bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Declan & Liz

This Feeling is Forever

Ich habe mich so auf diesen Band gefreut da es um den Anwalt Declan geht. Auf ihn war ich sehr gespannt und er hat die perfekte Herzensdame an seine Seite bekommen, Liz. Sie ist seine Untermieterin und in den ersten Sekunden fliegen schon die Funken zwischen ihnen. Sie kann ihn einfach nicht leider, aber ein Knistern und eine sexuelle Anziehung bannen sich immer weiter an.

Die beiden Charaktere waren mir total sympathisch und ich konnte mich in beide gut hineinversetzen, besonders in Liz, denn sie gibt niemals auf und hält an ihren Träumen fest um sie zu erreichen. Aber Declan hat eine tolle Charakterentwicklung durchlebt und ist nicht mehr der miesepetrige Mann der er mal war.

Layla Hagens Schreibstil ist wirklich mega. Sehr detailliert, sodass man das Gefühl hat mitten im Geschehen zu sein. Man fliegt nur so durch die Seiten und möchte das Buch gar nicht mehr weglegen, da man so gefesselt ist.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bände und freue mich auf die Storys der Geschwister. Diese Reihe kann ich wirklich jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Wendy und Hook

Hooked

Ich persönlich fand es ein wenig schade dass das Märchen Peter Pan nicht wirklich thematisiert wurde. Mir war es zu wenig und ich hätte mir gerne mehr gewünscht, denn ich mochte das Märchen sehr gerne und hätte mich darauf gefreut. Dennoch ist es ein sehr gelungenes Buch. Die düstere Atmosphäre, die dunklen geheimnisvollen Charaktere und der Enemys to Lovers Aspekt. Die Tochter seines Feindes die er nun verführen (kleiner Touch von Forbidden Love meiner Meinung nach)

Gerade Hook (James) habe ich total geliebt. Seine Vergangenheit hat ihn zu dem düsteren Mann gemacht, der er heute ist. Einem Mann dem absolut keiner widerstehen könnte. Mich hat er im nullkommanichts schwach werden lassen. Sein Trauma hat seine ganzen Handlungen und Gedanken für mich nachvollziehbar gemacht. Wendy war allerdings schwierig. Sie war mir einige Male zu naiv und kindisch. Ich konnte nicht richtig warm werden mit ihr.

Veröffentlicht am 14.06.2024

netter abschluss

Die Rebellinnen von Oxford - Unbeugsam

Dieser Teil hat mir leider nicht so zugesagt wie die Vorgänger. Das fand ich etwas schade, denn ich wurde einfach nicht so warm mit den Charakteren und konnte weder die Gedanken noch die Handlungen nachvollziehen. Ich wollte es so gerne genauso lieben, wie die anderen Teile, denn der Schreibstil ist wirklich toll.

Es war ein süßer Abschlussband mit kleinen Kritikpunken, dennoch kann ich die Reihe weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 12.06.2024

Milos & Starlet

Wenn der Frost dein Herz berührt

Ich liebe liebe liebe BBC’s Bücher und natürlich musste diese Reihe folgen und auch bei mir einziehen. Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich. So poetisch und wunderschön. Man hat immer wieder Spaß an ihren Büchern, weil man sich in jeden einzelnen Charakter perfekt einfühlen kann.

Starlet erwischt ihren Freund beim Fremdgehen. Eine Welt bricht für sie zusammen und sie macht sofort Schluss. Um sich abzulenken, um abzulenken geht sie auf eine College Party und trifft auf einen geheimnisvollen Mann. Milos. Es sollte nur etwas einmaliges werden und doch meint das Schicksal ihr einen Streich zu spielen. Milos ist ihr neuer Nachhilfe Schüler.

Kann Starlet ihrem Schüler weiterhin widerstehen oder nähert sie sich der verbotenen Kost ein weiteres mal?

Für jeden Forbidden Love Liebhaber ein absolutes Muss. Ihr werdet die beiden Charaktere und deren Entwicklung absolut lieben!!

Veröffentlicht am 12.06.2024

Lou & Camelia

A Fall to Forgive

Es ist nicht mein erstes Buch der Autorin und so wusste ich das ich es lieben werde. Gerade der Schreibstil. Dieser ist absolut einnehmend und unbeschreiblich gut. Man konnte sich perfekt in die Gefühlswelt der Charaktere einfühlen. Die Themen die die Autorin mit eingebaut hat waren sehr spannend gewählt und wichtig. Einige male musste man aber auch schlucken, da es nicht so leicht war.

Slowburn Romance trifft auf einen Krimianteil, der nicht gerade klein ist. Ein Mörder wird gesucht, da Lou verdächtigt wird. Er verneint es jedoch und somit begibt er sich mit Camelia auf die Suche nach dem/der wahren Mörder/-in. (Rory hinterlässt eine Art Schnitzeljagd für die beiden) Einst war es nur eine Rache in Camelias Augen, da sie damals gemobbt wurde und Lou weggesehen hat, aber die gemeinsame Zeit die sie miteinander verbringen müssen, schweißt sie immer enger zusammen. Was wird wohl passieren?
Es war nie langweilig und es wurde immer und immer spannender. Ich bin gespannt auf den zweiten Band und freue mich total darauf.

Bitte lesen!!