Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2021

Toller Abschluss der Reihe

Hooking Him

Auch Band drei der „How to catch an Alpha“ von @auroraroser hat mich in seinen Bann gezogen. Und dieses Mal ist es sogar ganz schön spannend geworden
🔹
Anna fängt neu an und erfüllt sich ihre eigenen Wünsche, ...

🔹
Anna fängt neu an und erfüllt sich ihre eigenen Wünsche, arbeitet bei Chrissie mit in der kleinen Bäckerei und lebt für sich und nicht mehr um anderen zu gefallen. Als sie dann das erste mal auf Calvin trifft, ist es um sie geschehen. Auch wenn er erstmal sehr anweisend zu ihr ist, kann auch er die Anziehung zwischen beiden nicht verleugnen
🔹
Anna war mir schon in Baiting Him sympathisch und nun erleben wir ihre Geschichte. Dass sie von zu Hause geflohen ist und alles hinter sich gelassen hat, kann man schnell nachvollziehen. Bei der Familie und den Freunden braucht man keine Feinde mehr
Auch Calvin ist, wenn man mal hinter seine Fassade sieht, ein herzensguter Mensch, der allen Helden will, besonders den Menschen, Diebin etwas bedeuten. An ihm nagt auch, dass er seinen Fall nicht gelöst bekommt und dass das zwischen ihm und seinem perfekten Glück steht. Aber zum Glück garantiert Aurora ein Happy End ✨
🔹
Diese Reihe ist eine absolute Empfehlung an alle, die sich gerne in Romance verlieren und an echten Alpha-Männern mit großen Herz interessiert sind.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Toller Abschluss der Reihe

Hooking Him

🔹
Anna fängt neu an und erfüllt sich ihre eigenen Wünsche, ...

Wurde positiv überrascht

Calea

Mein erstes Buch von @alexandra_nordwest und es hat mich gleich mal gecatcht. Ich hatte ja ein wenig die Befürchtung, weil ich Elyanor nicht gelesen habe, dass etwas fehlt, aber das ist definitiv nicht der Fall. Man kann es wirklich bedenkenlos ohne Vorkenntnisse lesen

✨Danke an @netgalleyde für das Rezensionsexemplar✨
🔹
„Denn was ist Verrücktsein schon anderes als der Mut, die Welt auf eine andere Art und Weise zu sehen?“
Kenzo, Kap. 14, Pos. 2078

Calea ist unglücklich, fühlt sich alleine gelassen und möchte einfach nur ausbrechen. Als sie die Chance dazu bekommt, lässt sie sich nicht mehr aufhalten. Dabei geht sie auf die Erde, wo sie vorher noch nie war, macht einen Roadtrip durch England und Schottland, begibt sich in Gefahr und kämpft für sich und ihre große Liebe
Was Kenzo das vors Auto fällt, damit hätte er nie gerechnet. Und ganz sicher nicht, dass es sein Leben für immer verändert. Er nimmt Calea mit auf seinen Roadtrip und erlebt wahrscheinlich das Abenteuer seines Lebens. Aber er kann auch die Anziehung zwischen sich und Calea nicht leugnen.
🔹
An dieses Buch bin ich völlig ohne Erwartungen hingegangen und wurde sowas von positiv überrascht. Alexandra hat einen tollen Schreibstil, der einen so in die Geschichte zieht, dass man nicht mehr aufhören kann und wissen möchte, wie es weitergeht. Auch Calea und Kenzo waren mir sympathisch, ebenso wie Ryker und Atarah. Auch die Gegenspieler haben mich in ihren Bann gezogen. Es gab Wendungen, die mich überrascht haben und das hat mich an der Story gehalten. Ich werde definitiv weitere Bücher von Alexandra lesen

Teil zwei des Spin offs von Aurora

Falling for Tide

Falling for Tide ist der zweite Spin off aus der Feder von @auroraroser
Tide ist der beste Freund von Colton, daher hatte man ihn im ersten Band schon kennenlernen können, genauso wie Colton im jetzigen Buch eine Rolle einnimmt
Klappentext:
Aria Heart will in ihrer Heimatstadt Ruby Falls einen Neustart wagen. Was ihr als Idee einfach erschien, gestaltet sich in Gegenwart ihrer Eltern und in dem gekauften Haus, das nur für Probleme sorgt, verdammt schwierig. Als sie ihre Entscheidung zu bereuen beginnt, klopft plötzlich Tide Goodman an ihre Tür. Ausgerechnet dem verboten heißen Kerl, für den sie schon in der Highschool schwärmte, gelingt es, ihren Schutzwall zu durchdringen. Darf sie sich erlauben, sich in ihn zu verlieben? In den Mann mit der zuckersüßen Tochter, der selbst genug Ballast im Gepäck hat? Um das herauszufinden, wird sie alles – auch ihr Herz – ein weiteres Mal

Aria zieht zurück in die Heimat, nachdem sie ihren Mann verlassen hat. Aber es ist auch in der Heimat nicht so leicht, wenn man ein schwieriges Elternhaus hat und von früher einen gewissen Ruf, da ihre Eltern sehr auf ihr äußeres Erscheinungsbild geachtet haben.
Jetzt fängt Aria neu an und trifft kurz darauf auf Tide. Er war früher Football Spieler und während der Schulzeit unerreichbar für Aria. Aber inzwischen sieht das anders aus. Denn die Anziehung geht ihren eigenen Weg. Aber auch Tide hat eine Vergangenheit und eine kleine Tochter, um die er sich liebevoll kümmert. Werden beide es schaffen, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und ihr Glück genießen?
🔹
Auch wieder ein Wohlfühlbuch von Aurora. Auch wenn es zwischen den Protagonisten immer schnell geht, tragen diese trotzdem Ballast aus der Vergangenheit mit sich rum, der verarbeitet werden muss. Daher sind die Bücher nie langweilig und ich liebe die Epiloge. Das ist bei allen Büchern immer ein Highlight

Teil zwei des Spin offs von Aurora

Falling for Tide