Cover-Bild Sandover Prep - Der Einzelgänger
Band 2 der Reihe "Sandover Prep Serie"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elle Kennedy

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sein Geheimnis kann alles zerstören ...

Vor einem Jahr hatte Casey Tresscott einen Unfall, der sie noch immer belastet. Doch sie hat genug davon, dass seitdem alle versuchen, sie zu schützen und in Watte zu packen. Mit der Hilfe von Fenn Bishop, dem Golden Boy der Sandover Prep, will sie ihr Leben zurückerobern. Obwohl sie seinen Ruf als Playboy kennt, fühlt sie sich bei ihm sicher und verliebt sich trotz aller Warnungen bei jedem Treffen ein bisschen mehr in ihn. Was sie nicht ahnt: Fenn spielte eine entscheidende Rolle in der schicksalhaften Nacht, die ihr Leben für immer veränderte ...

»Fesselnd, sexy und unglaublich unterhaltsam!« WHAT‘S BETTER THAN BOOKS

Band 2 der SANDOVER PREP -Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Veröffentlicht am 28.06.2024

Fenn & Casey

Ich würde so gerne mehr zu dem Inhalt zu Band 2 sagen, aber leider knüpft nahtlos an den ersten an und ich würde euch viel zu viel vorweg nehmen… also schön und gut.. so viel kann ich euch schonmal sagen: es geht verdammt Spannend weiter, es wird heiß, verrucht und dunkle Geheimnisse kommen ans Licht die vielleicht im Verborgenen bleiben sollten. Obwohl Geheimnisse gelüftet werden kommen auch neue auf, die einen mit offenen Mund und fragendem Ausdruck zurücklassen.

Casey und Fenn sind tolle Charaktere, auch wenn sie ziemlich sprunghaft und wütend waren. Aber irgendwo auch verständlich bei der Vergangenheit.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin und freue mich schon auf den dritten Band.

Veröffentlicht am 29.05.2024

das große Geheimnis

Elle Kennedy schafft es auch im zweiten Band der Sandover Prep Trilogie, "Der Einzelgänger", die Leser mit ihrem flüssigen und fesselnden Schreibstil in den Bann zu ziehen. Besonders beeindruckend ist die Anpassung des Sprachstils an die verschiedenen Charaktere, wodurch jede Figur eine authentische Stimme erhält.
Dieser Band ist aus vielen verschiedenen Perspektiven geschrieben, was dem Leser die Möglichkeit gibt, nicht nur die Protagonisten, sondern auch die Nebencharaktere besser kennenzulernen. Trotz der vielfältigen Sichtweisen bleibt die Geschichte um die Geschehnisse aus der Nacht des Prom, bei dem Casey fast gestorben wäre, der zentrale Handlungsstrang.
Die Lovestory von Sloane und RJ, die im ersten Band im Mittelpunkt stand, wird weiterhin beleuchtet. Es ist wunderbar zu sehen, wie glücklich die beiden miteinander sind und ihre gemeinsame Freizeit genießen. Sloane und RJ sind als Paar einfach zauberhaft und bringen eine warme, herzliche Note in die Geschichte.
Im Vordergrund dieses Bandes steht jedoch die aufkeimende Beziehung zwischen Casey und Fenn. Beide Charaktere haben mit ihren eigenen Herausforderungen zu kämpfen, und es ist bewegend zu beobachten, wie sie sich gegenseitig emotional unterstützen und helfen. Die Tiefe ihrer Beziehung und die Art und Weise, wie sie miteinander umgehen, verleihen der Geschichte eine zusätzliche Ebene von Intensität und Emotionalität.
Der eigentliche Grund, weshalb ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte, ist die spannende Suche nach der Wahrheit über die Ereignisse der verhängnisvollen Nacht. Gemeinsam mit Casey, Fenn, Sloane und RJ auf der Jagd nach weiteren Hinweisen zu sein, ist unglaublich fesselnd. Der überraschende Plottwist hat mich völlig unerwartet getroffen und die Spannung ins Unermessliche gesteigert. Und das Ende – ein weiterer fieser Cliffhanger, der mich sehnsüchtig auf den dritten Band warten lässt.
Insgesamt ist "Sandover Prep: Der Einzelgänger" ein meisterhaftes Werk im Genre New Adult, das durch seine facettenreichen Charaktere, die emotionale Tiefe und die spannende Handlung besticht. Elle Kennedy schafft es, den Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln und die Vorfreude auf den finalen Band der Trilogie zu wecken. Ein absolutes Muss für alle Fans von packenden und emotionalen Geschichten.

Veröffentlicht am 26.05.2024

Wow

Band 2 von Elle Kennedy

War für ein grandioser zweiter Teil. Obwohl es um Casey und Fenn geht, sollte zum bessern Verständnis der vorherige Band gelesen werden.
Ich ...

Band 2 von Elle Kennedy

Ich habe voller Spannung die Geschehnisse verfolgt bin tief in die Geschichte angetaucht und habe das Buch erst wieder aus der Hand gelegt als ich am Ende angekommen war. Der Schreibstil ist, wie aus Band eins gewohnt, herausragend, andolut lebendig und herrlich angenehm zu lesen. Die Atmosphäre in der Handlung ist spürbar, voller Emotionen und einer gefühlvollen Tiefe. Humorvolle und turbolente Szenen wechselten sich mit Leidenschaft ab. Ich bin unglaublich begierig auf den im September erscheinenden Abschluss dieser brillanten Trilogie.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Toller 2. Teil

Willkommen zurück in Sandover Prep: Diesmal mit der Geschichte von Casey und Fenn. Wir haben die beiden ja schon im ersten Teil kennengelernt und von dem Unfall den Casey hatte erfahren, wir haben einige Antworten bekommen aber noch nicht alle und die größte Frage ist immer noch wie hängt Fenn mit drin. All das wird uns nun beantwortet und noch mehr. Ein spannender Zweiter Teil der Reihe der mir genau wie Band 1 sehr gut gefällt, besonders gut finde ich das es nicht nur aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt wird, sondern auch von den wichtigen Nebenfiguren. Es ist eine klare Empfehlung und ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 03.06.2024

Casey und Fenn

„Der Einzelgänger“ wurde von Elle Kennedy geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band ihrer Sandover Prep-Reihe. Da die Bände aufeinander aufbauen würde ich empfehlen, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Das Cover passt optisch perfekt zum Vorgängerband. Der Schreibstil ist auch hier locker und flüssig gehalten. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung zusätzlich zu den Perspektiven, welche ich bereits von Band eins kannte, problemlos folgen. Casey erfährt in diesem Teil, was RJ und ihre Schwester zum Ende von Band eins herausgefunden haben. Sie ist nicht das kleine und schüchterne Mädchen, was sich von dem Ereignis der Vergangenheit unterkriegen lässt. In diesem Teil zeigt sie, dass sie stärker ist, als so mancher denkt und genug von ihren Peinigern hat. Sie lässt sich nicht unterkriegen und versucht wieder ein normales Leben zu führen. An ihrer Seite ist dabei Fenn, der sich anfangs für sie verantwortlich gefühlt hat. Schnell waren jedoch tiefere Gefühle im Spiel, die ihn aufgrund des Geheimnisses in Zwiespalt bringen. Offenbart er sich ihr und bringt er damit die sich entwickelnde Beziehung zum Scheitern oder verschweigt er ihr weiterhin, was er über die Unfallsnacht weiß. An sich eine spannende Handlung, die sich jedoch in der Mitte ganz schön gezogen hat. Das Ende hingegen war ein Knaller. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Lawson hat mir so leidgetan. Klar, er hat etwas getan, was den Brocode verletzt hat und sich bisher nicht von seiner besten Seite gezeigt aber mit den letzten Seiten hatte er mein Mitleid. Hoffentlich bekommt er im nächsten Teil seine Chance auf ein Happy End. Verdient hätte er es auf jeden Fall.
Ich bin gespannt, was im nächsten Teil noch offenbart wird und, wie alles ausgehen wird.