Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Bindung statt Regeln

Die fünf Schlüssel zum Herzen deines Kindes

Dieses Buch habe ich verschlungen, da ich bisher nur die Methode "Regeln und Strafen" kannte. Es ist sehr schwierig sich an den neuen Weg zu gewöhnen und eher auf die Bindung zu achten und mal das Strafmaß wegzulassen. Rebecca Eanes zeigt wunderbare Wege, wie wir unseren Kindern mehr vertrauen schenken können und auch unsere Ziele erreichen. Absoluter Lesetipp für alle Erziehungsberechtigten.

The American Horror

Cherry

Einblicke in den Abstieg eines Kriegsveteran.
Nico Walker schreibt seinen Debütroman aus dem Gefängnis, wo er eine elfjährige Haftstrafe absitzt.
Jung verheiratet, drogensüchtig (später Heroin), gestört ...

Einblicke in den Abstieg eines Kriegsveteran.
Jung verheiratet, drogensüchtig (später Heroin), gestört durch Irakeinsätze und letztendlich Bankräuber.
Schonungslos ehrlich und bitte nicht nachmachen!
Cover und Inhalt, waren für mich mehr als fesselnd.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Das ganze Leben ist ein Mindgame!

It’s All Good

Lars Amend hat den richtigen Job gefunden. Livecoach!
Selbstfindung 2.0. Hier wird auf Augenhöhe erklärt wie man die Sicht der Dinge ändern kann, um sein eigenes Leben mehr zu schätzen.
Klar und deutlich ...

Lars Amend hat den richtigen Job gefunden. Livecoach!
Klar und deutlich formuliert, ohne Belehrungen.
Das besondere an diesem Buch ist für mich, dass ich den Eindruck habe, dass dies wirklich funktioniert und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.
Ganz klare Empfehlung gerade, wenn man an sich oder anderen zweifelt.

Ordnung muss sein!

In Ordnung

Ordnung wurde noch nie so gehypt, wie im Jahre 2019. Angefangen bei Marie Kondo, war ich auf der Suche nach einer weiteren Herausforderung. Minimalismus.
Sehr gute Darstellung und Umsetzungsanweisungen, ...

Sehr gute Darstellung und Umsetzungsanweisungen, bis hin zu wunderbar, ansprechendem Interiordesign. Ich kann das Buch allen Ordnungsfans empfehlen. Sollte die Wohnung danach trotzdem nicht ganz perfekt sein, lohnt sich ein Blick in die bildlich perfekte Welt:)

Achtsamkeit für jeden Tag

Mein magischer Morgen

Ich liebe Yoga und war auf der Suche nach einer Urlaubslektüre, welche mich begleitet und anleitet.

Kleine Änderungen an der Morgenroutine können Großes bewirken, auch wenn man nicht im Yoga zu Hause ist. Leichte Meditationen, Besinnung und die Liebe zum eigenen Ich. Wunderbar zusammengefasst und anschaulich bebildert.
Einfache Anleitungen und aufschlussreiche Erläuterungen, auch für unterwegs.
Mehr davon! Namaste