Cover-Bild Hooking Him
Band 3 der Reihe "How To Catch An Alpha"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.11.2021
Aurora Rose Reynolds

Hooking Him

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Anna McAlister ist bereit, sich ein neues Leben aufzubauen. Ganz ohne Mann. Sowohl Chicago als auch ihrem Ex-Verlobten hat sie den Rücken gekehrt, um nun als glücklicher Single in die Zukunft zu starten. Ihr Vorhaben gerät jedoch schnell ins Wanken, als sie auf einen wild entschlossenen und verdammt anziehenden Detective trifft, der sich nicht mehr vertreiben lässt.

Calvin Miller hat sich schon an so mancher Frau die Finger verbrannt. Umso leichter fällt es ihm, nachts allein in sein Bett zu fallen und sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Als ihm jedoch Anna zum ersten Mal begegnet, wird er die Vorstellung von ihr zwischen seinen Bettlaken nicht mehr los. Vielleicht ist es an der Zeit, der Liebe noch eine Chance zu geben. Doch kaum hat es zwischen den beiden gefunkt, sorgt jemand aus Annas Vergangenheit für Ärger. Als hätte er nicht bereits alle Hände voll zu tun, wird er auf eine Mordserie angesetzt und erkennt ziemlich schnell, dass zwischen seinem neuen Leben und den Morden eine Verbindung besteht.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Toller Abschluss der Reihe

Auch Band drei der „How to catch an Alpha“ von @auroraroser hat mich in seinen Bann gezogen. Und dieses Mal ist es sogar ganz schön spannend geworden
🔹
Anna fängt neu an und erfüllt sich ihre eigenen Wünsche, ...

🔹
Anna fängt neu an und erfüllt sich ihre eigenen Wünsche, arbeitet bei Chrissie mit in der kleinen Bäckerei und lebt für sich und nicht mehr um anderen zu gefallen. Als sie dann das erste mal auf Calvin trifft, ist es um sie geschehen. Auch wenn er erstmal sehr anweisend zu ihr ist, kann auch er die Anziehung zwischen beiden nicht verleugnen
🔹
Anna war mir schon in Baiting Him sympathisch und nun erleben wir ihre Geschichte. Dass sie von zu Hause geflohen ist und alles hinter sich gelassen hat, kann man schnell nachvollziehen. Bei der Familie und den Freunden braucht man keine Feinde mehr
Auch Calvin ist, wenn man mal hinter seine Fassade sieht, ein herzensguter Mensch, der allen Helden will, besonders den Menschen, Diebin etwas bedeuten. An ihm nagt auch, dass er seinen Fall nicht gelöst bekommt und dass das zwischen ihm und seinem perfekten Glück steht. Aber zum Glück garantiert Aurora ein Happy End ✨
🔹
Diese Reihe ist eine absolute Empfehlung an alle, die sich gerne in Romance verlieren und an echten Alpha-Männern mit großen Herz interessiert sind.

✨Leseempfehlung✨