Profilbild von bookaholic_frvr

bookaholic_frvr

bookaholic_frvr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaholic_frvr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.07.2021

Leider eine kleine Enttäuschung

ONE OF US IS NEXT

Nach ONE OF US IS LYING hatte ich mir mehr von dem Buch versprochen, aber leider konnte es meine Erwartungen nicht wirklich erfüllen. Die Story hat sich meiner Meinung nach viel zu langsam aufgebaut und die erhoffte Spannung war auch nicht vorhanden.
Trotzdem ein gutes und unerwartetes Ende und es war toll die alten Charaktere wieder zutreffen!

Mindblowing

ONE OF US IS LYING

Wow, mit dem ende hätte ich echt nicht gerechnet, halleluja. Aber sooo ein tolles Buch, die Charaktere waren wirklich toll und der Plot, wooow!

Eigentlich wirklich toll

Game of Blood

Ich hab den ersten Band ja toootaaaal gesichtet und obviously geliebt😍😍😍

Ich hab den ersten Band ja toootaaaal gesichtet und obviously geliebt😍😍😍
Aber Game of Blood war leider so eine kleine Enttäuschung😶 Also ich würde es nicht als schlecht bezeichnen, aber ich habe deutlich mehr erwartet. Das Ende war auf jeden Fall suuupeeer gut und der Cliffhanger hat mich irgendwie schon an Cassardim 2 erinnert😅 Ich hab aber echt nicht damit gerechnet und woah bin ich gespannt auf Gods & Monsters! Ich glaub ich hole es mir auf Englisch wenn es endlich erscheint😌
Und die Charaktere waren auch wieder sooo toll! Ich LIEBE LIEBE LIEBE Lou, sie war wieder mal extrem sassy😂😍 Und Reid ist ja mal unnormal cool geworden! Ich feier ihn gerade schon extrem!!!
Und auch alle anderen! Beau ist echt Mood, Coco ist sowieso my Favourite und Ansel hach mein Cutie😌🥺
Der Plot war so betrachtet auch echt gut, den Großteil der Wendungen konnte ich absolut nicht vorhersehen und die ganze Story war echt genial aufgebaut!
Aaaber ich kam irgendwie schlecht rein. Naja vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen nach Band 1, aber ich dachte dass es losgeht und ich direkt absolut süchtig bin. Und klar war es spannend und lustig und alles aber dieser unglaubliche Suchtfaktor hat mir schon gefehlt. Deswegen war Game of Blood für mich nicht so gut wie Game of Gold😶
Ich bin aber WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH gespannt auf Gods & Monsters😍😍😍

Hmmmm...

Sex/Life

Puuuuh, irgendwie bin ich ein bisschen ratlos was das Buch angeht... Ich habs eigentlich nur angefragt weil es echt lustig klang und das war es auch schon, also zumindest was den Humor angeht hat das Buch meine Erwartungen sooo erfüllt!!! Ich musste wirklich so so sehr lachen zwischendurch, der Humor ist GENAU meiner.
Mein Problem war aber das vorher halt schon drin stand, dass die ganze Story auf wahrer Begebenheit der Autorin beruht😶
Irgendwie wurde dadurch das ganze Buch eher lala. Es wirkte dann so unrealistisch. Ja ich weiß das klingt weird aber dafür das es wahr ist, hatte ich das Gefühl dass die Story noch komplett umgeschrieben wurde um es dann als Buch zu verkaufen. Vielleicht hätte ich es besser gefunden wenn das mit der wahren Begebenheit am Ende gestanden hätte. Ja keine Ahnung, ich glaub das ist einfach meine Eigenheit, aber deswegen mochte ich das Buch nicht wirklich zu 100%. Wie gesagt der Humor und so der Kleinkram war wirklich gut aber das hat mir fast alles "versaut" um es übertrieben auszudrücken😩
Die Serie gucke ich ziemlich sicher auch nicht, die Meinungen bis jetzt sind ja noch nicht wirklich gut und was ich so gehört habe ist die Story eine eher andere als die im Buch also Naja...

Totaler Mindcrash

Diese Frau ist eine Königin. Ungelogen. Abgesehen von Lucifer hab ich bis jetzt absolut jedes Buch von ihr gelesen und geliebt.
Allein dieser Humor😂😍
Das hat mir auch an Night of Crowns 2 besser gefallen! ...

Allein dieser Humor😂😍
Das hat mir auch an Night of Crowns 2 besser gefallen! Ich glaube das war mein einziger Kritikpunkt am ersten Band, dass mir der typische Humor gefehlt hat. Tja, bei NoC 2 bin ich mal wieder vor Lachen fast vom Stuhl gefallen😂
Allein Curse, hach ich liebe ihn😌 Aber Alice ist auch so eine geile Protagonistin!!! I mean, Humor, Bad Ass und Joah das ist eigtl alles was ich will hehe. Und Jackson ist ja auch ein kleiner Cutie. Ja nee ich kann ihn nicht als den dunklen, geheimnisvollen Love Interest sehen. Eher wie ein niedliches... Nein Kätzchen kann ich bei Curse nicht sagen😂🐱 Was das angeht ist er ein bisschen wie Azriel. Aber echt nur was das angeht.
Und das sind jetzt allein die Charaktere die ich liebe, einfach wie jede Person genau ausgearbeitet ist, hach P. E. R. F. E. K. T. I. O. N.
Aaaber das aller aller beste am Buch: Der Plot, bzw. Vor allem die Plottwists! Der erste Band hat halt mit einem echt fiesen Cliffhanger geendet und normalerweise ist es so, dass der Einstieg im nächsten Buch dann eher langsam ist. Und hier so Bumm Plottwists, Bumm Action, Bumm dies, Bumm das. Wirklich das war kein Spannungsbogen hier, das war ein Spannungsstrich, die Action hat NIE nachgelassen!!! Und ey echt, mein armes überfordertes Hirn kommt immer noch nicht drauf klar was alles passiert ist🤯🤯🤡
Boah, dieses Buch ist SO VERDAMMT GUT!!! An den ersten kann ich mich zwar nicht mehr so genau erinnern, oder wie genau ich ihn fand, aber man sollte die Dilogie allein wegen dem zweiten Band lesen!!!