Profilbild von gremlins2

Wow

von Sandy Alvarez

und Crystal Daniels

Der zehnte Band der Kings of Retribution Reihe handelt von Nikolai Volkov und
Leah Winters. Eigentlich wollte ...

von Sandy Alvarez

und Crystal Daniels

Der zehnte Band der Kings of Retribution Reihe handelt von Nikolai Volkov und
Leah Winters. Eigentlich wollte Nikolai nichts mehr mir seinen Wurzeln zu haben, doch für Leah brennt er die Welt nieder.
Die Handlung ist unglaublich vielschichtig, mega spannend und unfassbar mitreißend, dabei ausgereift und stimmig. Die Protagonisten, sowie Nebencharaktere werden perfekt in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in die Geschehnisse ein. Ich war gleich von Beginn an fasziniert und völlig in der Handlung versunken. Nikolai habe ich geliebt und ihren Leah ebenso. Hier ist jeder, wirklich jeder einzelne Charakter völlig überzeugend. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und packend. Für mich ein ausgezeichneter Pageturner, der unfassbar emotional ist.

Veröffentlicht am 28.05.2024

Traumhaft schön

Band 1 von Tonia Krüger

Band 1 von Tonia Krüger

Hier erlebt der Leser eine inhaltsreiche, turbolente Lesezeit, in der es keine einzige langweilige Länge gibt und die mich bis zum Ende gefangen gehalten hat. Als besonderen Bonus habe ich das bildlich beschriebene Setting empfunden. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin mit einem großartigen geschmeidig und durchgehend angenehm zu lesenen Schreibstil verwöhnt worden. Durchdachte Wendungen überraschten mich ein ums andere Mal und hielten meinen Blick fest im Buch verankert. Ich habe diesen Roman unglaublich genossen und mich sehr wohl gefühlt.

Veröffentlicht am 26.05.2024

Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen

Eloise & Chase

von Laura Kästner

Eloise & Chase

von Laura Kästner

Mit ihrem ersten Band der Bradwood Studios hat die Autorin mir einen traumhaft schöner Urlaub für die Seele geschenkt! Mit ihrem lebhaften, sehr detaillierten Schreibstil auf eine fantastische Reise geschickt. Ich habe das Setting unglaublich genossen und förmlich den Wind und das französische Flair um die eigene Nase verspürt. Ihre Protagonisten sind sympathisch, charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne passt wunderbar perfekt in die jeweilige Rolle hinein. Galant wird der Leser immer tiefer in diesen Wohlfühl Roman hineingezogen, ich hatte das große Bedürfnis nicht mehr wieder heraus zu tauchen. Die Handlung ist schwungvoll, stimmig und rund, dabei temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent. Ein absolut brillanter Roman der eine unvergesslich schöne Zeit beschert und in sich abgeschlossen ist.

Schön

Band 1 von Elsie Silver

Band 1 von Elsie Silver

Schöner Roman für zwischendurch, der durch seinen mainstream Plot sehr vorhersehbar ist. Die Protagonisten werden ihren Rollen gerecht und haben ihre eigenen Facetten, so wie alle Figuren die hier erschaffen wurden. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und geschmeidig. Die Autorin ist sehr ausführlich in ihren Beschreibungen, dies ermöglicht es während des Lesens alles dargebotene bildlich zu lesen und vor dem inneren Auge zu sehen. Fast wie ein Film. Auch ist die Geschichte dynamisch und spannend aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert. Ein schönes Lesevergnügen für zwischendurch.

Wow

Band 2 von Elle Kennedy

War für ein grandioser zweiter Teil. Obwohl es um Casey und Fenn geht, sollte zum bessern Verständnis der vorherige Band gelesen werden.
Ich ...

Band 2 von Elle Kennedy

Ich habe voller Spannung die Geschehnisse verfolgt bin tief in die Geschichte angetaucht und habe das Buch erst wieder aus der Hand gelegt als ich am Ende angekommen war. Der Schreibstil ist, wie aus Band eins gewohnt, herausragend, andolut lebendig und herrlich angenehm zu lesen. Die Atmosphäre in der Handlung ist spürbar, voller Emotionen und einer gefühlvollen Tiefe. Humorvolle und turbolente Szenen wechselten sich mit Leidenschaft ab. Ich bin unglaublich begierig auf den im September erscheinenden Abschluss dieser brillanten Trilogie.