Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2024

Ein Buch was einem das Lächeln ins Gesicht zaubern

Sommerglück in der Villa Sehnsucht

Ein sommerlicher Rügen Roman der uns ganz tolle wohlfühl Momente zum lesen gibt.
Das Cover ist so schön und lädt zum schmökern ein.
Es ist so schön auf Rügen gewesen ,ich konnte es mir sehr gut vorstellen ...

Das Cover ist so schön und lädt zum schmökern ein.
Es ist so schön auf Rügen gewesen ,ich konnte es mir sehr gut vorstellen und wenn nicht war ich vor Ort.

Auch die charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und waren mir sofort sympathisch.
Die Handlungen passen sehr gut dazu und sind sehr gut geschrieben,während des lesen spüren wir die Meeresluft .

Auch die Landkarte ist richtig toll gemacht vorne im Buch.

Ein Buch was einem das Lächeln ins Gesicht zaubern

Ich möchte euch gar nicht zu viel verraten.schaut gern bei der Autorin vorbei oder liest selbst ein absoluter Wohlfühl Buchtipp

Veröffentlicht am 11.05.2024

Ein richtig guter Pageturner mit Gänsehaut Feeling

Extinction. Wenn das Böse erwacht

Das Cover macht neugierig und lädt zum Lesen ein,der Klappentext macht Lust auf mehr und dann wenn man einmal angefangen hat zu lesen  will man gar nicht aufhören.

Hui.  . Das war aber was während des ...

Hui.  . Das war aber was während des lesens,es war richtig gut spannend von Anfang bis zum Schluss die Seiten flogen nur vor sich dahin und zack war das Buch gelesen.

Der schreibstil  hat mir sehr gut gefallen,so wie ich es mag .
Die Protagonisten waren/sind klasse .
Hier stimmt alles und geben der Story das gewisse Etwas,was ganz besonderes

Die Handlungen und Settings sind super und detailliert beschrieben,realitätsnah und Nervenkitzel pur

Bisher kannte ich noch keine Bücher von Douglas Preston und bin absolut begeistert

Ein thriller den ich sehr gerne gelesen habe,zu meinen Highlights gehört und ich euch sehr empfehlen kann

Bevor ich zu viel verrate bist du dran,Schnapp dir das Buch und lies los

Veröffentlicht am 11.05.2024

Spannung mit Humor

Schwarzwälder Kirsch mit Blutwurz

Das Cover ist klasse,der Titel ist super und mal was ganz anderes   und machte mich sofort neugierig

Kaum hatte ich angefangen zu lesen war ich auch schon schnell im Geschehen drin und die Seiten flogen vor sich dahin.

So toll geschrieben und spannend zu gleich.
Ein schreibstil der mir sehr gut gefällt flüssig und locker

Aber es wird auch etwas Turbulent sodass man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen ,man fühlt sich mitten drin.

Die charaktere sind super gewählt und passen gut in die Geschichte mit rein auch die Handlungen sind super,so wie es sein soll

Zum Schluss findet man auch noch eine Art
Vokabel Tabelle
Badisch-bayerisch -hochdeutsch

Swipt nach rechts für den Klappentext
Absoluter Krimi Tipp

Ganz liebe Grüße
Eure Ivonne

Veröffentlicht am 09.05.2024

Ein richtig toller krimi

Schneeweißes Grab (Zwischen Mord und Ostsee - Küstenkrimi 5)

Schneeweißes Grab ist der 5 Teil der krimi Reihe aber man kann alle Bände der Reihe  unabhängig voneinander lesen

Das Cover ist richtig klasse und passt super zu den vorigen Teilen

Auch dieser Teil ...

Das Cover ist richtig klasse und passt super zu den vorigen Teilen

Auch dieser Teil konnte mich wieder total begeistern und spannende lesemomente bereiten . Eine Prise Humor war mit dabei und absolut super

Es ist von Anfang bis zum Schluss Spannend so wie wir es kennen wenn man schon die Vorgänger kennt(man kann sie unabhängig voneinander lesen)
Der schreibstil ist auch hier wieder richtig klasse locker und flockig.
Manchmal kommt es anders wie man denkt und es wird immer wieder aufs neue spannend

Durch die spannenden Handlungen fliegen nur die Seiten vor sich dahin und es ist toll mit Ina und Jörn zu ermitteln.
Die beiden sind klasse und man mag sie gar nicht mehr missen.

Eine klare lese Empfehlung

Veröffentlicht am 08.05.2024

Ein toller dritter Teil

Jenseits der Zeit

Jenseits der Zeit ist der dritte Teil der Trisolaris Triologie und ein tolles Ende

Auch hier habe ich gerne wieder jedes kapitel gelesen auch wenn das Buch 960 Seiten hat wird es nicht langweilig.
Man ...

Man muss sich dafür interessieren und durch den tollen schreibtstil der locker und flüssig kann man es gut lesen. Sehr faszinierend und Authentisch.Es wird wissenschaftlich und eine Prise Weltraum Momente

Toll finde ich das man am Ende Anmerkungen zu gewissen Text Stellen bekommt
Ganz am Anfang gibt es ein Personen Verzeichnis was ich bei Reihen und so dicken Bücher immer praktisch finde und bevor es mit dem Prolog beginnt gibt es eine Übersicht des Zeitalters,sehr informativ.

Eine Triologie die ich empfehlen kann ,es war wirklich interessant zu lesen zu mal ich es ja gar nicht so lese konnte es mich begeistern.