bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Pretty little Liars Vibes

One Of Six - Verrat

Kim Nina Ockers neuer Roman „One of Six - Verrat“ hat mich stark an Pretty Little Liars erinnert und diese Serie habe ich absolut geliebt, also habe ich mich umso mehr darüber gefreut, dass es diese Vibes hatte.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er war locker, leicht und angenehm zu lesen. Durch den aufbauenden Spannungsbogen konnte ich das Buch nicht mehr beiseite legen. Zum Ende hin wurde es immer spannender und unvorhersehbar, da ich nicht wusste wen ich verdächtigen soll. Nun bin ich umso gespannter auf den zweiten Band, weil ich unbedingt wissen möchte wie es weitergeht und wer die Nachrichten verschickt.

Es wird aus der Sicht von Luca und Devan erzählt, sodass man mehr über die Gefühlswelt der beiden erfährt. Ich fand die beiden Protagonisten wirklich toll und sie haben auch am meisten hervorgestochen, auch wenn ich die anderen auch sehr mochte.
Ab und zu erhält man auch Einblicke auf die Unbekannte Person, die ihre/seine Spielchen treibt und auf Rache aus ist. Man ist neugierig auf mehr und möchte erfahren warum diese Person das alles überhaupt tut.
Wer treibt sein Unwesen auf dem luxuriösen Skihotel und warum wurden sie alle als Mitbewerber in dem Auswahlverfahren ausgewählt?

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle, die es spannend, etwas düster, geheimnisvoll, aufregend, prickelnd und überhaupt nicht vorhersehbar lieben. Nervenkitzel, mitfiebern und miträtseln vorprogrammiert!

Pretty little Liars

One Of Six - Verrat

Dante & Vivian

King of Wrath

Da ich schon die Twisted Reihe von der Autorin gelesen habe, wusste ich wie toll ihr Schreibstil ist und ich wusste auch das ich King of Wrath lieben würde. Ich hatte wundervolle Lesestunden und die bildhafte Beschreibung sorgte dafür, dass alles wie ein Film in meinem Kopf ablief.

Die beiden Hauptprotagonisten lernen sich nicht unter normalen Umständen kennen und da ich in Büchern ein Fan von arrangierten Ehen bin war das total meins. Diese Enemy Aspekte, da sie sich eigentlich hassen sollte waren 1A und einfach wow. Die Anziehungskraft, die sexuelle Spannung zwischen den beiden.. ich bin geschmolzen!! Sie können dieser Anziehungskraft auch nicht lange widerstehen und kommen sich nach einer Zeit immer näher, obwohl er eigentlich von ihrem Vater zu dieser Ehe gezwungen wird. Wird er seine Rache trotz seiner Gefühle noch vergessen können oder ruiniert er am Ende alles?

Dante und Vivian waren einfach toll und ich hatte immer wieder ein lächeln auf den Lippen wegen ihren Wortgefechten. Gerade Vivian war so eine taffe, selbstbewusste und starke Frau, die sich nichts gefallen lies.

Ich freue mich schon jetzt auf Isabella und Kai, die wir bereits in Band 1 kennenlernen durften und ich bin mir sicher das es genauso toll wird. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Dante & Vivian

King of Wrath

Hyes & Aven

Infinity Falling - Mess Me Up

„Infinity Falling – Mess Me Up“ ist nicht das erste Buch das ich von Sarah Sprinz gelesen habe und es wird auch nicht das letzte sein. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und angenehm zu lesen. Trotz der Pausen war das Buch dennoch spannend, aber für mich war es an einigen Stellen leider zu langatmig und etwas langweilig. Dennoch hat es sich mal wieder so angefühlt, als ob man gerade zuhause ankommt.

Aven ist eine erfolgreiche, starke und unabhängige Frau. Ihre Karriere ist ihr sehr wichtig und sie liebt das Schauspielern. Sie ist aber auch ziemlich unsicher und seitdem eine Stalkerin sie auf Schritt und Tritt verfolgt hat sie mit Ängsten zu kämpfen.
Der Umzug wegen den Dreharbeiten wegen Infinity Love kommt gerade richtig und lenkt sie von alle dem ab.
Hyes habe ich ebenfalls in mein Herz geschlossen. Der charmante Boybandstar bekommt die männliche Hauptrolle. Nachdem Aven dies erfährt kommt sie nicht so recht damit klar, da sie eine Vergangenheit miteinander teilen und sich eigentlich aus dem Weg gehen wollen.
Trotz allem können sie ihre Gefühle nicht unterdrücken die plötzlich wieder in ihr hochkommen.

Aven und Hyes haben uns einen unglaublichen ersten Band geschenkt, indem es um Ängste, Träume, innere Dämonen, große Gefühle, schwierige Vergangenheiten, Stalking und Essstörungen geht.

Von mir gibt es definitiv eine klare Leseempfehlung!