Profilbild von isabella_fdno

isabella_fdno

aktives Lesejury-Mitglied

isabella_fdno ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabella_fdno über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2023

Der Titel passt perfekt zum Buch!

Nur noch ein einziges Mal

Nur noch ein einziges Mal hat mich sehr berührt! Es ist Deep und traurig.. Lily sagt sich jedes Mal, nur noch ein einziges Mal gebe ich Ryan die Chance.. Währenddessen entdeckt sie ihre frühere Liebe Atlas wieder und ihr Leben wird auf die Probe gestellt! Ich mag das Buch sehr, finde aber, dass es etwas overhyped ist!

Deepes Buch

Too Late

Dieses Buch ist so Deep und traurig.. Man wünscht sich einfach nur ein gutes Ende für Sloan und ihren Bruder.. Nichts für schwache Nerven! Sehr spannend! Ein etwas anderer „Liebes“roman

Trauriger Liebesroman

Vor uns die Dämmerung

Ich habe das Buch verschlungen! Unfassbar traurig und schön! Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt! Ich wollte das Buch unbedingt lesen, obwohl mir, nachdem ich den Buchrücken gelesen habe das Ende relativ klar war. Super Buch!

Veröffentlicht am 27.08.2023

Dieses Buch sollte jeder mal gelesen haben!

Den Mund voll ungesagter Dinge

Ich lieeeeebe dieses Buch! Ein Anne Freytag Klassiker! Eine LGBTQ Geschichte, die aber unbedingt auch straigthe Menschen lesen müssen! Unfassbar süß und fesselnd! Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen und ein paar Tage später gleich noch mal!

Starburst-Effect

Starburst Effect

Eine superschöne Enemies to lovers Geschichte mit tiefem Hintergrund. Ich hatte das Buch innerhalb von einem Tag gelesen, der Schreibstil war sehr flüssig. Ein tolles Buch, unfassbar süß!