Profilbild von bookworm-karin

Veröffentlicht am 06.03.2024

Birthday Girl

ABSOLUTES JAHRESHIGHLIGHT!!

ABSOLUTES JAHRESHIGHLIGHT!!
Ich habe jede Seite so extrem geliebt und gefühlt! Ich war so tief in der Geschichte und so nah bei Jordan und Pike!! Absolute Leseempfehlung für alle, natürlich wenn man Age Gap mag!! Ich liebe Age Gap, was gut ist den ich lebe es schließlich, aber zurück zum Buch.
Jordan ist eine unglaublich tolle Protagonistin, sie ist taff, mutig und verdammt stark. Sie hat schon vieles erleben müssen in ihren Leben das sie auf der einen Seite stark auf der anderen verletzlich gemacht hat. Ich liebe sie einfach. Und ich finde auch sie wirkt viel älter als neunzehn. Ja und Pike...!! OH HIMMEL!! Ich habe einen neuen Bookboyfriend!! ❤️ Seine Art, seine Gedanken, seine Gefühle, sein Tun.. einfach alles an ihn liebe ich extrem. Wie er sich auch Gedanken über all das macht was passiert, nicht passiert, passieren könnte,.. ich war voll und ganz bei ihm und bin ihm mit jeder Seite mehr verfallen!! ❤️
Und dann dieses Knistern zwischen den beiden das von Anfang an spürbar ist, auch wenn beide noch nicht wissen wer der andere ist, sofort ist da diese Chemie zwischen den beiden die für mich greifbar und sehr anziehend war. Die Beiden, Halleluja! Einfach nur pure Liebe für die beiden und das Buch!!
Wer es gerne spicy mag ist hier auch mehr als gut aufgehoben, Penelope Douglas hat mich schon in Punk 57 spüren lassen das sie diese Szenen und die Stimmung wahnsinnig gut kann aber bei Pike und Jordan hat sie es für mich perfekt getroffen!! Kalt war mir nicht beim lesen...
Für mich war die Liebesgeschichte der beiden und das ganze Drumherum grandios, authentisch und es hat mich von Anfang bis Ende voll und ganz gepackt und ich habe jede Seite inhaliert!!
Ich brauche ganz dringend mehr von solchen Bücher!! ❤️
Natürlich gebe ich 5+ von 5 Sterne!!
Lest dieses Buch und dankt mir einfach später..❤️

Veröffentlicht am 28.02.2024

Easton High 3: Dear Heart I Miss You

!!Keine Inhaltsangabe - Fortsetzung - Spoilergefahr!!

!!Keine Inhaltsangabe - Fortsetzung - Spoilergefahr!!

Was für ein HIGHLIGHT!! ❤️Dia und Finn haben mich hier so richtig zerstört. Es hat einfach von der ersten Seite an extrem weh getan und gegen Ende habe ich sooo wirklich richtig extrem heulen müssen!! Gooott, was für heftige Emotionen!! Es war so tief, so emotional und so verdammt schmerzhaft! Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und als es dann am Ende am meisten weh getan hat kommt die Autorin mit einem Epilog um die Ecke der einen doch tatsächlich auf nur wenigen Seiten doch wieder Stück für Stück zusammensetzt! ❤️ Was für eine Geschichte. Ich hätte nicht gedacht das mich Dia's und Finn's Geschichte emotional so packen und vor allem fertig machen kann. Aber schon alleine die Geschichte von Finn ist mir so extrem unter die Haut gegangen, und ich konnte ihn auch immer mehr und besser verstehen warum er gewisse Dinge so entschieden hat wie er das eben gemacht hat. Und auch die Geschichte von Dia ist heftig und auch sie habe ich verstehen können und mich gut in sie hineinversetzten können. Ja und die beiden dann gemeinsam haben mich einfach gekillt!! ❤️

Ganz, ganz große Liebe für Dia und Finn, für die Autorin und das Buch!!
Natürlich gebe ich 5 von 5 Sterne!! Absolutes Highlight!! ❤️

Veröffentlicht am 24.02.2024

JAHRESHIGHLIGHT

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)

Was für ein absolut geniales JAHRESHIGHTLIGHT!! Jaaaa, ich habe so gehofft das auch ich es lieben werden und bei dem Hype dabei bin, und Gott sei Dank, jaaaaa ich liebe die Geschichte genauso wie gefühlt gerade Alle. Am Anfang musste ich mich zwar erst ein wenig in die Welt einfinden aber das ging nach ein paar Kapitel doch recht gut und ein, zwei Mal habe ich auch einfach nochmal hinten im Buch im Glossar nachgespickt was gewisse Begriffe nochmal genau meinten. Oraya hat es einem aber auch mit jeder Seite mehr super leicht gemacht noch mehr in die Geschichte abzutauchen. Sie habe ich sofort extrem geliebt. Was für eine tolle, taffe, schlagfertige, mutige Protagonistin der ich super schnell extrem verfallen bin. Ja und dann natürlich Raihn!! Bookboyfriend Alarm hoch tausend!! Ich liebe ihn!! Mehr kann und muss ich auch gar nicht dazu sagen, oder!?
Aber auch die Handlung ansich fand ich super spannend. Alleine durch dieses Tunier oder Spiel, wie auch immer man es nennen mag, wird es eben schnell spannend, gefährlich und stellenweise auch heftig brutal. So liebe ich das!!
Jaaaa, Leute und dann das Ende! Vor allem gegen Ende habe ich es extrem gesuchtet. Ein Twist Jagd den nächsten und ich bin tausend Tode gestorben. Ich habe geheult, gehofft, war schockiert, hatte Schnappatmung, einen Herzinfarkt, habe mich selber wieder reanimiert und war am Ende einfach nur mehr sprachlos und sowas von gehyped auf die Fortsetztung!!!!
Pure Liebe für dieses Buch!!! ❤️ Für die Charaktere, die Welt, den Schreibstil!! Alles!!
Natürlich gibt es von mir 5 von 5 Sterne!!
Ganz großes Highlight!!

Klappentext in den Kommentaren!

Veröffentlicht am 18.02.2024

Sloane und Lucian

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Ooohjaaa!! Ich war soo heiß auf Sloane und Lucian, und Gott sei Dank die beiden haben mich nicht enttäuscht. Ich war wieder von Seite eins an voll und ganz bei der Sache und hatte sofort wieder dieses Suchtgefühl, das ich schon bei Band eins und zwei hatte!! Sloane und Lucian haben alle meine Erwartungen übertroffen und ich habe jede Seite geliebt!! Die Dynamik der beiden war einfach genau und zu hundert Prozent so wie ich es mir gewünscht habe und wie ich es am meisten liebe! Enemies to Lovers nach aussen hin aber eigentlich Friends to lovers oder First Love Lovers! ❤️
Pure Liebe geht auch an Sloane!! Was für eine Protagonistin mit einen unglaublich großen Herz die auch extrem mutig, treuherzig, schlagfertig, emotional und einfach echt ist!! ❤️ Ja und Lucian der, der nach aussen hin der gefährliche, mürrische Geschäftsmann ist aber insgeheim der beste Freund und Partner ist!! LIEBE!! Und die beiden zusammen waren natürlich wie auch schon die vorherigen Pärchen in Knockemout suuuuper heiß zusammen! Holla!!
Ich liebe einfach alles an dem Buch, der Reihe!! Den Schreibstil, die Charaktere, das Setting, den Humor!! Auch bei Things we left behind habe ich wieder extrem mitgeliebt, mitgefiebert, mitgelitten und alles was sonst noch die Lucy Score Bücher so in mir auslösen!! Vor allem habe ich aber auch die Kapitel aus der Kindheit von Sloane und Lucian sehr geliebt, auch wenn es gerade die waren die am schmerzhaftesten waren!!
Ich kann nur wieder sagen - absolutes Highlight!! Ich hoffe noch auf ganz viele solcher Geschichten von der Autorin und Knockemout vermisse ich schon jetzt extrem!!

Natürlich auch für Sloane und Lucian 5 von 5 Sterne!!

Veröffentlicht am 10.02.2024

HIGHLIGHT

Archer's Voice. Die geheime Sprache der Liebe

Oooooh, was für eine unglaublich tolle Liebesgeschichte war das bitte!? Ich habe jede Seite inhaliert und extrem geliebt. Schon wie ich begonnen habe zu lesen war mir klar das eine ganz große Geschichte mit vielen Emotionen auf mich zukommen wird, das verspricht schon das erste Kapitel was gleich mal ein heftiger Einstieg war. Und so war es dann ja auch, ich hatte jede Emotion die es nur so gibt bei dem Buch, es gab so wunderschöne Szenen und Gespräche die mich einfach nur glücklich gemacht haben und ich mit einen Dauergrinser hier gesessen habe, aber dann war ich wieder extrem wütend weil Dinge passiert sind die einfach nur pure Wut und Hass hervorrufen können, ich habe auch gelitten wie ein einsamer Hund und bin überhaupt gegen Ende nochmal einen kleinen Tod gestorben... Es war einfach einiges los. Die Charaktere waren perfekt!! Archer muss man einfach lieben, da führt ganz eindeutig kein Weg dran vorbei. Er ist so besonders und nicht weil er keine Stimme hat, sondern weil er so viel erleben hat müssen was ihm aber dennoch nicht den Mut genommen hat und er ein liebevoller, treuer, fleißiger, leidenschaftlicher, starker Mann geworden ist. ❤️ Gleiches kann man eigentlich auch über Bree sagen, auch sie hatte es ganz gewiss nicht leicht in der Vergangenheit und auch sie würde man gerne aus dem Buch reißen und fest in den Arm nehmen. ❤️
Was mir auch gefallen hat war das kein unnötiges oder fehlplatziertes Drama kam, alles was passiert ist hat sich für mich richtig, nachvollziehbar und real angefühlt und das die beiden in den meisten Fällen erwachsen miteinander gesprochen haben, das fand ich wirklich toll!
Auch das Setting, generell das Kleinstadtfeeling mag ich ja sowieso immer gerne und deswegen habe ich mich in Pelion auch sofort wohlgefühlt.
Der Schreibstil war super schnell zu lesen und vor allem die zweite Hälfte des Buches habe ich extrem weggesuchtet!!

Ich denke man merkt schon das es mir extrem gut gefallen hat, es mich voll und ganz packen konnte und es für mich deswegen ganz klar ein Highlight geworden ist!!
Natürlich 5 von 5 Sterne!!