ilay99

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

Enttäuschend:(

Game of Hearts

Es war leider echt enttäuschend, leider hatte die Geschichte nicht viel Spannung und leider fand ich die Protagonisten ebenfalls unsymphatisch.
Ich wünschte ich hätte nicht die Zeit in dieses Buch gesteckt und diese Geschichte gelesen.Obwohl es richtig mies klingt.

Wiedermal eine super Geschichte

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch

Nick O’Reilly ist ein echter Küchenrebell und mit unglaublicher Leidenschaft bei der Sache. Ein Verriss in Bostons einflussreichster Tageszeitung trifft ihn deswegen bis ins Mark. Doch als er dann die verantwortliche Gastrokritikerin Claire Parker-Wickham kennenlernt, ist er völlig hingerissen - diese Frau muss er erobern! Wie gut, dass sie sich auf eine Feinschmeckerwette mit ihm einlässt. Jetzt hat Nick sechs Wochen Zeit, um Claire nicht nur mit seinem Essen zu betören

Ich habe schon viel von Poppy J Anderson gelesen.
Ich habe ihren Schreibstil echt ins Herz geschlossen, er ist so einfach zu lesen, außerdem haben die Bücher von ihr immer eine tolle Geschcihte.
Diese Story hat mich echt zum Schmunzeln gebracht.
Ich mochte die Art von Nick von Anfang an, in ihm liegt ein purer romantiker. Claire ist eine super taffe Frau, die weiß was sie will und die es echt Faustdick hinter den Ohren hat.
Im großen und ganzen war es wieder einmal eine top Geschichte

unbedingt lesen

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag auch wenn der Verstand sie warnt.

Ich fand die Geschichte viel besser als die Geschichte von Saint, es ist eine wunderbare Geschichte von Katy Evans. Der Schreibstil ist wieder einmal sehr flüssig. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Bücher von Katy Evans lesen.
Die Anziehungskraft zwischen Gina und Tahoe war von Anfang an da. Ich fand Tahoe so toll weil er sich zwar immer als Playboy abgibt aber auch sich um die jenigen kümmert die ihm wihtig sind.
Die Entwicklung der Beziehung der beiden war angenehm mit zu verfolgen.
Unbedingt lesen.Ich werde weiter hin die Bücher der Autorin lesen!

Eine sehr gelungenes Ende

Nova & Quinton. No Regrets

Endlich wendet sich Novas Leben zum Guten: Sie spielt Drums in einer neuen Band und hat gute Freunde gefunden. Ihr tägliches Highlight sind ihre Telefonate mit Quinton. Sie wünschte, sie könnte bei ihm sein. Doch sie weiß, er braucht Zeit. Als dunkle Wolken aufziehen, braucht Nova Quinton mehr denn je – ist er stark genug, ihr beizustehen?

Dieser Band war wieder stärker als der zweite, leider bin ich kein großer Fan mehr von der Beziehung von Nova & Quinton. Nova wäre einfach besser dran wenn sie Quinton nicht hätte.
Aber dennoch war es ein sehr gelungenes Ende.
Ich musste einfach weiter lesen, der Schreibstil von Jessica ist einfach wie immer toll.

Leider nicht so gut wie der 1 Teil:(

Nova & Quinton. Second Chance

Nova kann ihn einfach nicht vergessen - Quinton Carter, den attraktiven Kerl mit den honigbraunen Augen und den sexy Tattoos. Er ist ihr Seelenverwandter, und der Gedanke an ihn lässt sie nicht los ... Aber wird er ihre Liebe überhaupt zulassen? Oder stößt er sie wieder weg?

Die Geschichte ist nichts für schwache Nerven, sie nimmt die Leser in eine kranke Welt voller Drogen mit.
Für mich hat leider sich der zweite Band an gewissen Stellen sehr gezogen.
Daher gibt es diesmal nur 3,5 Sterne von mir.