Profilbild von bookworm-karin

bookworm-karin ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2024

Ganz großes Highlight!!

Ruthless Vows

!Keine Inhaltsangabe, da es ein zweiter Band ist!

!Keine Inhaltsangabe, da es ein zweiter Band ist!

Wieder PURE LIEBE für dieses Buch!! Ich muss gestehen nachdem Band eins für mich ein ganz, ganz großes Highlight wurde hatte ich auch ein wenig Angst das Band zwei da nicht mehr mithalten könnte. Tja, die Sorgen waren Gott sei Dank völlig umsonst. Schon von Beginn an hat mich dieser wundervolle, wunderschöne
Schreibstil komplett verzaubern und abholen können. Ich weiß auch nicht, aber in diesen Schreibstil habe ich mich einfach vollkommen verliebt und ich will einfach alles von Rebecca Ross lesen!! ❤️
Aber natürlich ist die Geschichte nach dem Ende von Band eins auch direkt spannend gestartet, und so blieb es für mich auch. Ich wollte pausenlos wissen wie es weitergeht, konnte überhaupt ab der Hälfte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Hatte aber beim lesen immer Angst das etwas ganz schreckliches passieren könnte und so ist es wieder passiert das ich es gesuchtet habe. ❤️ Ich hatte wieder so unglaublich viele Emotionen beim lesen! Ich habe mitgelitten, mitgefiebert, mitgeliebt, mitgehofft, mitgebangt, geheult habe ich natürlich auch mal so zwischendurch, und ich war aber auch einfach glücklich!! ❤️ Für mich eine ganz besondere Geschichte die ich auf Ewig weiterempfehlen werde. Nicht nur der Schreibstil und die Geschichte an sich, ah da fällt mich auch ein, das ich es sehr genossen habe, das der Fantasyanteil doch schon ein gutes Stück mehr war als noch in Divine Rivals, sondern auch die wunderbaren Charaktere haben sich komplett in mein Herz geschlichen. Iris und Roman sind eins meiner wohl allerliebsten Pärchen überhaupt geworden. Beide für sich ganz tolle Charaktere und zusammen einfach perfekt, zum lieben!! ❤️ Eine Liebesgeschichte die so zart beginnt, und die soviel miterleben und überstehen muss!! Ah da geht mein Herz auf. ❤️
Aber auch viele Nebencharaktere habe ich sehr geliebt!! ❤️ Attie!! ❤️ Hach was für eine tolle auch!! ❤️

Ich könnte noch Seitenweise hier weiterschwärmen, doch ich denke das wichtigste ist gesagt. Lest bitte einfach alle diese wunderbare Geschichte und liebt sie wie ich!!

Natürlich ist auch Ruthless Vows ein absolutes Highlight für mich geworden und bekommt 5 von 5 Sterne!! ❤️

Veröffentlicht am 22.06.2024

GROSSES HIGHLIGHT

Emily Wildes Enzyklopädie der Feen

Was für ein unglaublich tolles Buch!! ❤️ Ich habe mich quasi von Seite eins weg in die Geschichte verliebt! Ich hab es sofort gespürt: Das könnte genau mein Buch sein - und so war es schlussendlich auch! ...

Als erstes habe ich mich in den unglaublich tollen Schreibstil verliebt, schwer verliebt, der war stellenweise schon fast poetisch, einfach wunderschön zu lesen und der hat mich einfach super in die Geschichte ziehen können. ❤️
Dann die Atmosphäre: Ich liebe Geschichten die im Winter spielen! Und genau das bekommt man hier, es war eisig, kalt und dadurch ist aber auch eine ganz cozy Stimmung entstanden. Also für mich jedenfalls. Es wird Holz gehackt, Tee gekocht und getrunken, dicke Mäntel angezogen, Stiefel geschnürt. Herrlich!! Na und dann natürlich die Charaktere!! ❤️ Emily ist für mich die perfekte Protagonistin gewesen. Eigensinnig, sozial nicht kompatibel, ehrgeizig, zeilstrebig! LIEBS. Ich habe mich ganz, ganz oft mit ihr verbunden gefühlt, habe mich in sie hinein fühlen können und so habe ich die Geschichte noch mal mehr in mich aufgesaugt. ❤️
Ja und wir dürfen auch nicht die Feen vergessen die einem hier begegnen. Ich habs sehr gefeiert das sie nicht die kleinen, süssen Dinger sind, sondern schon wilde, gefährliche Wesen sind mit denen man sich besser nicht unnötig anlegen sollte. Auch ganz viel Liebe hierfür.
Und auch die zarte Liebesgeschichte muss ich natürlich ansprechen. Mit einem Wort!?: Traumhaft!! ❤️

Für mich hat sich die komplette Geschichte wie eine warme Kuscheldecke an einem regnerischen Tag angefühlt! ❤️ Ich denke so kann man den Vibe ganz gut beschreiben. Ich habe jedes Wort geliebt und freue mich extrem das schon ganz bald der zweite Band kommt!!

Von mir gibt es natürlich 5 von 5 Sterne!! Ein ganz tolles Highlight das mir noch länger im Kopf bleiben wird und an das ich mich gerne erinnern werde. ❤️

Veröffentlicht am 16.06.2024

ICEBREAKER

Icebreaker

Der Hype ist hier wieder mal völlig gerechtfertigt!! ❤️

Der Hype ist hier wieder mal völlig gerechtfertigt!! ❤️
Ich muss zwar so ehrlich sein und zugeben das ich ein paar Kapitel brauchte um in die Geschichte zu kommen, was aber auch an meiner momentanen Mood gelegen haben könnte und nix mit dem Buch zu tun hat. Aber als ich dann in der Story angekommen bin habe ich einfach jede einzelne Seite geliebt!! Anastasia und Nathan haben mich relativ schnell um den Finger wickeln können, aber wie auch nicht!? Stassie ist eine wahnsinnig tolle, starke, ehrgeizige, freche Protagonistin die mir wirklich extrem ans Herz gewachsen ist. ❤️ Und obwohl sie so stark ist hat sie auch eine super verletzliche Seite und es war einfach traumhaft ihr zuzusehen wie sie sich immer mehr öffnet und vertrauen kann. Nathan muss man einfach lieben, da führt kein Weg dran vorbei. Und obwohl er der perfekte Good Guy ist und somit nicht ganz in mein Beuteschema passt, ich liebe ihn sehr!! Was für ein toller Typ! ❤️
Ich hatte einfach wahnsinnig Spaß beim lesen und es war keine Seite zu viel, der Schreibstil ist super angenehm und schnell zu lesen und auch wenn es etwas dicker ist, es passiert immer irgendwas wo man wissen will wie es weiter geht, was die Protagonisten aus der Situation machen und so kommt man super schnell durch. Und das ganze kommt ohne unnötiges Drama aus, auf mich haben die beiden doch sehr erwachsen gewirkt und sind Dinge mit Hirn angegangen!! Ganz viel Liebe dafür.
Ich wusste auch das es sehr spicy werden wird & jaaa wurde es!! Ich liebe es, genauso finde ich es richtig und toll. Mir macht es einfach Spaß.
Aber nicht nur Anastasia und Nathan haben mich überzeugen können, sondern auch die komplette Clique!! ❤️ Auch ganz viel Liebe speziell für Henry und Lola. ❤️
Und kleiner Spoiler: Ich hasse Aaron. Lasse ich jetzt mal unkommentiert so stehen, wer es gelesen hat wird mich verstehen. Es macht mich einfach wütend....

Noch kurz zum Ende: Den Epilog hätte ich nicht unbedingt gebraucht, doch es war super süss und hat die Geschichte der beiden irgendwie schön abgerundet, auch wenn es ein typisches super kitschiges Happy End war. Irgendwie hat es hier super für mich gepasst.

Von mir eine ganz klare Leseempfehlung!! 5 von 5 Sterne ein weiteres ganz tolles Highlight was ich hier für mich gefunden habe. ❤️

Veröffentlicht am 05.06.2024

JAHRESHIGHLIGHT

Corrupt – Dunkle Versuchung

HOLY!! Absolutes HIGHLIGHT!! ❤️ Ich hatte wirklich hohe Erwartungen, und danke Gott, diese wurden auf jeden Fall erfüllt wenn nicht sogar übertroffen!!
Ich war eigentlich von Seite eins an voll dabei, ...

Ich war eigentlich von Seite eins an voll dabei, ich mochte die Atmosphäre, die Düsternis, die Spannung weil man wirklich (und das sehr lange) nicht weiß muss man jetzt tatsächlich Angst haben, reale Angst, Todesangst, oder kann man vertrauen und sich fallen lassen!? Aber mal zu den Charakteren: Rika...❤️ was für eine unglaublich taffe, starke, mutige Protagonistin!! Ich liebe sie wirklich sehr und habe extrem mit ihr mitgefühlt, egal in welcher Situation und Gefühlslage. Nur in einer Sache war mir ihre Reaktion nicht ganz geheuer.. Hier kann ich aber ohne zu spoilern nix sagen. Soviel jedenfalls - ich habe mich damit abgefunden. Aber das ist nur ein winziger Aspekt gewesen, der Rest ist einfach Liebe pur für sie!! Michael...❤️ na aber Hallo!! Wenn der nicht perfekt nach meinem Bookboyfriend Geschmack ist!! Danke dafür!! Und dadurch das die Geschichte aus zwei Sichten und zwei Zeitebenen erzählt wird (braucht man um die Handlung, und das warum und wieso überhaupt zu verstehen) lernt man natürlich auch ihn super gut kennen, und mit jedem Blick hinter die Fassade bin ich ihm mehr und mehr verfallen. Nja, sind wir uns ehrlich nicht nur ihn!! Drei der Vier Apokalyptischen Reiter haben mich schon ganz schön um den Finger gewickelt!! ❤️
Penelope Douglas hat es einfach wieder geschafft das ich super schnell süchtig wurde!! Ich konnte es kaum aus der Hand legen und wusst schnell das es wie für mich gemacht ist, ja und dann kamen die letzten 130 Seiten.. Die haben Dinge mit mir gemacht - unbeschreiblich!! Wieviele Emotionen kann man in diesen Seiten durchleben, und wirklich.. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle.. Und ich war fix und fertig danach!! ❤️ Auch hier wieder pure Liebe!!❤️
Und natürlich muss ich noch etwas zum Spice sagen, den die Autorin einfach perfekt kann!! - Kapitel 25 - huuuuuuch, habe ich je etwas heißeres gelesen?? Ich weiß es nicht, aber ich brauche bitte mehr davon!! ❤️

Ja gut, Fazit: ABSOLUTES HIGHLIGHT!! Ich habe bisher drei Bücher von der Autorin gelesen und alle drei waren Highlights, GROSSE Highlights!! Ich denke da habe ich eine neue ganz große Lieblingsautorin für mich gefunden!!
Natürlich bekommt Corrupt der erste Band der Devil´s Night Reihe 5 von 5 Sterne und einen Ehrenplatz in meinem Regal!! ❤️

Veröffentlicht am 28.05.2024

THE DARKEST GOLD. DIE VERRÄTERIN

The Darkest Gold – Die Verräterin

!!Keine Inhaltsangabe, Fortsetzung, Soilergefahr!!

!!Keine Inhaltsangabe, Fortsetzung, Soilergefahr!!

JAWOHL!!! ❤️ Da haben wir das Highlight!! ❤️ Band eins hab ich ja wirklich gerne gemocht aber hier Band zwei, es ist so wie alle sagen, da gehts so halbwegs richtig los mit der Geschichte und ich war sofort voll und ganz dabei!! Es war so ein Buch wo ich in Gedanken immer mal wieder war wenn ich gerade keine Zeit zu lesen hatte und die letzten 100 Seiten in etwa haben sooo viele Emotionen in mir ausgelöst!! Ich war happy, hab innerlich zu schreien begonnen, hab gelacht, mich geekelt, war wütend... es war HERRLICH!!
Aber mal ganz langsam und von vorne... Schon beim Einstieg hab ich es sehr gefeiert das man ein Kapitel aus Königin Malina bekommt, und auch immer wieder im Verlauf kommt ein Kapitel aus ihrer Sicht. Auch bei ihr kam ein Plottwist mit dem ich so irgendwie nicht gerechnet habe, war aber logisch nur hab ich da anscheinend eins und eins nicht zusammen gezählt - zu meiner Verteidigung ich war abgelenkt. Denn: Alles rund um Auren, ihrer Situation und ihren Gedanken haben meine volle Aufmerksamkeit gebraucht! Es war so schön ihr dabei zuzusehen wie sie langsam Zweifel bekommt im Bezug auf ihren König Midas. Natürlich ist es ein langer Weg für sie aber sie hat langsam immer mal wieder die Augen geöffnet und auf den letzten Seiten habe ich ihr ganz laut GO GIRL zugerufen!! Ich könnte jetzt noch so, so viel mehr hier erzählen aber das würde Band zwei heftig spoilern, und es reicht das wenn ich schon auf Band eins hier mit meinen Gedanken spoilere..
Aber soviel noch: ICH WUSSTE ES!! Der Plot am Ende hat mich so gar nicht überrascht, schon bei der Hälfte hatte ich mir dazu eine Notiz gemacht aber ich feiere es sehr hart das es wirklich so gekommen ist!! ❤️ Hachgott wie mich das heiß macht auf die nächsten Bände!! ❤️

Habe ich alles gesagt was wichtig ist?? Wahrscheinlich nicht, ich könnte noch stundenlang hier schwärmen aber ohne Spoiler geht das eben nicht deswegen hör ich hier einfach auf und gebe natürlich wie könnte es jetzt noch anders sein 5 von 5 Sterne!!

Ganz viel Liebe bisher für die Reihe & auch wenn es für mich vorhersehbar war - der Weg dahin hat soviel Spaß bisher gemacht!!
Band drei wird sicher nicht lange auf mich warten auch wenn ich eventuell ein wenig die Hosen voll habe - aber es wird schon alles gut gehen. 😄