heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.09.2024

wie nach Hause kommen

Save Me

Ich habe diese Buchreihe schon vor Jahren, glaub 2018, das erste mal gelesen. Bevor ich die neue Serie „Maxton Hall“ ansehe, wollte ich die Reihe re-readen ☺️

Auch die zweite Leserunde war für mich einfach ...

Auch die zweite Leserunde war für mich einfach toll. Zurück zu kehren auf Maxton Hall war wie nach Hause kommen. Ich fühle mich umgehend wohl.
Tolle Figuren, die man sofort ins Herz schließt, tolles Setting und wunderschöne Story. Man muss die Reihe einfach gelesen haben ☺️

Ruby geht auf eine Elite Schule. Sie versucht unsichtbar zu bleiben, bis sie auf ein Ereignis stößt, das sie hätte nicht sehen sollen. Von da an wird für Ruby alles anders. Plötzlich steht sie mitten in den reichen kids. Zudem soll sie James mit in die Eventplaner-Gruppe mit aufnehmen, weil er Mist gebaut hat und wird der Sportgruppe ausgeschossen ist. Ruby hat keine Lust dazu. Sie versucht ihn zu meiden, doch dies gelingt ihr immer weniger, und dann entwickelt sie Gefühle. Aber nicht nur sie, sondern James ebenso. Oder ist dies nur ein Spiel?

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 13.09.2024

between my worlds

Between My Worlds

Dieses Buch hat mich sehr berührt. Es ist so gefühlvoll geschrieben, dass ich einige Tränen verdrücken musste.

Absolute Leseempfehlung von mir. Hier gibt es einfach alle Gefühle. Dies bringt die Autorin super herüber. Vielen Dank an Basma. Ich bin super begeistert
Humor, Liebe und so viel Tiefgang. Das Thema Rassismus ist hier wirklich super umgesetzt worden und regt stark zum nachdenken an

Das Buchcover ist so so schön. Mit Band 2 ergibt es ein gesamtes Bild. Ich finde die Idee einfach super. Auch der Farbschnitt ist einfach wunderschön.
Der Schreibstil ist leicht, spannend und sehr gefühlvoll. Erzähl wird aus der Ich-Perspektive abwechselnd der beiden Hauptprotagoisten. So erhält der Leser Einblick in die jeweilige Person und kann Handlungen und Gefühle besser verstehen. Ich habe sehr mit beiden mitgelitten

Hier trifft Grumpy auf Sunshine.
Beide Charaktere mochte ich umgehend und fand es spannend beide zu verfolgen.
Kalima gibt sich stark, dabei schaut es in ihrem inneren ganz anders aus. Sie ist auf der Suche nach sich selbst. Sie ist gebrochen und sehr verletzt.
Nói stellt sich hinten an und möchte es jedem recht machen. Dabei bleibt er selbst auf der Strecke

Das Setting ist einfach traumhaft. Ich finde Island sehr spannend und zieht mich magisch an. Somit ist diese Buchreihe perfekt.

💗 Fazit
Einfach wundervoll. Humor, Liebe und viel Tiefgang mit wunderschöner Story und wundervollen Charakteren

Veröffentlicht am 11.09.2024

so so schön

Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)

💗 Meine Meinung

Ich habe diese wunderschöne Reihe beendet und bin so traurig, alle Figuren ziehen lassen zu müssen. Ich mochte die Reihe so so gern, sie wird auf ewig in meinem Bücherregal verbleiben.

Das ...

💗 Meine Meinung

Das Cover des Buches ist super schön gestaltet und der Farbschnitt passend dazu. Einfach Urlaubsfeeling pur.
Der Schreibstil ist wieder einfach nur toll. Gefühlvoll, spannend, leicht und flüssig. Das Buch lässt sich in einem Rutsch lesen.

Erzählt wird diesmal von Lee. Sie hatte einen Unfall und verlor dabei ihren Arm. Seitdem surft sie nicht mehr, obwohl dies ihr Leben war. Dann kehrt sie nach Harbour Bridge zurück und macht sich mit ihren damaligen Sommer-Freundinnen auf die Such nach der verschwunden Freundin Josie.

Ich habe wirklich Tränen geweint. Ich fand die Story von Lee so emotional. Und das Ende war einfach unfassbar schön.
Ich weiß gar nicht ob dieser Band mein liebster ist, dabei mag ich alle so so sehr.

Vielen Dank Liebe Kristina Moninger für die wunderschöne Buchreihe.

Von mir gibt es 5+ von 5 Sternen

Veröffentlicht am 28.08.2024

Wow

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Ich glaube zu diesem Buch muss ich gar nicht allzu viel schreiben ☺️
Ich fand das Buch einfach mega. Ein absolutes Highlight

Ich glaube zu diesem Buch muss ich gar nicht allzu viel schreiben ☺️
Ich fand das Buch einfach mega. Ein absolutes Highlight
Lügen, Intrigen, Freundschaft, Skandale, Geheimnisse und füreinander da sein. Für mich war das Buch rundum gelungen.
Mir tat Sarah so unfassbar leid. Sie springt für ihre Schwester ein, um ihr zu helfen, und wird nur herablassend von ihr und deren Freunden behandelt.
Ich bin so sehr gespannt wie Band 2 weiter geht, vor allem mit dem heißen Typen über ihr in der Wohnung 🥰

Von mir gibt es 5+ von 5 Sternen

Veröffentlicht am 24.08.2024

spannend und prickelnd

Thorne Princess

Ich mochte dieses Buch super gern. Es ist humorvoll, spannend, hat eine tolle Story und es prickelt. Alles was ein guten Buch braucht.
Ich mochte es von der ersten Seite an und hat komplett gefesselt. ...

Ich mochte es von der ersten Seite an und hat komplett gefesselt. Bin sehr begeistert

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und macht Laune es in die Hand zu nehmen.
Erzählt wird abwechslungsreich zwischen beiden Hauptprotagonisten in der Ich-Perspektive. So lernt der Leser die Figuren richtig kennen und kann Bezug aufbauen. Durch den humorvollen Schreibstil lässt sich das Buch leicht und zügig lesen

Beide Hauptcharaktere mochte ich sehr gern. Sie gingen mir gleich ans Herz, da jeder sein Päckchen zu tragen hat und Grund aufdessen so ist
Hallie Thorne ist die Tochter des ehemaligen Präsidenten. Sie hat großen Mist gebaut, daher stellt ihr Vater ein Bodyguard zur Seite, der sie überwachen soll. Das passt ihr natürlich gar nicht. Hallie ist nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nichts gefallen. Sie kennt das richtige Leben nicht, sie lebt in einer anderen Welt in der sie sehr einsam und allein ist. Ihre Familie ist zudem noch sehr abweisend zu ihr.
Ransom ist sehr attraktiv. Aber auch mürrisch, herablassend und bestimmerisch. Er arbeitet als Personenschützer und hat keine Lust auf eine verzogene Göre. Doch Hallie ist ganz anders als er dachte. Dann geschieht ein Mord an einem Freund und so gerät Random in Gefahr mit der Mafia. Und nicht nur er ist in Gefahr, sondern sein Schützling Hallie ebenso

💗 Fazit
Humorvoll. Spannend und sehr prickelnd 😇