Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Freundschaft und Zaubertricks

Die Magischen Sechs - Wendel Wispers unheimliche Puppe

Ich gebe bei diesen Büchern immer die Leseerfahrungen meiner Kinder wieder, welche sich wirklich immer und immer wieder um dieses Buch streiten.

Alle in unserer Familie wären zu gerne Zauberer geworden ...

Alle in unserer Familie wären zu gerne Zauberer geworden und vergöttern diese Tricks und Fingerfertigkeit.

Ich kann die "magischen sechs" immer empfehlen, da es sehr locker geschrieben ist, in übersichtliche Kapitel aufgeteilt und Zaubertricks bereit hält.

Die Reihe ist immer sehr umfangreich, was aber durch Illustrationen und Schriftgröße aufgefangen wird.

Bitte mehr davon.

Ich habe Angst

Sandgrab

Ich freue mich seit Wochen auf diesen Thriller.
Klappentext und Autorin haben mich extrem neugierig gemacht.
Diese packende Geschichte lässt mich bis heute nicht los und ich habe wirklich Angst.
Das ...

Ich freue mich seit Wochen auf diesen Thriller.
Klappentext und Autorin haben mich extrem neugierig gemacht.
Das letzte Mal, dass ich ein Thriller so gefesselt hat, war "Cupido".
Unglaublich fesselnd und spannend. Sehr bildlich und einfühlsam werden die einzelnen Personen beschrieben. Der Spannungsbogen reißt zu keiner Zeit ab, was es einem schwer macht, nur mal auf die Toilette zu gehen:)
Ich freue mich auf weitere Teile.

Weihnachtsduft liegt in der Luft

Weihnachtszauber im Cottage

Ein Buch wie ein ganzes Fest. Wer wirklich in die richtige Stimmung kommen möchte, aber nicht immer die Zeit hat einen ganzen Roman zu lesen, ist mit diesem Geschichtenbuch, bestens bedient.

Kurze, gemütliche ...

Kurze, gemütliche Weihnachtskapitel mit wirklich viel Charme und Landhausfeeling.

Ganz viel Romantik und ein bisschen liebevoller Kitsch, dürfen hier nicht fehlen, Ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle Adventsliebhaber.

Countdown für die Kleinsten

Der Weihnachts-Countdown

Wer auf der Suche nach einem gereimten Kinderbuch ist, welches schnell und simpel für die Kleinsten vorzutragen ist, wird hier in jedem Fall fündig.
Meine Kleinen haben leider noch keine Geduld für die ...

Meine Kleinen haben leider noch keine Geduld für die langen Weihnachtsmärchen und freuen sich jedesmal auf dieses lustige Weihnachtsbuch.
Versteckte Geschenke, ein erstes Gespür für die Zahl 24 und jede Menge ganz bunte Bilder.
Zauberhaft illustriert und sehr farbgewaltig.

Ein Muss für alle Märchenfans

Mein großer Märchenschatz

Ich liebe Märchen und ich habe diese Leidenschaft an meine Kinder weitergegeben. Die Klassiker können zwar alle schon mitsprechen, aber kaum erscheint ein neuer Märchenband, dann muss dieser bei uns einziehen. ...

An diesem Schatz sind besonders die Illustrationen zu benennen. Man kommt sich wie auf einer Reise in den Märchenwald vor und taucht noch tiefer ein.
Alle großen Klassiker in einem Buch, sehr kindgerecht und ideal als "Gute Nacht Geschichten".