cassy_slz

aktives Lesejury-Mitglied

cassy_slz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cassy_slz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Düstere Academy Setting, enemy’s to lovers and secrets. Mit unvorhersehbarem Ende.

Rosier Academy: Cloud & Midnight

Midnight zieht zu ihrem Onkel Nick, nach den Geschehnissen zuvor und soll an dem Elite College „Rosier Academy“ studieren. Sie will vermeiden, dass jemand herausfindet wer sie ist oder was in ihrer Vergangenheit passiert ist und benutzt den Namen ihres Vaters.
Cloud merkt, dass sie etwas verheimlicht und wird neugierig.
Cloud und Midnight verbringen viel Zeit miteinander und sie kommen sich näher.
Er erfährt das geheimnisvolle von Midnight. Und auch Cloud hat seine Geheimnisse.
Dann holt sie ihre Vergangenheit ein, denn jeder erfährt auf der Rosier Academy von Midnights Geheimnis. Doch irgendjemand macht ihr das Leben ab daher auf der Rosier Academy schwer.. nur wer?

Spannender Fantasy Roman mit leichten Harry Potter und Winx vibes

Die Blutakademie

Alycia will dem Tod ihrer Mutter auf den Grund gehen. Dabei findet sie heraus, dass sie wohl wie ihre Mutter eine Bluthexe sein soll und auf der Blut Akademie lernen soll mit ihrer Magie umzugehen.
Doch ...

Doch was sie noch erfährt, schockiert sie. Wie soll sie die langersehnte Rettung der Blut Akademie, und somit der gesamten weißen Hexen sein?
Doch schafft sie es mit Hilfe ihrer Freundinnen dieser Vorahnung gerecht zu werden?
Der Schreibstil der Autorin war super flüssig.

Band 2 der Sold Reihe, Dark Romance must have

No Longer Sold

Band eins war ja schon meg, aber Band zwei😳🖤
Band 2 gibt Einblick auf die Vergangenheit von Ian und Tyler.

Band eins war ja schon meg, aber Band zwei😳🖤
Band 2 gibt Einblick auf die Vergangenheit von Ian und Tyler.
Sky kommt in Band 2 in ein Zeugenschutzprogramm, aufgrund der vorangegangenen Ereignisse in Band 1. Jedoch kommt sie wieder an den Ort der Geschehnisse zurück.
Zudem trifft sie auf einen heißen Unbekannten, namens Hunter (Bookboyfriend Material).
Band 2 hat wieder mit einem mega Cliffhanger geendet, woraufhin ich Band 3 kaum erwarten kann zu lesen. Und zu erfahren wie die Geschichte mit Sky, Ian, Tyler und dem fremden Hunter weitergeht.
Und vor allem, für wen wird sich Sky entscheiden?!

Spannend, mitreißend

Sold

Es ist Dark Romance, es ist Enemys to Lovers and lovers to enemys. Es ist eine mega fesselnde Geschichte, welche über Sky handelt. Sky ist ein schreckliches Schicksal wiederfahren, woraufhin sie zu ihrer Tante und deren Freund zieht. Dies stellt ihre Welt fällig auf den Kopf und sie begegnet Leuten, denen sie besser nicht begegnet wäre. Oder vielleicht doch?!

Es ist ein Dark romance Buch, welches sich ebenfalls gut für Einsteiger der Dark Romance nische eignet.

Autorin schafft es durch ihr schreibstil, dass man genau nachempfinden kann wie sich die Person fühlen

Friends to lovers, Fake Dating, Sport Romance

The Cheat Sheet – Ist es je zu spät, die Friendzone zu verlassen?

Mitreißen, wohlfühl Buch

So eine geniale RomCom.

Mitreißen, wohlfühl Buch

So eine geniale RomCom.
Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und mich während dem lesen gefühlt, als würde ich einen Film schauen. Die Seiten sind nur so an mir vorbei gezogen.
Ich liebe die Beziehung zwischen den beiden. Wie sie miteinander umgehen, auf einander achten und aufeinander abgestimmt sind.
Natürlich ist es auch ziemlich prickelnd zu lesen, wie beide glauben in der Friendzone des jeweilig anderen zu sein und nicht wissen wie sie dem entfliehen können. Sie dürfen ihre starke Freundschaft, wegen diesen Gefühlen nicht aufs Spiel setzen.
Doch dann müssen sie so tun, als seien sie ein Paar.. was alles nur noch schwieriger macht.