bookaddictedblog

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.07.2024

Alessandra & Domenic

King of Greed

King of Greed ist alles was man braucht und noch nicht hatte. Dieser Band beginnt ganz anders wie die Vorgänger, denn hier kennen sich die beiden Hauptprotagonisten schon sehr gut. Sie sind verheiratet, doch Alessandra zweifelt immer mehr an ihrer Ehe da Domenic nur seine Arbeit vor Augen hat und ganz nach oben gelangen will. Dabei verliert er allerdings seine Frau aus dem Augen und lässt sie an zweiter Stelle. Irgendwann reicht es Alessandra und sie will die Scheidung. Doch da hat sie die Rechnung nicht mit Dom gemacht, denn durch die Scheidung begreift er endlich was er im Stande ist zu verlieren. Ist es zu spät um die Liebe zu kämpfen oder wird es es schaffen seine Königin zurück zu erobern?

Ich habe beide Charaktere sehr geliebt und bei Alessandra fand ich es toll wie standhaft sie bleiben konnte. Sie stand für sich ein und hat Dom gezeigt das sie auf dem ersten Platz stehen muss, zurecht! Mit Dom hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten aber im laufe der Geschichte hat er eine so tolle Charakterentwicklung durchlebt, sodass man ihn nur lieben kann. Wie er um Alessandra gekämpft hat war so toll

Absolute Empfehlung für die komplette Reihe

Veröffentlicht am 01.07.2024

Hades & Persephone

A Game of Gods

Ich LIEBE Hades Saga, denn in Persephone Sicht hat man nicht sehr viel über seine Gefühlslage erfahren können und das ist hier absolut gut gelungen. Man konnte ihn immer besser verstehen und lieben lernen. Ich wollte immer und immer mehr von ihm wissen.
Ich liebe die Geschichten rund um Persephone und Hades, also wie sollte es in dieser Reihe anders sein?

Der Schreibstil ist zwar gewöhnungsbedürftigt aber man gewöhnt sich dran und kommt super schnell hinein.

Der Krieg kommt immer näher. Götter werden angegriffen, verletzt und auch getötet weshalb Hades alles daran setzt Persephone zu trainieren, damit sie sich verteidigen kann und auch zu einer geeigneten Waffe wird. Jeder der Götter ist selbstsüchtig und auf seine Vorteile aus, sodass Hades härtere Geschütze aufziehen muss. Wird es Theseus schaffen die Herrschaft an sich zu reißen?
Was geschieht mit Persephone und Hades und wie geht es nach diesem bösen Cliffhänger im Finale weiter?

Fenn & Casey

Sandover Prep - Der Einzelgänger

Ich würde so gerne mehr zu dem Inhalt zu Band 2 sagen, aber leider knüpft nahtlos an den ersten an und ich würde euch viel zu viel vorweg nehmen… also schön und gut.. so viel kann ich euch schonmal sagen: es geht verdammt Spannend weiter, es wird heiß, verrucht und dunkle Geheimnisse kommen ans Licht die vielleicht im Verborgenen bleiben sollten. Obwohl Geheimnisse gelüftet werden kommen auch neue auf, die einen mit offenen Mund und fragendem Ausdruck zurücklassen.

Casey und Fenn sind tolle Charaktere, auch wenn sie ziemlich sprunghaft und wütend waren. Aber irgendwo auch verständlich bei der Vergangenheit.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin und freue mich schon auf den dritten Band.

Riggs & Daphne

Cruel Castaways - Cold-Hearted

Mal wieder ein Meisterwerk der Autorin. Ich habe alles daran geliebt. Den Schreibstil, die Story, die Atmosphärischen und die Charaktere.

Die Autorin schafft es immer wieder mit ihren schreibstil die ...

Die Autorin schafft es immer wieder mit ihren schreibstil die Charakte so realitätsnah zu beschreiben und die Charakterentwicklungen sind 1 A

Ihr werdet Riggs und Daphne LIEBEN

Michael & Rika

Corrupt – Dunkle Versuchung

Puhhhh.. Michael und Rika. Sie haben mich umgehauen, wahrlich niedergerissen und im Sturm erobert. Diese Dynamik, der Schlagabtausch, die Anziehung, die sexuelle Anspannung, die Spannung, die Wortgefechte und der Soice. Einfach 1 A erste Klasse!

Michael hasst Rika und hat sich geschworen sie büßen zu lassen. Seine Freunde und er wollen Rache und er beginnt ein dunkles verruchtes Spiel mit ihr. Aber Rika findet gefallen an dem Spiel und scheint das Ruder umzureißen und das Spiel zu gewinnen.

Obwohl sie sich hassen oder es eigentlich sollten, können sie sich nicht widerstehen und es beginnt zwischen ihnen zu knistern. Wie lange sie wohl die Finger nicht voneinander lassen können?

Ich liebe die Autorin und ich liebe ihren Schreibstil. Es ist nicht mein erstes Buch von ihr und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Ich freue mich schon unglaublich auf die weiteren Bände der Reihe!!