Profilbild von book_lovely29

Veröffentlicht am 10.05.2024

Ich liebe diese Reihe!

The Goal – Jetzt oder nie

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach ...

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach zum Verlieben.
Und wie schon bei den Vorgängern habe ich auch den vierten Band verschlungen.
Die Geschichte von Sabrina und Tucker war so wundervoll.
Die beiden sind ein unglaublich liebenswertes und süßes Paar, und sie haben so eine tolle Dynamik.
Von der ersten Seite an hat mich ihre Geschichte mitgerissen und mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Der Schreibstil der Autorin zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht und lässt mich schwärmen.
“The Goal” hat einfach alles: Gefühl, Emotionen, Humor und Leidenschaft. Liebe, Freundschaft, Selbstfindung und eine tolle Message.

"Es ist egal, wie dick oder dünn der Geldbeutel von jemanden ist.
Wir alle verletzen. Wir alle lieben. Wir sind alle gleich.
Und dein Vergangenheit, mit wem du lebst, wo du herkommst - das ist egal.
Du schaffst deine eigene Zukunft, und ich will sehen, wohin dich die Straße nach Morgen führt."

Ich kann nicht genug von diesen Büchern bekommen!
Sie sind erfrischend, spritzig, prickelnd, authentisch und herzerwärmend.
Einfach perfekt!

Veröffentlicht am 10.05.2024

Erfrischend, spritzig und rundum gelungen!

The Goal – Jetzt oder nie

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach ...

Ich liebe diese Buchreihe!
Die Eishockey-Boys sind einfach zum Verlieben.
Und wie schon bei den Vorgängern habe ich auch den vierten Band verschlungen.
Die Geschichte von Sabrina und Tucker war so wundervoll.

"Es ist egal, wie dick oder dünn der Geldbeutel von jemanden ist.
Wir alle verletzen. Wir alle lieben. Wir sind alle gleich.
Und dein Vergangenheit, mit wem du lebst, wo du herkommst - das ist egal.

Ich kann nicht genug von diesen Büchern bekommen!
Sie sind erfrischend, spritzig, prickelnd, authentisch und herzerwärmend.
Einfach perfekt!

Veröffentlicht am 04.05.2024

Spannung, Nervenkitzel, Emotionen ... Ich liebe diese Welt!

Die Chroniken der Seelenwächter. Tödliche Mächte II – Zwischen den Welten. Sammelband 12

Wow, diese Reihe ist und bleibt durchweg spannend.
Die Welt der Seelenwächter hat einfach so viel zu bieten und es wird nie langweilig.
Die Wendungen haben es mal wieder in sich und man kommt kaum zum ...

Wow, diese Reihe ist und bleibt durchweg spannend.
Die Wendungen haben es mal wieder in sich und man kommt kaum zum Durchatmen.
Ich liebe die Entwicklungen vieler Charaktere und man fiebert wieder bis zum Schluss mit ihnen mit.
Oder vielmehr zum nächsten Cliffhanger, wie sollte es auch anders sein.
Diese Reihe macht süchtig!

Veröffentlicht am 02.05.2024

Dieses Buch war leider eine große Enttäuschung!

The Last Dragon King - Die Chroniken von Avalier 1

Die Aufmachung des Buches mit dem Farbschnitt, der Charakterkarte und dem Page Overlay ist wirklich wunderschön.
Zusammen mit dem Klappentext hat mich das richtig neugierig auf das Buch gemacht.
Der Auftakt ...

Der Auftakt "The Last Dragon King" ist ein richtiger Eyecatcher und es klang so vielversprechend.
Aber inhaltlich, puh ...
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich wollte dieses Buch lieben, aber nach wenigen Seiten habe ich schon gemerkt, dass das hier schwierig werden könnte.
Dabei hätte es so gut werden können, denn die Idee der Geschichte ist wirklich toll, aber die Umsetzung hat mich leider gar nicht überzeugt.
Der Einstieg hat mir an sich noch gut gefallen, aber nach wenigen Seiten habe ich schon gemerkt, dass ich nicht in diese Welt eintauchen konnte.
Ich empfand den Schreibstil und die Dialoge sehr abgehackt und oberflächlich.
Es fühlte sich alles so gehetzt an und ich hatte auch eher das Gefühl, ich lese ein unfertiges Manuskript.
Die Handlung war sehr oberflächlich und es fehlte mir hier an Tiefe, genau wie bei den Charakteren.
Das Tempo der Geschichte war mir einfach zu schnell und zu überstürzt, deshalb kam auch überhaupt keine Spannung auf.
Die Liebesgeschichte konnte ich leider auch nicht spüren.
Sie fühlte sich für mich sehr erzwungen an, und die Gefühle und Emotionen blieben dabei leider auf der Strecke.
Was ich so schade finde, denn die Geschichte hat wirklich Potenzial.
Einige Handlungen waren für mich aber auch überhaupt nicht nachvollziehbar und manches ergab irgendwie überhaupt keinen Sinn.
Es fühlte sich alles irgendwie zu gewollt an, überhaupt nicht stimmig und der Funke wollte einfach nicht überspringen.
Dieses Buch hat mir zu wenig gegeben und ich kann es leider nicht empfehlen.
Eine tolle Idee, aber leider eine miserable Umsetzung.
Dieser Auftakt war, so leid es mir tut das sagen zu müssen, eine große Enttäuschung.

Veröffentlicht am 02.05.2024

Eine süße Cowboy-Romance!

Flawless

„Rhett ist Poesie, umgesetzt in Bewegung.
Er kämpft nicht gegen den Bullen, es ist eher, als würde er mit ihm verschmelzen.“

Ich war so neugierig auf den ersten Band der Chestnut-Springs-Reihe, da so ...

„Rhett ist Poesie, umgesetzt in Bewegung.

Ich war so neugierig auf den ersten Band der Chestnut-Springs-Reihe, da so viele , die es bereits auf Englisch gelesen habe, so sehr davon schwärmen.
Es war auch eine richtig süße Liebesgeschichte, die mich richtig gut unterhalten konnte, aber durch den ganzen Hype habe ich mir wohl mehr davon versprochen.
Der Einstieg fiel mir relativ leicht und der Schreibstil war auch super angenehm zu lesen.
Man merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Hier geht es um Rhett Eaton, einem Sportler, der nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird.
Sein Agent stellt ihm seine Tochter Summer zur Seite, die in der Zeit ein Auge auf ihn werfen soll.
Und die Regeln sind auch ganz einfach: Die Füße für eine Zeit still halten und sich von Ärger fern halten und die Finger von Summer lassen.
Doch manchmal sind Regeln dazu da, gebrochen zu werden.
Denn als die beiden nach einem Termin zusammen feststecken und sogar ein Bett miteinander teilen müssen, müssen sie sich die Frage stellen, ob sie einander widerstehen können.
Denn die Anziehung zwischen den beiden lässt sich nicht leugnen.
Hier knistert es gewaltig.
Summer und Rhett waren einfach nur zauberhaft und ich habe die beiden direkt in mein Herz geschlossen.
Ihre Art zu kommunizieren und wie sie sich auch ohne Worte verstanden habe, war wirklich schön.
Die beiden hatten eine tolle Dynamik.
Ich habe mich beim Lesen so wohl gefühlt, denn die Atmosphäre auf der Farm ist einfach unglaublich schön.
Das Thema Bullenreiten war mal was komplett Neues für mich und konnte mich direkt begeistern.
Genau wie die ganze Familiendynamik, die Charakterentwicklung, die Nebencharaktere ... es war eigentlich perfekt.
Eigentlich ...
Trotzdem hat mir hier das gewisse Etwas gefehlt.
Obwohl die Gefühle zwischen den beiden so toll beschrieben und authentisch dargestellt wurden und sie definitiv auch für Herzklopfen gesorgt haben, konnten sie mich emotional nicht komplett erreichen.
Für mich persönlich hat sich die Geschichte stellenweise auch etwas gezogen und ich hätte mir etwas mehr Spannung erhofft.
Aber alles in allem war "Flawless" eine tolle Cowboy-Romance, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Der Auftakt bietet die perfekte Mischung aus Kleinstadt-Vibes und prickelnder Romantik.