Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

online

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.02.2024

Voller Gefühl!!

Somebody to Love – Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (Dein SPIEGEL-Bestseller)

Ich habe von der Autorin bereits einen Roman gelesen und diesen nicht nur verschlungen, sondern geliebt. Hier habe ich zugegriffen, weil ich das Cover so wunderwunderschön fand und auch der Farbschnitt ist ein richtiger Hingucker. Bereits in der Leseprobe konnte ich erahnen, welche gefühlvolle Geschichte mich hier erwarten würde.
Und so habe ich sofort nach Erhalt des Buches angefangen zu lesen und in weniger als zwei Tagen den Roman durch gehabt.
Es ist eine etwas ungewöhnliche Geschichte, kein klassisches Er und Sie- sondern der Bruder vom verstorbenen ER. Daher ist es auch keine luftig leichte, sondern eher eine melancholische und Stimmungsmässig gedämpfte Atmosphäre beim lesen.
Trotzdem so so schön, alles fügt sich, liest sich so leicht aber nie unglaubwürdig oder „drüber“. In jedem Fall haben Emil und Freya meine Sympathien. So behutsam wie sie einander entdecken- zum mitfiebern. Die Geschichte um den Tod von Hendrik hat für mich da nur eine untergeordnete Rolle gespielt- wohl auch weil sie sehr vorhersehbar war. In jedem Fall ein toller Roman und beim nächsten Teil bin ich wieder dabei, daher 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 01.02.2024

Nett mit einigen Abstrichen

Lovelight Farms – Blütenzauber

Dies ist der zweite Teil einer Reihe und obwohl ich Band 1 nicht kannte habe ich mich mutig dran gewagt- und es nicht bereut. Die Geschichte ist schnell erzählt und auch nachzulesen deshalb nur soviel. Ich fand die Dynamik zwischen Evelyn und Beckett sehr stimmig und hatte sofort Sympathien für beide. Die Annäherung hätte ein bisschen mehr Pfiff haben können, es passierte alles allzu leicht. Insgesamt hab ich mich - auch aufgrund des Kleinstadt Feelings - sehr wohl gefühlt, aber die komplette Reihe muss es für mich nicht sein. Dafür gab es zu viele lange Momente die ich als spannungslos empfand. Trotzdem solide 3,5 ⭐️

Veröffentlicht am 30.01.2024

Es war wieder schön…

Blackwell Palace. Wanting it all

Ein angemessener zweiter Teil. Auch wenn ich zwei drei kleine Dinge nicht so toll fand. Bei aller sexueller Vorliebe- jeder wie er mag- immer noch finde ich ihre Sorge um ihren Bruder recht unehrlich. Obwohl angeblich der Grund für alles, spielt er nicht wirklich eine Rolle. Genau wie ihre sehr flexiblen sexuellen Vorlieben. Für mich interessant , an manchen Stellen wenig glaubhaft und ein bisschen zu spicy

Veröffentlicht am 27.01.2024

Hardcore!!!

All Your Kisses

Boah, das war ja hardcore. Die Geschichte war so berührend und voller Emotionen- ich war ein Wrack am Ende. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 23.01.2024

Schade, viel schwächer als der erste Teil

King of Pride

Schade, hatte ich den ersten Teil noch recht positiv in Erinnerung, konnte mich dieser hier nicht überzeugen. Das ging schon los weil ich das Gefühl zwischen Isabella und Kai so NULL gespürt habe. Das hat sich auch im Laufe des Lesens nicht geändert. Ich hatte nicht eine Situation in der ich mitgefiebert habe, es hat mich irgendwie alles kalt gelassen. Das ist schade, aber manchmal einfach so- den ersten Teil fand ich (trotz ähnlichem Plot und Protagonisten) ja auch gut. Trotzdem würde ich es mir nicht nehmen lassen den dritten Teil zu lesen, in der Hoffnung auf Besserung