Cover-Bild Doctor and CEO
Band 3 der Reihe "Doctor"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Louise Bay

Wanda Martin (Übersetzer)

Er ist ihr Feind, doch sie kann ihm nicht widerstehen

Kates ruhiges Leben gerät ordentlich durcheinander, als Vincent Cove in ihrer Heimatstadt auftaucht. Der attraktive Milliardär will aus dem britischen Anwesen, in dem sie wohnt und arbeitet, ein exklusives Luxushotel machen. Mit allen möglichen Mitteln versucht Kate, die Pläne des amerikanischen CEOs zu durchkreuzen, doch dabei kann sie nicht leugnen, dass zwischen ihnen eine unerklärliche Anziehung existiert. Und sosehr sich Kate auch dagegen wehrt, droht sie schon bald Vincents unwiderstehlichem Charme zu erliegen ...

»Die Helden in dieser Reihe werden dein Herz berühren und dich an die große Liebe glauben lassen.« READ REVIEW REPEAT BLOG

Band 3 der DOCTOR -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 20.06.2024

Vincent und Kate

Als Vincent Kates ruhiges Leben durcheinander wirbelt, ist sie erst gar nicht begeistert, aber er ist charmant und weiß, was er will…

Das war genau das richtige Buch für einen verregneten Sonntag Mittag. ...

Das war genau das richtige Buch für einen verregneten Sonntag Mittag. Kate war mir von Anfang sehr sympathisch. Sie arbeitet in einem Café und liebt es sehr, doch als sie dort Vincent kennenlernt, weiß sie noch nicht, wer er wirklich ist, aber sie spürt eine starke Anziehung zu ihm. Mit ihrer offenen Art, gibt sie ihm zu verstehen, was sie gerne mit ihm anstellen würde und auch Vincent scheint nicht abgeneigt. Erst hinterher erfährt sie, wer er wirklich ist und welche Pläne er verfolgt

Vincent investiert in Gebäude und sein Plan ist, das Anwesen, in dem ua. auch Kate wohnt zu kaufen und etwas Neues daraus zu machen. Damit zieht er dann erstmal ihren Unmut auf sich. Doch da beide sich der Anziehung nicht entziehen können und Voncent auch wirklich ein toller Mensch ist, gibt er sich alle Mühe, den Leuten, die auf dem Anwesen bisher gearbeitet oder gewohnt haben, zu helfen. Was mich wirklich begeistert hat, das er Kate verstehen möchte und alles für sie tut, und auch Kate sagt ihm, was sie sich gerne wünscht in Bezug auf ihren neuen Job und was aus dem Anwesen werden soll
☀️
Die Geschichte hat mir wirklich wieder gut gefallen. Beide haben so ihre Probleme, doch irgendwie passen sie trotzdem perfekt zusammen, gerade weil Vincent Kate versteht und auch auf ihre Vorschläge eingeht. Was ich an den Büchern von Louise Bay sehr mag, ist, dass ich sie lesen bzw. hier in dem Fall hören kann und sie einfach immer von Seite eins an genießen werde. Julia von Tettenborn und Alexander Schwarz haben mir ein gutes Hörerlebnis geboten

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 08.07.2024

Doctor and CEO - Louise Bay ⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Wie immer habe ich mich total auf das nächste Louise Bay Buch gefreut. Doctor and CEO mit der Geschichte rund um Kate und Vincent hat mich nicht enttäuscht!

Nach einer unglaublichen, gemeinsamen Nacht ...

Nach einer unglaublichen, gemeinsamen Nacht muss Kate festgestellten, dass Vincent eine Bedrohung für ihr wundervolles Kleinstadt Leben iöxst, denn er will ein Hotel aus dem Landsitz machen, welches sie ihr Zuhause nennt. Sie tut alles, um sich gegen diese drastische Veränderung zu wehren, muss aber bald feststellen, dass Vincents Plan gar nicht so schlecht ist. Hat ihre Liebe eine Chance?

Dieses mal habe ich die Verspieltheit und Unbefangenheit der Protagonistin und auch der Stimmung zwischen den beiden total geliebt! Und auch die Vielschichtigekeit, denn obwohl Kate taff war und wusste, was sie will, hatte sie ihre Unsicherheiten und hat aber versucht an diesen zu arbeiten. Louise Bay hat einen unglaublich lockeren und angenehmen Schreibstil, der mich ihre Bücher immer innerhalb von Stunden verschlingen lässt. Sie hat den Ton für diese Begegnung und sich anbahnende Beziehung so toll getroffen und auch die Emotionen der beiden Protagonisten perfekt eingefangen. Hinzu kam dann noch das idyllische Kleinstadtsetting, was mich voll überzeugen konnte.

Was mir bei der Doctor Reihe irgendwie generell noch fehlt ist der Anteil an Ärzten. Band 1 hat zwar in einem Krankenhaus gespielt, in Band 2 war der Protagonist dann aber angehender Autor und hier wurde das Wort Arzt glaube ich nicht mal erwähnt, da Vincent Investor und Geschäftsmann ist.

Trotzdem war es wieder ein super süßes Buch für zwischendurch, voll mit Bookboyfriend Schwärmereien. Danke für das Rezensionsexemplar lieber LYX Verlag !

On to the next 💓

*Werbung, Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 11.06.2024

Schön zu lesen

von Louise Bay

von Louise Bay

Louisa Bay schreibt mit die schönsten Liebesgeschichten. Auch in dieser darf man sich fallen lassen und eine Auszeit nehmen. Die Autorin hat einen flotten, fließend modernen Schreibstil. Es macht einfach Spaß jedes Kapitel zu lesen und zu erfahren was sich dort auftut. Auch wenn die Wendungen recht vorhersehbar sind, sind sie doch gelungen. Ich konnte auf jeden Fall völlig in die Geschehnisse eintauchen und mich vollkommen auf die Protagonisten einlassen. Eine reizenden, spannende und interessante Lovestory.

Veröffentlicht am 08.06.2024

Louise Bay ist die Königin von wundervollen, romantischen Geschichten fürs Herz!

"Wir sind von so viel Schönheit umgeben, dass wir ganz verwöhnt sind. Wir merken gar nicht, wie gut wir es haben."

Kates ruhiges Leben ...

Er ist ihr Feind, doch sie kann ihm nicht widerstehen

Zu Beginn vielleicht ein paar Worte zum Cover. Ich bin mittlerweile stark an die typische Gestaltung der Geschichten von Louise Bay gewöhnt. Auch wenn ich Menschen auf dem Cover eigentlich gar nicht so gerne mag. Aber das ist ja auch nur mein persönlicher Geschmack. Dennoch könnte die Person den Beschreibungen nach ideal Vincent sein.

So ist das Cover aber dennoch passend und ergänzt sich durch die Schrift und die Gestaltung generell gut. Und natürlich sehen die Bücher zusammen auch sehr passend im Regal aus und bilden eine schöne Reihe.

Auch der Schreibstil von Louise Bay ist wahnsinnig interessant, mitreißend und locker leicht, sodass ich immer vollkommen durch die Seiten fliege. Aus diesem Grund habe ich das Buch aber auch super schnell ausgelesen.

Einfach auch, weil ihre Geschichten einfach absolut zum Wohlfühlen sind und ich damit jedes Mal abschalten kann, wenn ich eines ihres Bücher lese.

Durch die wechselnden beiden Perspektiven konnte ich mich direkt in beide Charaktere und ihre Gedankenwelten hineinversetzen und diese verstehen. Das hat mir vor allem bei Kate auch sehr gut gefallen, um sie besser greifen zu können.

In der Geschichte begleiten wir dabei Vincent und Kate auf ihrer Reise zueinander. Ersterer ist ein Lebemann, viel unterwegs und er kommt eigentlich nie wirklich zur Ruhe. Bis sein neues Projekt ihn nach England zieht und er sein Leben so ein wenig überdenkt.

Ich fand ihn einfach wirklich wundervoll und sehr charmant und offenherzig, sodass ich aber auch verstand, warum er sich weiterentwickelt hat und das er vor allem auch in Bezug auf seine Eltern oft verletzt wurde.

Auf der anderen Seite hat er mit seinen Cousins und seinem Onkel und seiner Tante einen anderen Teil seiner Familie, die ihn über alles liebt und an die er sich auch immer wenden kann. Das war wirklich mehr als schön zu lesen und hat die Handlung auch wieder sehr ausgemacht. Auch, dass sie Kate dann so offen aufnehmen, war sehr besonders.

Bei Kate hingegen sah das leider ein wenig anders aus. Sie liebt ihr Zuhause und ist sehr gerne für sich. Das verstand ich auch vollkommen und auch ihre Ängste waren greifbar.

Auch wenn ich sie dennoch nicht immer ganz verstehen konnte, wenn ich ehrlich bin. Aus diesem Grund hatte ich auch ein bisschen Probleme mit der Geschichte, weil ich das Gefühl hatte, dass Kate wirklich nur durch Vincent wieder neuen Mut im Leben erhält, was natürlich schön aber irgendwie auch sehr abhängig ist.

Dennoch wurde ich in dieser Handlung total gut unterhalten und konnte einfach vollkommen abschalten. Auch viele verschiedene Szenen waren gelungen, wie der Umbau des Gebäudes, bei dem Kates durch Vincent auch die Chance auf einen neuen Job erhält.

So hatte die Handlung viele verschiedene schöne Augenblicke, die die beiden Charaktere nähergebracht hat. Auch die Liebesgeschichte war natürlich nicht immer ganz realistisch, dennoch wollte ich auch genau das lesen, als ich zu diesem Buch gegriffen habe.

Darüber hinaus fand ich die anderen Charaktere einfach wahnsinnig spannend und es war einfach so schön, auf diese erneut zu treffen. Es aber auch Überschneidungen zu anderen Protagonisten aus einer anderen Reihe, die ich sehr gelungen fand.

So ist auch das Setting an sich super schön gewesen und in meinen Augen hervorzuheben. Ich habe die Villa trotz der vielen Macken sehr in mein Herz geschlossen und verstand umso mehr, warum Kate diesen Ort dann auch so sehr liebt.

Aus diesem Grund bin ich schon super gespannt auf den vierten Band dieser Reihe, der ja bereits im Dezember erscheint. Bis dahin kann ich generell diese Geschichten von Louise Bay sehr empfehlen.

Ich freue mich also schon sehr auf jeden weiteren Lesestoff von der Autorin auf Deutsch und jede Reihe, die möglicherweise noch folgen wird.