 08.06.2024

Ali Kassemyar hat mich mit der Geschichte von Loira und Kieran einfach tief berührt und vollkommen begeistern können!

Auch am hellsten Tag

Ich bin bei dir, bis auch du den hellsten Tag sehen kannst

Ich bin bei dir, bis auch du den hellsten Tag sehen kannst

Gerade eben noch half Liora Kieran, sich seinen Dämonen zu stellen und seine Vergangenheit aufzuarbeiten. Aber dann ist er spurlos und ohne ein Wort zu sagen, verschwunden. Zutiefst verletzt und ratlos versucht sie, ihren Alltag so gut es geht normal weiterzuführen. Doch die Fassade beginnt zu bröckeln und nach und nach löst sich alles, was ihr wichtig ist, vor ihren Augen auf.

Als Kieran schließlich zurückkehrt, keimt in Liora Hoffnung auf – vergebens, denn er geht ihr aus dem Weg und blockt jeden Annäherungsversuch ab, auch wenn seine Blicke etwas ganz anderes andeuten. Sie gibt nicht auf. Zu groß sind die Gefühle, die sie für den sanften, warmherzigen Mann mittlerweile hegt. Und sie spürt, dass auch Kieran noch immer etwas an ihr liegt...

Die Gestaltung ist so hübsch zu betrachten. Ich liebe einfach die Blumen, die auch thematisch in der Geschichte eine wichtige Rolle spielen, genauso wie die Farben und die Schrift in Kombination mit dem Farbschnitt. Entsprechend sieht das Cover sehr harmonisch und total ansprechend aus.

Insgesamt entsteht für mich ein wirklich tolles Gesamtbild und ich würde mir das Buch auch nur aufgrund des Covers direkt kaufen.

Darüber hinaus ist aber auch der sehr einfühlsame, leichte und poetische Schreibstil des Autors richtig schön gewesen. Ich habe außerdem auch sehr schnell wieder in die Geschichte von Loira und Kieran gefunden und diese so rasch ausgelesen.

Ich fand vor allem die wechselnden Perspektiven sehr gelungen, weil ich mich so ideal in beide Protagonisten und ihre Gedankenwelten hineinversetzen und sie außerdem noch viel besser greifen und verstehen konnte.

Vor allem Kieran hat tiefe Narben und Wunden, die ihn bis heute begleiten. Ich fand ihn unglaublich authentisch, mit seinen Fehlern und Problemen genauso wie mit seinen vielen Besonderheiten.

Einfach auch, weil er sehr ehrlich und offen kommuniziert. Vor allem gegen Ende der Geschichte gab es dann eine Wendung, mit der ich wirklich nicht gerechnet habe, die aber so gut zum Buch gepasst hat. Und so musste ich auch wirklich eine Träne verdrücken, weil dieser Moment für mich ein ganz besonderer war.

Wobei er sich eben auch sehr stark entwickelt, vor allem wenn man an den Anfang der Geschichte und den jetztigen Kieran denkt. Das fand ich wirklich sehr wundervoll.

Loira auf der anderen Seite ist eine kommunikative, interessante Persönlichkeit. Sie hat Kieran in eigentlich allem wirklich toll unterstützt, auch wenn sie dennoch auch für ihre eigenen Träume gekämpft hat.

Sie war genauso interessant und nahbar gezeichnet, wie Kieran. Da natürlich auch sie ihr ganz eigenes Päckchen zu tragen hat, dass man auf den ersten Blick nicht unbedingt sieht.

Vor allem gemeinsam hatte ich das Gefühl, dass die beiden sich einfach richtig gut ergänzt haben, auf Augenhöhe waren und so auch offen kommunizieren. So wirkte ihre Beziehung zueinander sehr authentisch und noch besser greifbar. Ich fand vor allem auch eine Szene herzzereißend, wenn auch total realistisch, denn diese Fälle gibt es natürlich auch im echten Leben.

Aber auch die Handlung allgemein ist wirklich sehr gelungen und es gab viele besondere Augenblicke, die ich sicherlich nicht mehr so schnell vergessen werde. Es geht ums Verzeihen und wieder zueinander finden nach einer langen Zeit und das ist gelungen.

Natürlich aber auch um Rückschläge, Probleme und die daraus folgenden Handlungen. Alles in allem also sehr spannende Thematiken, die für mich sehr gut umgesetzt wurden.

Außerdem fand ich das Setting im Blumenladen einfach mehr als wunderschön und auch einmal etwas ganz anderes. Wie auch schon in Band eins habe ich mich vollkommen davon einnehmen lassen.

Wobei der Autor auch ein sehr authentisches Problem und den Umgang mit diesem aufgegriffen hat.

Aus diesen Gründen wird die Geschichte sicherlich immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich kann sie aus tiefstem Herzen absolut nur empfehlen. Vor allem, wenn man eine echte Liebesgeschichte, die das Leben hätte schreiben können, lesen will. Aber ihr solltet dann mit dem ersten Band beginnen, denn die Titel bauen natürlich aufeinander auf.

Ich freue mich derweil einfach sehr auf den noch kommenden Band des Autors, der in einem knappen halben Jahr erscheint!

Veröffentlicht am 07.06.2024

Spannung, Plot-Twists und eine interessante Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite absolut fesseln konnte!

Insight - Dein Leben gehört mir

"Als er mir seine Hand reicht, nehme ich sie entgegen und tue etwas, das ich sonst nie mache: Ich lasse zu, dass die Berührung anhält."

Wenn ihre Welt um sie zerbricht, wem kann sie trauen?

Valerie ...

Wenn ihre Welt um sie zerbricht, wem kann sie trauen?

Valerie Sophie ist eine der größten Influencerinnen Deutschlands, jung, schön, reich und unglaublich beliebt. Dass sie dafür einige Abgründe überwunden und eine schwierige Vergangenheit hinter sich gelassen hat, weiß kaum jemand – und das soll auch so bleiben.

Als ein Stalker in ihr Leben tritt, der droht, ihr »kleines Geheimnis« zu verraten, gerät ihre Welt ins Wanken. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Paul, einen ehemaligen Mitschüler, der inzwischen Polizist ist und verspricht, ihr zu helfen. Dabei kommen sie sich unerwartet nahe. Was Paul allerdings nicht ahnt, ist, dass auch er nur einen Teil der Geschichte kennt …

Allein die Gestaltung ist super ansprechend gestaltet worden. Ich finde die Farben, der Titel und die Schrift passen perfekt zum Buch und zeigen so auch indirekt, dass der Roman in eine etwas spannende Richtung geht.

Auch der Farbschnitt ist natürlich ein hübsches Add-On. Wobei ich leider einen Schriftzug auf Farbschnitten nicht schön finde, was jedoch nur persönlicher Geschmack ist.

Insgesamt also in meinen Augen ein wundervolles Cover, dass mich auf den ersten Blick direkt ansprechen konnte. Ich würde mir das Buch auch direkt nur aufgrund der Gestaltung sofort kaufen.

Kommen wir zur Geschichte, die mich durchgängig abholen konnte. Antonia Wesseling schreibt dabei in meinen Augen sehr nahbar, authentisch und spannend zugleich, sodass ich auch nur so durch die Seiten geflogen bin.

Durch ihre Sichtweise habe ich auf die Handlung geblickt, mit einer kleinen Ausnahme am Ende. Das fand ich jedoch besonders gut, weil ich so einfach die Emotionen noch viel besser greifen und vor allem Valerie sehr verstehen konnte.

Sie steht dabei zentral im Mittelpunkt. Ich fand Valerie dabei absolut grandios dargestellt, weil ich sie gut greifen konnte mit ihren Fehlern und einer Vergangenheit, die sie bis heute nicht wirklich loslässt und die sie gewissermaßen auch verfolgt.

Auf der anderen Seite hat sie sich einfach eine wahnsinnig tolle Karriere aufgebaut, die ich sehr bemerkenswert fand. Auch die Darstellung der “Fake-Welt”, in der eben vor allem auf Social Media nicht immer alles so ist, wie es im ersten Moment erscheint, fand ich sehr gelungen.

So hatte das Buch viele verschiedene Perspektiven und Blickpunkte, die mir wirklich richtig gut gefallen haben. Auch wenn ich mir ehrlicherweise nicht immer ganz sicher war, wie sehr Valerie unter allem leidet und sich entsprechend auch total verändert hat.

Wobei die Spannung natürlich auch nicht zu kurz kommt. Denn Valerie hat einen Stalker, der sie verfolgt. Diese Darstellung ist in meinen Augen gut gewesen und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, wer eigentlich dahinterstecken könnte.

Gleichzeitig ist es mir hin und wieder auch vor Angst den Rücken hinuntergerannt. Dennoch würde ich nicht unbedingt sagen, dass das Buch super grusselig ist. Man muss jedoch spannungsvolle Augenblicke auch wirklich gerne mögen.

Zudem fand ich die Freundschaft von Valerie und ihrer Nachbarin sehr authentisch dargestellt. Hin und wieder musste ich einfach schmunzeln. Genauso toll fand ich aber auch Valeries Hund.

In diesem Prozess des Stalkers und den vor allem am Anfang kaum vorhandenen Ermittlungen treffen wir als Leser allerdings auch auf Paul, der als Polizist helfen kann und Valerie als einer von wenigen die Geschichte glaubt.

Sein Mitgefühl wirkte ehrlich, einfach auch, weil ich gewissermaßen nur durch Valeries Perspektive auf die Handlung geblickt habe und so natürlich auch das eine oder andere Geheimnis offen blieb.

Ich fand ihn sehr fürsorglich, interessant und toll. An dieser Stelle möchte ich nicht die Handlung spoilern, deshalb kann ich nur sagen, dass ich vom Ende einfach so überrascht wurde! Ich dachte mir: “Das kann doch nicht sein?”.

Die Handlung war insgesamt wirklich sehr spannend, mitreißend und packend gewesen. Ich bin so natürlich auch mehr als begeistert von der Geschichte.

Außerdem fand ich auch das Setting wieder sehr schön ausgewählt, auch wenn ich ansonsten eher Bücher aus anderen Ländern bevorzuge, als Deutschland habe ich mich dennoch sehr abgeholt gefühlt.

Jetzt bin ich natürlich umso gespannter, ob und vor allem wann noch ein weiterer Teil erscheinen wird. Denn damit habe ich nicht gerechnet. Umso mehr kann ich euch das Buch empfehlen, wenn ihr gerne Romance mit Thrill lest oder vielleicht auch auf der Suche nach etwas ganz Neuem seid! Ich wurde auf jeden Fall vollkommen überrascht und hoffe natürlich auch sehr, dass es euch ähnlich gehen wird.