Profilbild von book_lovely29

Veröffentlicht am 10.05.2024

Ich liebe diese Reihe!

The Goal – Jetzt oder nie

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach ...

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach zum Verlieben.
Und wie schon bei den Vorgängern habe ich auch den vierten Band verschlungen.
Die Geschichte von Sabrina und Tucker war so wundervoll.
Die beiden sind ein unglaublich liebenswertes und süßes Paar, und sie haben so eine tolle Dynamik.
Von der ersten Seite an hat mich ihre Geschichte mitgerissen und mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Der Schreibstil der Autorin zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht und lässt mich schwärmen.
“The Goal” hat einfach alles: Gefühl, Emotionen, Humor und Leidenschaft. Liebe, Freundschaft, Selbstfindung und eine tolle Message.

"Es ist egal, wie dick oder dünn der Geldbeutel von jemanden ist.
Wir alle verletzen. Wir alle lieben. Wir sind alle gleich.
Und dein Vergangenheit, mit wem du lebst, wo du herkommst - das ist egal.
Du schaffst deine eigene Zukunft, und ich will sehen, wohin dich die Straße nach Morgen führt."

Ich kann nicht genug von diesen Büchern bekommen!
Sie sind erfrischend, spritzig, prickelnd, authentisch und herzerwärmend.
Einfach perfekt!

Veröffentlicht am 10.05.2024

Erfrischend, spritzig und rundum gelungen!

The Goal – Jetzt oder nie

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach ...

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach zum Verlieben.
Und wie schon bei den Vorgängern habe ich auch den vierten Band verschlungen.
Die Geschichte von Sabrina und Tucker war so wundervoll.

"Es ist egal, wie dick oder dünn der Geldbeutel von jemanden ist.
Wir alle verletzen. Wir alle lieben. Wir sind alle gleich.
Und dein Vergangenheit, mit wem du lebst, wo du herkommst - das ist egal.

Ich kann nicht genug von diesen Büchern bekommen!
Sie sind erfrischend, spritzig, prickelnd, authentisch und herzerwärmend.
Einfach perfekt!

Veröffentlicht am 04.05.2024

Spannung, Nervenkitzel, Emotionen ... Ich liebe diese Welt!

Die Chroniken der Seelenwächter. Tödliche Mächte II – Zwischen den Welten. Sammelband 12

Wow, diese Reihe ist und bleibt durchweg spannend.
Die Welt der Seelenwächter hat einfach so viel zu bieten und es wird nie langweilig.
Die Wendungen haben es mal wieder in sich und man kommt kaum zum ...

Wow, diese Reihe ist und bleibt durchweg spannend.
Die Wendungen haben es mal wieder in sich und man kommt kaum zum Durchatmen.
Ich liebe die Entwicklungen vieler Charaktere und man fiebert wieder bis zum Schluss mit ihnen mit.
Oder vielmehr zum nächsten Cliffhanger, wie sollte es auch anders sein.
Diese Reihe macht süchtig!

Veröffentlicht am 29.04.2024

Diese Fortsetzung ist episch!

The Darkest Gold – Die Rebellin

"Dafür werdet ihr bezahlen."
"Ich bin aus Gold. Ich kann es mir leisten."

Kann man eine Reihe von Band zu Band noch mehr lieben?
JAAAAAAA!
Diese Reihe hat mein Herz gestohlen.
Ich liebe sie abgöttisch ...

"Dafür werdet ihr bezahlen."
"Ich bin aus Gold. Ich kann es mir leisten."

Kann man eine Reihe von Band zu Band noch mehr lieben?
JAAAAAAA!
Diese Reihe hat mein Herz gestohlen.
Ich liebe sie abgöttisch und konnte es nach dem fiesen Cliffhanger im vierten Band kaum erwarten, mich wieder in dieses atemberaubende Abenteuer zu stürzen.
Wieder in diese Welt voller Fae, Magie, Intrigen und Geheimnisse einzutauchen.
Seite für Seite habe ich inhaliert und so sehr geliebt.
Und wer hätte gedacht, dass ich einen bestimmten Charakter plötzlich in mein Herz schließen werde.
Dass mich ihre Handlungen extrem beeindrucken werden.
Dennoch geht nichts über Auren und Slade.
Die beiden haben mein Herz, für immer.
Ihre starke Verbindung war so greifbar, obwohl die beiden in diesem Buch auf jeweils auf anderen Seiten kämpfen.

"Ich werde dich finden.
Ich werde dich in diesem Leben finden."

Ihr Schmerz, puh ...
Ich hatte Gänsehaut und mein Herz zog sich beim Lesen auf schmerzhafteste Weise zusammen.
Was dieses Buch wieder mit mir gemacht hat, kann man mit Worten kaum beschreiben.
Was Raven Kennedy hier erschaffen hat, ist einfach EPISCH!!!
Ein Meisterwerk und High Fantasy vom Feinsten!
Die Nebencharaktere sind so wundervoll.
Jeder einzelne ist auf seine Weise einzigartig und so toll ausgearbeitet.
Dann dieses Worldbuilding ... es ist der Wahnsinn.
Die düstere Atmosphäre, die unerwarteten Wendungen und die fesselnde Handlung haben mich bis zur letzten Seite in Atem gehalten und ich habe das Buch inhaliert.
Mein Herz und meine Nerven fuhren Achterbahn und ich bin immer noch völlig überwältigt.
Ganz großes Kino!
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Reihe und die Charaktere liebe.
Aber können wir bitte über dieses Ende sprechen?
Dieser Cliffhanger?
Mein Herz blutet, ich bin sprachlos, ich weine und ich wäre dann bereit für das große Finale.
Kann bitte schon Dezember sein?

Veröffentlicht am 29.04.2024

Dieses Buch hat mich mitten ins Herz getroffen!

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)

"Notiz an mich selbst:
Manchmal braucht man zum Glücklichsein nur jemanden, der an dich und deine Träume glaubt."

Ich liebe die Bücher von Sarah, so war die Vorfreude auf "Glow Like Northern Lights" riesengroß.
Im ...

"Notiz an mich selbst:

Im Auftakt der Strong Hearts Dilogie entführt uns die Autorin auf eine gefühlsintensive und emotionale Reise nach Island.
Diese Setting, wow!
Ich bin verliebt.
Die raue Natur, die Nordlichter und die Stille der faszinierenden Landschaft, die Wasserfälle - all das hat mich verzaubert.
Die Atmosphäre wurde durch die detaillierten Beschreibung perfekt eingefangen und es fiel mir leicht, in diese Geschichte einzutauchen.
Ok, das ist jetzt vielleicht ein bisschen gelogen.
Gleich zu Beginn werden wir von einem Schmerz und einer Trauer überwältigt, die mein Herz in Stücke gerissen hat.
Diese Kapitel haben es in sich und haben mich zutiefst berührt.
Pure Emotionen in all ihren Facetten.
Das kann Sarah.
Sie versteht es, den Leser von Anfang an mitzureißen und man merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Auf einfühlsame Art und Weise behandelt sie Themen, die einen an die Seiten fesseln und einen tief bewegen.
Ich liebe ihren Schreibstil.
Die Charaktere waren so wundervoll, authentisch und vielschichtig und haben mein Herz komplett für sich eingenommen.
Lilly ist eine tiefgründige, einfühlsame und verletzliche Protagonistin und ihr innerer Konflikt war so greifbar.
Aron ist ein geheimnisvoller Charakter, aus dem ich anfangs nicht schlau geworden bin, da er sich zu Beginn sehr abweisend verhält.
Aber schnell merkt man, dass er mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.
Während er mit Lilly die atemberaubende Kulisse Islands erkundet, wird ihm klar, dass seine Gefühle für sie tiefer gehen, als gut für sie beide ist.
Ich bin immer noch völlig überwältigt von der Flut an Emotionen, die mir einiges abverlangt haben.

"Notiz an mich selbst:
Das Gute daran, sich selbst zu verlieren: Man kann sich wiederfinden."

Diese Geschichte ist so schmerzhaft und wunderschön zugleich und hat mich mitten ins Herz getroffen.
Und ich habe jede Seite davon geliebt.
Besonders toll fand ich die Notizen zu Beginn eines Kapitels.
“Glow Like Northern Lights” ist eine zutiefst berührende und emotionale Liebesgeschichte, die mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.
Und nach diesem ergreifenden Ende möchte ich am liebsten sofort weiterlesen.
Ihr liebt emotionale Geschichten?
Dann holt die Taschentücher raus und lasst euch von diesem wundervollen Auftakt verzaubern!