Profilbild von julzpaperheart

julzpaperheart

julzpaperheart ist Mitglied der Lesejury

unerwartete Wendungen

Die drei !!!, 8, Vorsicht, Strandhaie! (drei Ausrufezeichen)

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Meiner Meinung nach ist der Titel nicht besonders passend. Die Handlung nimmt erst mit der Zeit an Spannung auf, dennoch war es ein sehr unterhaltsamer und interessanter Fall. Einige Wendungen habe ich so nicht kommen sehen und habe gern mitgefiebert und mitgerätselt.

Veröffentlicht am 05.06.2023

nicht mein Favorit, aber ganz interessant

Die drei !!!, 7, Skaterfieber (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

„Skaterfieber“ war eine interessante Geschichte, konnte mich aber nicht so fesselnd wie die Fälle zuvor. Die Mädels waren hier sehr launenhaft und vor allem Franzis Auftreten hat mir nicht besonders gefallen. Dennoch ein spannender Fall!

unerwartet fesselnd

Die drei !!!, 6, Skandal auf Sendung (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Sehr spannend und fesselnd. Thomas und Theo waren interessante Nebencharaktere! Tolle Entwicklung und spannender Handlungsverlauf.

juhu endlich im Ausland!

Die drei !!!, 5, Tatort Paris (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Wieder einmal ein spannender und abwechslungsreicher Fall. So viele Verdächtige und dennoch gut gelöst. Auch der fünfte Band konnte mich gut unterhalten!

Veröffentlicht am 04.06.2023

mitreißend

Die drei !!!, 4, Gefahr im Fitness-Studio (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Das Thema wurde sehr gut umgesetzt und ich denke, viele Mädels können Kims Selbstzweifel und Unsicherheiten nachvollziehen. Der Fall war interessant. Es gab viele verzwickte Situationen und interessante Ansätze. Super gelöst!