jxnx_5

Lesejury-Mitglied

jxnx_5 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jxnx_5 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.07.2024

Dieses Buch macht süchtig!!

Verity

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und nun sind in meinem Kopf nur fragen- dieses Buch ist absolut großartig geschrieben und ein gelungener Roman.

Veröffentlicht am 24.07.2024

Ein schönes Sommer read

A Place to Love

Das Buch war das perfekte Buch für den Urlaub. Eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren, jedoch war das Buch viel zu kurz.
Ich bin ein Fan von Cherry Hill!

Ich bin ein Fan von Cherry Hill!

Veröffentlicht am 17.07.2024

Colleen Hoover ist definitiv meine Lieblingsautorin!

All das Ungesagte zwischen uns

Dieses Buch ist genauso wie jedes Buch das ich bisher von ihr gelesen haben einfach wow. Die Bücher kann ich nicht mehr aus der Hand legen und lese sie oftmals an einem Tag. Ich finde es faszinierend, wie man so tolle Bücher schreiben kann und eine storyline hat, die absolut fesselnd ist. Die Wendungen die dieses Buch hatte, ich kann sie jetzt noch immer nicht fassen

Veröffentlicht am 08.07.2024

Wow wow wow

Fragile Heart

Dieses Buch hat mein Herz gebrochen und wieder repariert. Definitiv einen Leseempfehlung. Am Anfang fand ich es schwer dabei zu bleiben, da sich das Buch ziemlich in die Länge zu ziehen schien, aber das war schnell vorbei

Veröffentlicht am 24.06.2024

Ich mag das Buch!

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Ich habe das Buch sofort nach Band 1 angefangen, ich musste einfach wissen, wie es weiter geht. So geht es mir jetzt auch mit dem 3. Band. Glücklicherweise habe ich den schon liegen. Der erste Band ist aber jedoch mein Favorit.