Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

schöner Extraband

Rush too Far - Erhofft (Rosemary Beach 4)

Das Buch ist eigentlich der erste Band von der Reihe aus der Sicht von Rush.
Es war wieder sehr angenehm zu hören und es hat einen in den Bann gezogen.
Jedoch hatte das Buch nicht viel neues dazu.
Für ...

Das Buch ist eigentlich der erste Band von der Reihe aus der Sicht von Rush.
Es war wieder sehr angenehm zu hören und es hat einen in den Bann gezogen.
Jedoch hatte das Buch nicht viel neues dazu.
Für Zwischendurch oder unterwegs war es perfekt, aber auch nicht viel mehr.

Süß!!!

Rush of Love - Vereint (Rosemary Beach 3)

Nach so viel Drama und Intrigen und Geheimnisse kam es zu einem Happy End!
Ich fand das Ende wirklich süß. Es war angenehm zu hören, die Stimmen waren echt super ausgewählt.
Ich war wie gebannt und konnte ...

Nach so viel Drama und Intrigen und Geheimnisse kam es zu einem Happy End!
Ich war wie gebannt und konnte nicht mehr aufhören zu hören! :D

nett für zwischendurch

Rush of Love - Erlöst (Rosemary Beach 2)

Das Hörbuch war sehr angenehm zu hören.
Die Stimmen waren wirklich gut.

Das Hörbuch war sehr angenehm zu hören.
Die Stimmen waren wirklich gut.
Die Geschichte war etwas vorhersehbar, aber trotzdem sehr spannend! Ich war gefesselt und wollte unbedingt alle Geheimnisse so schnell es geht wissen :D
Blaire und Rush waren interessante Charaktere.
Natürlich war auch inndiesem Teil ein Cliffhanger, wodurch man sofort auch den nächsten Teil hören muss!!

wunderschön und herzzerreissend

Der Junge im gestreiften Pyjama

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher! John Boyne hat ein unglaubliches Talent Geschichten zu schreiben!

Der Schreibstil ist an dem Alter von Bruno angepasst und ist daher etwas kindisch und naiv.

Ich ...

Ich möchte nicht zu sehr die Handlung weg nehmen, daher sage ich nur meine Meinung:

Der Junge im gestreiften Pyjama ist eines der wichtigsten und traurigsten Bücher, die ich je gelesen habe! Es hat mich geschockt , mich traurig und wütend gemacht. Ein absolutes MUSS!

Aesthetisches Meisterwerk

Der Tod in Venedig

Ich habe das Buch geliebt! Es lässt sich super lesen und man hat es richtig schnell durch. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist wirklich ein Klassiker mit so vielen künstlerischen Anekdoten. So viele griechische Zeichen und die Mythologie. Die Liebe von Aachenbach zu Tadzio. Alles war in künstlerischer Hinsicht echt ein Meisterwerk!