kellysbuecherwelt

kellysbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kellysbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2023

Spannender Auftakt der neuen Romance Suspense Dilogie!

One Of Six - Verrat

Luca Murphy ist Studentin und hat die einmalige Chance auf den perfekten Studentenjob. Und zwar könnte sie an dem renommierten Skihotel Ortiz Resort als Social Media Managerin arbeiten. Dort angekommen trifft sie das erste Mal auf ihre Konkurrenten, unter denen mitunter auch Devan ist. Devan, der sie auf der letzten Party angeflirtet und dann stehengelassen hat. Doch schnell setzen die Prioritäten sich anders, da ein schwerer Schneesturm sein Unwesen treibt und auf einmal nirgendwo mehr Strom im Ski Resort ist.
Kann das alles nur Zufall sein, oder treibt noch jemand anderes dort oben sein Unwesen?
----------------------------------------------------
"One of Six" ist mein 3.Buch von der Autorin @kimninaocker gewesen und wieder einmal hat sie es geschafft mich nach Lesebeginn direkt in ihren Bann zu ziehen. Der Prolog bringt direkt die richtige Portion Spannung in das Buch und auch der Schreibstil liest sich fließend und leicht. Dazu kommt dann noch das Setting in den verschneiten Bergen, welches natürlich perfekt dazu passt!
Das Buch ist aus 3 Sichten geschrieben und zwar Lucas, Devan's und ich nenne ihn mal Mister X, da der Name nicht bekannt ist. Durch die verschiedenen Sichtweisen kommt nochmal mehr Nervenkitzel beim Lesen auf und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!
Die Protagonisten sind super und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und vorallem Luca fand ich super interessant, da sie von Anfang an sehr aufmerksam und neugierig war.
Die Liebesgeschichte von Luca und Devan steht in diesem Buch Zweitrangig, was aber zu der Geschichte nicht besser passen könnte. Die Thrill und Romance Mischung konnte mich wieder komplett überzeugen und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, denn ich habe keinen richtigen Verdacht. 🤭

Für alle Romance Suspense Liebhaber ist "One of Six" auf jeden Fall eine Leseempfehlung und hoffentlich reizt euch die Geschichte genauso sehr wie mich! Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den 2.Teil und wie es weitergeht! 🤓📚

Veröffentlicht am 11.10.2023

Spannender Auftakt einer neuen Vampirreihe!

Vamps

In den Schweizer Alpen ist die Eliteschule der Vampire versteckt und aus allen Ecken der Welt kommen die reichen und mächtigsten Vampirfamilien um dort ausgebildet zu werden. Neben dem strengen Lehrplan lassen es sich die Jungvampire richtig gut gehen und schmeißen eine Party nach der anderen.
Und dann ist da Dillon, ein 18 jähriger Halbvampir/ Damphir. Er selbst sieht sich gar nicht an der Eliteschule und fühlt sich dort fehl am Platz, aber Blut lügt nicht und sein Blut enthält unerahnte Mächte!
____________________________________
Ich hatte das Buch zum ersten Mal in der Buchhandlung in der Hand und was soll ich sagen: Es musste direkt mit in mein Bücherregal einziehen. 😅
Der Schreibstil der Autorin konnte mich direkt in seinen Bann ziehen und ist sehr flüssig zu lesen. Auch das Setting der Schule in den Schweizer Alpen kommt direkt zum Thema und hat mein Interesse die Schule näher kennen zu lernen geweckt.
Dadurch, das Dillon ein Halbvampir ist und die Gesetze und Regeln der Vampire noch nicht kennt, wird man als Leser perfekt an das Thema herangeführt und kann so mit Dillon zsm die Welt der Vampire kennenlernen. Während des Lesens nimmt die Fahrt und Spannung immer mehr auf und man möchte unbedingt erfahren, wo Dillons Mächte herkommen.

Auch am Ende schafft die Autorin es mich zu überraschen und lässt mich mit einem wirklich fiesen Cliffhanger zurück und ich warte schon ungeduldig auf Band 2! 🤩 Für alle Fantasyliebhaber ist "Vamps" eine absolute Leseempfehlung und ich kann nur hoffen, dass die Geschichte euch genauso in den Bann ziehen kann wie mich! 🥰📚

Veröffentlicht am 09.09.2023

Emotionale Fortsetzung der Goodville-Love!

Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

Josephine hat den Tod ihres Zwillingsbruder Jonah nach Jahren noch nicht verkraftet und hat ihre Gefühle hinter einer dicken Mauer eingesperrt. Als Aiden nach Jahren wieder nach Goodville zurückkehrt bekommt ihre Fassade das erste Mal Risse und auch Aiden merkt, dass dich an seinen Gefühlen für Josephine nichts geändert hat. Josephine jedoch zieht sich zurück und stürzt sich in Freizeitaktivitäten. Trotzdem merkt sich sie, dass Aidens Nähe ihr Herz schneller schlagen lässt.
______________________________________
Ich bin durch die Goodville-Love Reihe ein riesen Fan der Autorin geworden. Der Schreibstil fesselt mich jedes Mal aufs neue durch die emotionale und lockere Art.
Beide Hauptprotagonisten sind super ausgearbeitet und haben tolle Charakterzüge an sich. Aiden ist mir von Anfang an sympathisch gewesen durch seine Hilfsbereite und ruhige Art. Ich habe mit ihm gelitten und nur gehofft, dass alles für ihn sich ins Positive ändert. Josephine ist eine starke und taffe Frau, hat sich aber schon viel von ihrem Mann gefallen gelassen. Auch hier konnte man nur mit der Protagonistin mitfühlen und mitfiebern.
Goodville selbst ist die perfekte Kleinstadt und wird sehr bildlich dargestellt. Ich liebe den Flair und die Charaktere der Kleinstadt sehr und genieße es jedes Mal aufs neue zurück nach Goodville zu reisen.

Nicht nur Teil 4 sondern die ganze Reihe ist für mich eine absolute Herzensempfehlung und verdient einfach so viel Liebe! 🫶 Lasst euch selber nach Goodville reisen und verzaubern und ich hoffe ihr fühlt diese Bücher genauso sehr wie ich! 😍📚

Veröffentlicht am 04.09.2023

Humorvoller und spicy Roman!

Actually you are wonderful

Riley hat sich ihre ersten Schauspieljob auf jeden Fall nicht so vorgestellt, nicht als Fake Freundin von Paul. Trotz allen Bedenken sagt Riley dem Job jedoch zu und begleitet ihn auf die Familienfeier, nutzt aber auch gleich die erste Chance um zu flüchten. Es zieht sie ins Poolhaus und dort trifft sie das erste Mal auf diesen höllisch attraktiven, fremden Mann und leistet ihm Gesellschaft.
Ein Wochenende voller Ereignisse und einem Mann den Riley nicht haben darf werfen ihr Leben komplett aus der Bahn.
_______________________________________
Schon wieder hat die Autorin Louisa Beele es durch ihren lockeren, leichten und humorvollen Schreibstil geschafft mich von der ersten Sekunde an in Riley und Lucas Geschichte abtauchen zu lassen.
Riley hat mir von Anfang an durch ihre Charakterstärke und lockere Art gefallen und auch Lucas und Paul machen die Geschichte sehr humorvoll und bringen frischen Wind mit sich. Ich mag, dass jeder der 3 seine Geheimnisse hat und diese nach und nach an die Oberfläche kommen. So ist immer etwas Spannung beim Lesen vorhanden und macht es so gut wie unmöglich das Buch aus der Hand zu legen. Auch etwas Spice darf in dieser humorvollen Romance nicht fehlen und rundet das Ganze toll ab.

Von mir gibt es auf jeden Fall einen Leseempfehlung und hoffentlich gefällt euch das Buch genauso sehr wie mir! 🥰📚

Veröffentlicht am 04.09.2023

Spannender Fantasyauftakt mit Suchtgefahr!

Avorrit

Marley und ihre beste Freundin nehmen am Spiel der Schlüssel teil um den Geldsorgen aus dem Weg zu gehen. Dort bekommt Marley zum ersten Mal Aufmerksamkeit von einem Mann, und das auch noch ausgerechnet vom Baron Mortimer. Gemeinsam versuchen sie dem Tod von der Schippe zu springen und zusammen weiterzukommen.
___________________________________
"Avorrit - Das Spiel der Schlüssel" ist mein erstes Buch von der Autorin Katrina Lähn gewesen und konnte mich sehr schnell in seinen Bann ziehen. Der Schreibstil ist super angenehm und leicht, sowie spannend! Ich konnte auf jeden Fall direkt in die Geschichte abtauchen und Marleys Geschichte mitfiebern.
Die Hauptprotagonistin ist ganz anders in diesem Fantasybuch wie ich gedacht habe, denn Marley ist eher die schüchterne und zurückhaltendere Person. Sie ist schon von früh an in einen Unfall geraten, welcher ihr Gesicht entstellt hat und musste so schon mit vielem lernen umzugehen. Zusammen mit ihrer besten Freundin Jo ergeben die beiden ein perfektes Ergebnis um zusammen auf ein Abenteuer zu gehen. Herz komplett erobern konnte schlussendlich Tristan, lasst euch selbst überraschen!
Besonders toll fand ich, dass die Magie und damit der Fantasanteil während des Lesens immer mehr an Bedeutung bekommen hat und so noch mehr Spannung ins Buch gebracht hat.

Mich konnte " Avorrit-Das Spiel der Schlüssel" direkt mitreißen und ich habe es wirklich sehr genossen zu lesen. Für alle Fantasyliebhaber gibt es hier auf jeden Fall eine große Leseempfehlung!
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung des 1.Teils und freue mich jetzt schon nach Avorrit zurückzukehren.