Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Wird besser

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Die Reihe wird definitiv von band zu band besser. Zwar kann ich den Hype noch nicht ganz nachvollziehen und auch nicht, dass der zweite Band der beste sein soll, aber ich lass mich gerne weiterhin darauf ein, denn irgendwie sind mir die Charaktere sehr ans Herz gewachsen, besonders Azriel und Cassian. Die zwei sind einfach großartig
Ich freu mich auf mehr

Veröffentlicht am 25.03.2023

Für mich der beste Teil bisher

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

Irgendwie konnte mich der dritte Band der Reihe am meisten von sich überzeugen, auch wenn es immer etwas gibt, worüber man sich im Nachhinein aufregen oder nur den Kopf schütteln könnte
Ich mochte die ...

Ich mochte die Spannung und saß gerade gegen Ende immer wieder ungläubig vor dem Buch und wusste nicht, was ich sagen sollte
Bin sehr auf die restlichen Bände gespannt

Zwischenband mit viel Einblick in die Charaktere

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht

Dieser Band wird ja ein wenig als Zwischenband betitelt, muss aber sagen, dass er mich sehr begeistern konnte, gerade, weil man mehr Einblicke in die Köpfe der anderen erhält und auch denen ihr Leben und sein mitbekommt. Fand ich sehr spannend

Fantasy vom feinsten

Das Reich der sieben Höfe

Ich mochte den Auftakt sehr gerne, auch wenn er mich noch nicht ganz von sich überzeugen konnte, aber es ist auf alle Fälle Potenzial da für mehr

Toller Reihenauftakt

Alles, was du suchst

Ich glaube, ich habe eine neue Reihe gefunden, in die ich mich verlieben könnte.

Es geht nach Vermont zu der Familie Abbott. Cameron soll ihnen eine Website für ihren Store machen. Was natürlich nicht gleich auf die volle Zustimmung trifft. Aber Cameron gibt nicht auf und kann auch Will, den Sohn nicht mehr vergessen. Will geht es aber genauso. Denn auf eine gewisse Weise kann sich Cameron ihn sein Herz stehlen

Ach was für ein toller Auftakt. Ich bin echt begeistert. Bin schon sehr gespannt, was die Reihe noch so für mich bereit hält, da bisher ja 14 Bände veröffentlicht worden sind und es ja nur 10 Kinder gibt. Das macht schon neugierig. Ich mochte die Stadt mit ihrem Elch und den Humor und die Familie einfach mit ihrer Herzlichkeit.