Profilbild von lillisbookshelf

lillisbookshelf

lillisbookshelf ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.11.2022

Herzensbuch ❤️

Our Souls at Midnight (Seoul Dreams 1)

Our souls at midnight - um ehrlich zu sein, habe ich eine nette Geschichte für zwischendrin erwartet, aber nichts besonderes. 💔
Wie… WIE konnte ich mich so irren?! 🤯
Aria und Min-Ho haben mein Herz zunächst ...

Wie… WIE konnte ich mich so irren?! 🤯
Aria und Min-Ho haben mein Herz zunächst schleichend und dann im Sturm erobert. 😍 Ich habe mir viel Zeit für die Geschichte der beiden genommen, weil ich das Gefühl hatte, dass die beiden diese Zeit auch brauchen. Über die Tage und Wochen, die ich mit Osam verbracht habe, hat sich diese Geschichte einfach so tief in meinem Herz verankert. Our souls at mitnight ist für mich ein Herzensbuch geworden - sogar ein Highlight. ❤️
Und das, obwohl ich mit dieser ganzen K-Pop, Korea-Hype-Welt absolut nichts anfangen kann. 😅
Ich habe alles daran geliebt!
Aria, die gleichzeitig verletzlich, aber auch so stark ist. Min-Ho mit seiner ruhigen, liebevollen Art. Die vielen kleinen Herzstillstandmomente, die mir die zwei beschert haben. 🤍💫
Und natürlich Janines traumhaft schöner, poetischer Schreibstil.
Ich freue mich so, wenn Band 2 bei mir einziehen kann! Das Ende war so gemein, ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht. 😭❤️

Einfach genial!

Mile High Affair – Liebe über den Horizont hinaus

Normalerweise bin ich von moralisch verwerflichen Themen in Büchern ja gar kein Fan... ABER (es gibt immer irgendein aber 😂) die Mile High Bücher leben davon und ich liebe es! xD
Ich finde es ist auch ...

Ich finde es ist auch nochmal was anderes, wenn man weiß, das es kritische Handlungen sind und das extra so gewollt ist. 😌
Wo ich bei Band 1 der Reihe noch kleinere Schwierigkeiten hatte, hat mich Band 2 vollkommen in seinen Bann gezogen! 😍
Ich liebe Mikayla als Protagonistin und habe bei ihrer Geschichte total mitgefiebert. 🤭
Vor allem ihre Beziehung zu Angelina finde ich so wunderschön! Sie sind wirklich wie Schwestern im Geiste. 💓
Bei den Herren der Schöpfung & ich verrate extra keine Namen, um nicht zu Spoilern, war ich Mal wieder hin und her gerissen. 🤭 Ich konnte mich kaum entscheiden, mit wem ich Mikayla jetzt sehen will. 😂
Eigentlich machen alle Figuren, auch die die wir aus Band 1 kennen, eine ziemliche Entwicklung in dem Buch durch und vieles verändert sich, weshalb ich jetzt schon umso gespannter auf den nächsten Band bin. 💕

Innovativ und spannend

V-Sights

Ich bin ja ein riesiger Fan von Dystopien und V-Sights hat mich direkt angesprochen!
Das Buch ließ sich wahnsinnig schnell lesen, was hauptsächlich an Veronikas lockerem, angenehmen Schreibstil lag. 🤗
Die ...

Die Protagonisten, allen voran Claire, habe ich schnell ins Herz geschlossen. Lynn macht es einem hingegen nicht immer leicht mit ihrer teilweise ziemlich groben Art, aber genau das macht sie für mich zu so einem interessanten Charakter. 🤔
Für ein paar andere Figuren hätte ich aber gerne eine Bratpfanne zum Verhauen gehabt. 😂
Das Frankfurt der Zukunft hat mich als Setting total überzeugt. 🤯 Es war so cool gemacht und das ganze Thema mit den V-sights war auch sehr gut ausgearbeitet!
Ganz besonders habe ich die AR-Sport Szenen geliebt. 🫶🏼 Das war einfach so cool, ich wünschte sowas gäbe es wirklich! 😍
Die Liebesgeschichte von Claire und Lynn hat sich ab einem gewissen Punkt ziemlich rasant entwickelt, war aber dennoch nachvollziehbar. 😊 Übrigens liebe ich es, mal ein queeres Buch im dem Bereich zu lesen! ☺️
Die Handlung hat mich total in ihren Bann gezogen und ich habe immer fleißig mitgerätselt, wie alles zusammenhängt. :D
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Band 2. ❤️

Leider ein Flop 🥲

The Spanish Love Deception - das Buch, das ich lieben wollte, das sich dann aber als Flop herausgestellt hat.
Leider konnte ich schon am Anfang nicht wirklich etwas mit dem Buch oder den Figuren anfangen. ...

Lina kann ich eigentlich einfach nur als nervig beschreiben. Sie benimmt sich so kindisch und teilweise wirklich daneben. Ich meine sie ignoriert Aaron, obwohl er direkt neben ihr steht und sowas. Das ist einfach nur fies. 😶 Gleichzeitig fängt sie aber immer fast an zu sabbern, wenn er ihr mal ein bisschen näher kommt. 🤨
Ihre Handlungen sind oft so seltsam und nicht nachvollziehbar. Sie wirkt eher wie ein Kleinkind und nicht wie eine erwachsene Frau.
Die ganze Geschichte mit der Hochzeit und ihrem erfundenen Freund finde ich auch sehr fragwürdig. Ich meine, der Name ist doch das erste, wonach man gefragt wird, wenn man einen neuen Partner hat? 😅 Aber Linas Familie nimmt das einfach so hin, dass sie jetzt einen Freund hat ohne irgendwelche Fragen. 👀
Was mir auch negativ aufgefallen ist, sind die vielen Fehler in dem Buch. 😵‍💫 Es gibt so viele komische Sätze, teilweise Rechtschreibfehler und dann heißt Aaron auch noch plötzlich Adam? Fehler können mal passieren, aber es sind schon sehr viele und ich habe nur etwa bis S. 100 gelesen.
Aus den oben genannten Gründen habe ich beschlossen, das Buch nicht weiterzulesen. 🙊

Spicy 🥵

The Score – Mitten ins Herz

Ich hatte nach Band 2 der Off-Campus Reihe echt etwas Angst, dass die Reihe nach Band 1 immer schlechter wird. 🙈 The Deal liebe ich, aber Band 2 fand ich nur ganz nett. Dafür hat mich der Dritte jetzt wieder total umgehauen! 😍
Dean ist auf den ersten Blick ein typischer Playboy. Ich fand es echt toll, mal einen Blick hinter seine Fassade werfen zu können.
Auch Allie mochte ich sehr gerne. Mich hat es erstaunlich wenig gestört, dass sie von einer Beziehung direkt in die nächste gehüpft ist. 🤔 Es hat aber finde ich sehr gut in die ganze Situation gepasst. Ich fand es nur schade, wie sie Dean anfangs immer geheimgehalten hat. :(
Ich liebe es, dass dieses Buch so spicy ist und die Reihe generell aus den sexuellen Tabus ausbricht!
Genauso schön war es aber auch, die emotionale Entwicklung von Allie und Dean zu sehen. Die ersten Momente, in denen man gemerkt hat, dass da mehr zwischen ihnen ist waren einfach so Zucker!
Ich bin jetzt auf jeden Fall auf den letzten Band gespannt und hoffe auf einen schönen Abschluss der Reihe. 💕