Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2024

Eine unterhaltsame Story mit Witz und Charme!

Assistant to the Villain

Das Cover und der Klappentext von ‘Assistant to the Villain’ haben mich sofort neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch ist eine zauberhafte Überraschung, das Crime und Romantasy geschickt miteinander verknüpft.
Es ist vollgepackt mit Überraschungen, Intrigen, Wendungen, Gefühl und Humor.
Anfangs habe ich mich ehrlich gesagt gefragt, was ich hier eigentlich lese, aber wenn man dieses Buch nicht zu ernst nimmt, wir man großartig unterhalten.
Wir begleiten Evie, die auf der Suche nach einem Job ist und als persönliche Assistentin beim gefürchteten Schurken landet.
Die fesselnde Dynamik zwischen ihnen, der humorvolle Schlagabtausch, der mich so oft zum Lachen gebracht hat und die Funken, die sprühen, haben mich begeistert.
Der Schurke selbst entpuppt sich als vielschichtiger und liebenswerter Charakter, der mein Herz gestohlen hat.
Aber auch Evie ist so unglaublich süß und die beiden zu begleiten, hat so viel Spaß gemacht.
Es gibt jedoch eine Sache, die ich an diesem Buch nicht geliebt habe.
Und das war der Cliffhanger, denn der war wirklich mies.
Dieses Buch vereint eine coole Grundidee, liebenswerte Charaktere, ein interessantes Setting und eine interessante Story, die mich gut unterhalten konnten.
Mit ganz viel Witz und Charme konnte mich das Buch überzeugen und ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Einfach zauberhaft!!!

Better Than the Movies

"Sie. Ist. Nicht. Du."

Wie süß war bitte dieses Buch!
So zauberhaft, witzig, erfrischend, herzerwärmend und zum Dahinschmelzen schön!
Mit ganz viel Gefühl, Herz und Humor!
Hier ist der Titel wirklich ...

"Sie. Ist. Nicht. Du."

Wie süß war bitte dieses Buch!
So zauberhaft, witzig, erfrischend, herzerwärmend und zum Dahinschmelzen schön!
Mit ganz viel Gefühl, Herz und Humor!
Hier ist der Titel wirklich Programm und es ist Unterhaltung pur!
Ich liebe die Tropes in diesem Buch.
Enemies-to-lovers, Fake Dating, Slow Burn, ... einfach genial!
Von der ersten Seite an habe ich mich in diese Geschichte verliebt.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch hier war der Schreibstil großartig.
Man merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Liz und Wes sind zwei Charaktere, die man einfach lieben muss.
Authentisch, greifbar und liebevoll ausgearbeitet.
Ihre Neckereien, ihre Wortgefechte und ihre gemeinsame Playlist - all das und noch viel mehr hat mich verzaubert.
Liz, die hoffnungslose Romantikerin und Wes, der Bad Boy mit dem Herz aus Gold haben mein Herz im Sturm erobert.
Sie sind so unglaublich süß zusammen und einfach perfekt füreinander.
Und Wes, hach, ich liebe ihn.
Die Dynamik der beiden war einfach grandios und sie haben so wundervoll miteinander harmoniert.
Mein Herz ist vor Freude gehüpft, denn es hat so viel Spaß gemacht, die beiden zu begleiten.
Die Anspielungen auf romantische Liebesfilme, begleitet von Zitaten bekannter Filme zum Kapitelbeginn, haben mich in meine Teenagerzeit zurückversetzt.
“10 Dinge, die ich an dir hasse”, “Schokolade zum Frühstück”, “Pretty Woman”... ich habe diese Filme geliebt und dieses Buch hat genau das gleiche Gefühl von Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch vermittelt.
Die Liebesgeschichte zwischen Liz und Wes war für mich ein absolutes Highlight.
Es geht um Liebe, Freundschaft und Selbstfindung – und das alles mit einer Prise Humor und einem riesengroßen Lächeln auf den Lippen.
"Better Than The Movies" ist eine zuckersüße RomRom und ein absolutes Feel-Good-Buch, das ich jedem empfehlen kann!

Veröffentlicht am 24.06.2024

Ich liebe alles an diesem Buch!

Unsteady (Undone 1)

Mittlerweile bin ich etwas vorsichtig mit gehypten TikTok-Sensationen, aber wow, hier ist der Hype völlig gerechtfertigt!
Dieses Buch ist so viel mehr, als ich erwartet habe.
Und Leute, es ist ein Debüt!
Ich ...

Dieses Buch ist so viel mehr, als ich erwartet habe.
Und Leute, es ist ein Debüt!
Ich bin echt sprachlos und unsterblich verliebt in diese Geschichte, die Charaktere, das Setting ... hier passt einfach alles!
Sadie und Rhys sind mir so unter die Haut gegangen, sie haben mein Herz höher schlagen lassen und mich unendlich viel fühlen lassen.
Ich wäre am liebsten in das Buch gekrochen, um beide ganz fest in die Arme zu schließen.
Sie verdienen einfach alles.
Sie verdienen die ganze Welt.
Sie sind so liebenswerte, echte und absolut authentische Charaktere.
Zwei gebrochene Seelen, die einander finden mussten, um zu heilen.
Während Rhys, der einstige Kapitän des Eishockeyteams nach einer schlimmen Verletzung mit Panikattacken und Albträumen zu kämpfen hat und einfach nur endlich wieder etwas fühlen will, hat Sadie mit Schulden und Sorgerechtsstreitigkeiten für ihre Brüder zu kämpfen.
Sie ist eine temperamentvolle Eiskunstläuferin und liebt das, was sie tut.
Und als sie Zeugin von Rhys’ Panikattacke wird, entwickelt sich zwischen ihnen eine besondere und einzigartige Verbindung.
Doch zwischen ihnen gibt es auch einige Hindernisse und Geheimnisse, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellen.
Die beiden sind einfach nur zauberhaft und unglaublich süß zusammen.
Sich in Rhys zu verlieben, ist wirklich einfach.
Ich war es von der ersten Sekunde an.
Aber auch Sadie habe ich so sehr liebgewonnen.
Die Dynamik der beiden war der Wahnsinn, ihre Entwicklung so toll und mit jeder weiteren Seite haben sie sich immer tiefer in mein Herz gegraben und werden dort für immer bleiben.
Ich liebe die beiden so sehr!
Ich fühlte mich beim Lesen so tief mit ihnen verbunden und habe nur noch gefühlt.
Und das mit einer Intensität, die mir den Atem geraubt hat.
Außerdem habe ich mich sehr schnell in den gefühlvollen Schreibstil der Autorin verliebt.
Ihre Worte haben mich von der ersten Seite an die Seiten gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist so herzzerreißend and wunderschön zugleich.
Dieses Buch ist Perfektion!
"Unsteady" ist ganz viel Liebe, ganz viel Heilung und ganz viel Hoffnung.
Es ist eine herzerwärmende, mitreißende & prickelnde Sportromance, die ich nie mehr vergessen werde.
Dieses Buch hat mich mit seiner Tiefe, mit seiner sensiblen Thematik, mit seiner Echtheit, mit seiner Intensität, mit seinen wundervollen Charakteren und den unbeschreiblichen Gefühlen mehr als beeindruckt.
Es ist Balsam für die Seele und durch und durch ein Herzensbuch!

Veröffentlicht am 20.06.2024

Bully Romance ganz nach meinem Geschmack! Love it!!!

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

"Du weißt, warum das mit uns funktioniert?",
flüstert er, und ich spüre die Bewegung seiner Lippen an meinem Ohr.
"Weil wir beide kaputt sind."

AHHHHH, warum habe ich mich vorher nicht schlau gemacht, ...

"Du weißt, warum das mit uns funktioniert?",
flüstert er, und ich spüre die Bewegung seiner Lippen an meinem Ohr.
"Weil wir beide kaputt sind."

AHHHHH, warum habe ich mich vorher nicht schlau gemacht, dann hätte ich gewusst, dass dieses Buch der Auftakt einer Dilogie ist und mit einem echt üblen Cliffhanger endet.
Aber so ist das, wenn man nur aufs Cover achtet und sofort verliebt ist.
Nicht nur äußerlich ist das Buch eine Augenweide, der Inhalt ist der WAHNSINN!!!!
WOW,WOW, WOW!!!
Mir fehlen die Worte.
Das ist mal eine Haters-to-lovers Geschichte ganz nach meinem Geschmack.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Hier hat einfach alles gepasst und ich habe jede Seite davon abgöttisch geliebt.
Intrigen, Lügen, Geheimnisse, Hass, Spice, krasse Wendungen, Spannung, ein süchtig machender Schreibstil, facettenreiche Charaktere und ein tolles Setting - es war perfekt.
Die intensive und aufgeladene Spannung zwischen Blue und West war zum Greifen nah.
Höchst explosiv - mein Herz stand in Flammen
Wahnsinn, was die beiden beim Lesen mit mir gemacht haben.
Meine Gefühle haben hier komplett verrückt gespielt.
Was ich auch noch richtig doll geliebt habe, waren die Gossip Girl Vibes.
Ich sag nur XoXo ... QweenPandora ist immer auf dem neusten Stand.
Bin ja echt gespannt, wer dahinter steckt.
Dieses Buch war grandios!
Bully Romance vom Feinsten und ein absolutes Highlight!
Und ich brauche Band 2, JETZT!!!!
Zum Schluss nochmal ein fettes Lob an die Sprecher/in.
Meine Ohren haben meine Earpods erst wieder hergegeben, als das Hörbuch beendet war.
Habs in einem Rutsch weggehört.
Louis und Corinna sind ein unschlagbares Team und ich bin so verliebt in ihre Stimmen.
Great Job!!!
Und ganz große Liebe für diesen atemberaubenden, tiefgehenden und gefühlsintensiven Auftakt.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Mein absoluter Liebling dieser Reihe!

Thug

"Sie wollten nur schützen, was sie lieben."

Irgendwie war mir bereits im ersten Band klar, dass Thug mich am meisten faszinieren wird.
Dieser Kerl hat es mir angetan, er ging mir unter die Haut und ich ...

"Sie wollten nur schützen, was sie lieben."

Dieser Kerl hat es mir angetan, er ging mir unter die Haut und ich habe mein Herz an ihn verloren.
Thug ist ein unabhängiger Mann, bevorzugt unverbindlichen Sex, scheut Bindungen und liebt seine Freiheit.
Doch dann taucht unerwartet eine Frau in seinem Leben auf, die er weder aus seinem Kopf noch aus seinem Herzen verbannen kann.
Ich habe Jane für ihre taffe, schlagfertige und temperamentvolle Art geliebt.
Sie hat es faustdick hinter den Ohren und ihr Auftreten ist verdammt cool.
Sie ist aber auch so liebevoll, einfühlsam und fürsorglich.
Während sie versucht, das Imperium ihres Vaters fortzuführen und sich in einer Welt behaupten muss, die von Männern dominiert wird, liebt Thug seine Unabhängigkeit und will sich in seine Drogengeschäft nicht reinreden lassen.
Ich habe es geliebt, wie die beiden miteinander interagieren und ihre inneren Konflikte ausfechten.
Wie nach und nach ihre Mauern bröckeln und man hinter ihre knallharte Fassade blicken kann.
Wie sie ihre tiefsten Ängste und Unsicherheiten miteinander teilen und gemeinsam überwinden, und wie sie einander Halt geben - all das hat mich tief im Herzen berührt.
Die explosive Spannung, die sich zwischen den beiden von Seite zu Seite immer weiter aufbaut, war wie ein Rausch.
Gefühlsintensiv, gefährlich und voller Leidenschaft.
Mit einer ordentlichen Portion Nervenkitzel.
Eine absolute Achterbahn der Gefühle.
Ihre Beziehung entwickelt sich auf eine Weise, die mich komplett in ihren Bann gezogen hat.
Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen sprühen die Funken und man kann die starke Anziehungskraft zwischen ihnen spüren.

"Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …"

Mit den beiden hat Sarah zwei faszinierende und vielschichtige Charaktere erschaffen, die mein Herz komplett für sich eingenommen haben.
Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist absolut mitreißend und sie haben mich so viel fühlen lassen.

"Du gehörst zu meiner Zukunft."

Ein weiteres Highlight in dieser Geschichte war die süße Sadie und natürlich die Freundschaft der drei Männer, über die einfach nichts und niemand kommt.
Ich liebe alles an diesem Buch.
Sarahs Schreibstil ist einfach wundervoll und mit diesem Buch hat sie nochmal alles übertroffen.
Man fliegt nur so durch die Seiten und ich war komplett gefangen in dieser atemberaubenden Geschichte.
Ich liebe die Mischung aus prickelnder Erotik, actionreicher Szenen und humorvollen sowie tiefgründigen Momenten.
Thug ist mein absoluter Liebling und dieses Buch ist einfach der perfekte Abschluss einer grandiosen Reihe.