Profilbild von marlabee

marlabee

marlabee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marlabee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein grandioser Reihenabschluss und definitiv mein Lieblingsband

A Place to Shine

Lilly Lucas hat sich Anfang des Jahres schon mit der Green Valley Reihe in mein Herz geschrieben, da hatte ich gar keinen Zweifel, dass sie mich mit den Mädels von Cherry Hill nicht auch wieder absolut begeistern würde.

Lilly hat einen so unfassbar tollen Schreibstil, der mir jedes Mal nach wenigen Zeilen das Gefühl gibt, nach Hause zu kommen.
Ich bin immer mitten im Geschehen und habe alles mehr als deutlich vor Augen.

Ihre sympathischen, authentischen Charaktere muss man einfach ins Herz schließen und man hat immer das Gefühl, alle zu kennen und dazuzugehören.

Eine tolle Geschichte mit wundervollen Charakteren

A Place to Grow

Ich bin immer mitten im Geschehen und habe alles mehr als deutlich vor Augen.

Besser und lustiger als Band 1

Light it up

Oooh ja, das war wieder Stella Tack wie ich sie kenne und liebe.

Oooh ja, das war wieder Stella Tack wie ich sie kenne und liebe.

Xander mochte ich schon in Band 1 richtig gerne und ich hab mich riesig gefreut, dass er eine eigene Story bekommen hat und die war wirklich genial.

Man nehme etwas Sarkasmus, authentische, sympathische Charaktere, ein cooles Setting und ein Crossover nach „Green Valley“ (das war ja mal meeegaa 😍) und heraus kommt eine absolut tolle Story mit viel Gefühl und herrlich witzigen Dialogen, die ich von Herzen gerne weiterempfehle.

Eine hinreissende Story mit tollem Setting und wundervollen Charakteren

Fabula – Eine Braut für den Prinzen

ch glaube, „Fabula - Eine Braut für den Prinzen“ hatte ich schon seit knapp 2 Jahren auf dem #tolino und irgendwie hab ich es immer „übersehen“ und konnte mich dann tatsächlich auch gar nicht mehr an den Klappentext erinnern.

Also musste es jetzt endlich gelesen werden und ich sag‘s euch, es war wirklich wirklich toll.
Ich hab jede einzelne Seite geliebt.

Nicole Knoblauch hat es geschafft, beliebte Märchenklassiker zusammenzumischen und daraus ein komplett eigenes, neues Märchen zu kreieren.
Schreibstil, Setting und Charaktere - hier pass wirklich alles.

Hach, es war einfach zauberhaft und ich hätte gern immer weiter gelesen🥰

Fabula - Eine Braut für den Prinzen war mein Hightlight im Mai.

Eine coole, überraschende Story mit tollen Charakteren

Bonds of Blood and Magic (Turadhs Elite 1)

Ich hatte „Bonds of Blood and Magic“ durch Zufall beim Stöbern entdeckt und ehrlich gesagt bin ich mit keinen großen Erwartungen an das Buch rangegangen.
Eine Academy mit verschiedenen Arten magischer, ...

Eine Academy mit verschiedenen Arten magischer, verfeindeter Wesen - dass das nicht gut laufen kann, war mir aber klar😉

Und was soll ich sagen? Ich hab das Buch wirklich verschlungen. Das es so spannend wird, hätte ich echt nicht gedacht und ich war beim Lesen total fasziniert, überrascht und stellenweise schockiert über die Wendungen.

Ich kann diesen magischen Krimi wirklich empfehlen.