Profilbild von headunderwords

headunderwords

headunderwords ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit headunderwords über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.09.2024

Unterhaltsame Lesestunden

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

Den Titel finde ich ehrlich gesagt grausam.

Den Titel finde ich ehrlich gesagt grausam.
Schreibstil hat mir gefallen, er ist flüssig zu lesen und man fliegt durch die Seiten. Die Charaktere waren ebenfalls interessant, obwohl die Protagonistin Thea oft naiv war. Klischees sind auch hier vorhanden, aber dann doch gut umgesetzt. Es hat mir etwas an Tiefe gefehlt, die Entwicklung der Beziehung von Thea und Julian ging mir zu schnell. Ab der zweiten Hälfte wurde es emotionaler und auch die Spannung hat Fahrt aufgenommen. Das Ende war doch wieder sehr klischeehaft. Für mich unterhaltsame Lesestunden, aber weiter verfolgen werde ich die Reihe nicht.

Veröffentlicht am 21.09.2024

Wohlfühlbuch… 🥰

Silver Springs. Thunder in Your Soul

„Silver Springs - Thunder in your Soul“ habe ich inhaliert. Hazel war mir schon im ersten Teil unglaublich sympathisch und die kleine Maila sowieso. Ich bin eigentlich kein Fan von Second Chance. In Silver Springs ist das trope jedoch so gut umgesetzt, es hat mich total abgeholt. Über den Schreibstil der Autorin müssen wir ja eigentlich gar nicht mehr reden, wie immer beschreibt sie die Gegend wunderschön und lässt die Charaktere lebendig wirken.
Lest dieses Buch einfach 🤍
Freue mich so sehr auf (hoffentlich) weitere Teile der Reihe!

Veröffentlicht am 21.08.2024

Wer auf der Suche nach einem Wohlfühlbuch ist, ist hier richtig ✨

Silver Springs. Sunshine on Your Skin

Seit der Goodville-Reihe bin ich ein großer Fan der Autorin. Sie schafft es mit ihrem Schreibstil und ihren Charakteren richtige Wohlfühlorte zu schaffen. So auch hier in diesem Buch. Silver Springs, das Camp, mitten in den Rocky Mountains, ist das perfekte Setting. Die gesamte Geschichte hat mir gut gefallen, von den Charakteren, bis zum Plotttwist und den Nebencharakteren. Am Ende wurde schon angeteasert, worum es in Teil 2 geht und ich freue mich enorm!

Veröffentlicht am 13.06.2024

Pferdelastige Geschichte mit tollem Schreibstil

The Way We Kiss

Ich habe mich sehr auf diese Geschichte gefreut, da ich ein großer Pferdefan bin.

Bonnie ist eine toughe Frau, die sich nicht alles gefallen lässt und immer am Ball bleibt. Gegenüber Henry hat sie sich bewiesen und nicht klein nie gegeben.
Henry hat sich ihr gegenüber anfangs ziemlich fies benommen. Das wurde allerdings von Zeit zu Zeit besser.
Nach ungefähr der Hälfte ist mir aufgefallen, dass die Geschichte wirklich extrem pferdelastig ist. Wenn einem das gefällt ist das super. Für mich ist dadurch die eigentliche Liebesgeschichte in den Hintergrund gerückt. Ich habe das Buch dann nicht mehr weiter gelesen, da irgendwie auch nicht viel passiert ist. Ich glaube, dass das Buch eindeutig für eine jüngere Altersgruppe ist. Der Schreibstil ist jedoch super, ich konnte das Buch wirklich schnell lesen.

Veröffentlicht am 14.09.2023

Ein perfektes Sommerbuch, was einen oft zum schmunzeln bringt!

Mr Wrong Number

Mr Wrong Number - Rezension

Im Sommer habe ich dieses süße Buch beendet. Für mich ein perfektes Buch für Tage am Pool!

Mr Wrong Number - Rezension

Mit seinem Witz und Charme hat mich das Buch gefangen genommen. Durch den Schreibstil und die SMS Chats konnte ich es sehr schnell lesen. Es hat mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht. Zwar war es ab und zu auch etwas vorhersehbar, aber das hat der Geschichte keinen Abbruch getan. Ich kann es nur empfehlen!