Profilbild von books

books

books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lieblingsreihe

Zerbrich uns. Nicht.

Ich fand die anderen Teile etwas stärker aber trotzdem hat mir auch der 4 und letzte Teil, der Berühre mich. Nicht Reihe, sehr sehr gut gefallen. April und Gavin sind einfach meine Lieblinge

Ich liebe diese Reihe

Twisted Hate

Wer dachte die ersten zwei Teile sind spicy hat Twisted Hate noch nicht gelesen.

Noch besser als Teil eins

Stay Here - New England School of Ballet

5++/5
Lieblingsbuch

Ich habe echt alles an diesem Buch geliebt, seit langem habe ich nicht mehr so eine healthy Beziehung in einem Buch erlebt.

5++/5

Veröffentlicht am 18.06.2023

Lieblingsbuch

Jetzt sind wir echt (Jetzt-Trilogie, Band 1)

,, 𝑲𝒂𝒍𝒕 𝒘𝒂𝒔?"

5++/5 Jahreshighlight, Lieblingsbuch

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧

,, 𝑲𝒂𝒍𝒕 𝒘𝒂𝒔?"

5++/5 Jahreshighlight, Lieblingsbuch

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧
"Jetzt sind wir echt" war der absolute Wahnsinn, ich habe jede einzelne Seite geliebt und verschlungen. Wer Taylor Swift liebt und bei All Too Well immer ganz laut mitsingen und mitfühlen muss, wird dieses Buch lieben ( hab sogar geweint, als ich das All Too Well Kapitel gelesen habe 🥲). Können wir außerdem darüber reden, wie schön und poetisch Gabriellas Schreibstil ist? Ich wünschte, ich könnte Handlungen,Orte und Charaktere so beschreiben, wie sie. Dadurch, dass Lucy & Gregor so viele Ecken und Kanten haben, konnte ich mich oft mit ihnen identifizieren. Demzufolge hat sich "Jetzt sind wir echt" wirklich sehr echt angefühlt. Auch sehr gut fand ich die Themen die Gabriella angesprochen und thematisiert hat, die Themen liegen mir selbst auch sehr am Herzen. Ich liebe Gabriellas Bücher so sehr. Jedes einzelne Buch von ihr, was ich bis jetzt gelesen habe, bedeutet mir einfach alles. Und ich weiß, dass es bei den ungelesen und noch unveröffentlichten Büchern genauso wird.