Cover-Bild King of Pride
Band 2 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 22.12.2023
  • ISBN: 9783736320581
Ana Huang

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist sein absolutes Gegenteil - und doch seine größte Versuchung ...

Isabella Valencia und Kai Young kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ...

"Niemand verwebt Tropes so fantastisch wie Ana Huang. Ich liebe ihre komplexen Charaktere!" SERIESous BOOK REVIEWS

Band 2 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 19.01.2024

Brillant

Band 2 von Ana Huang

Band 2 von Ana Huang

Mittlerweile zählt Ana Huang zu meinen Lieblingsautoren und ihre Bücher sind wahrlich ein Must have. Um zweite Band der Reihe, der in sich abgeschlossen ist, durfte ich eine grandiose Geschichte rund um Isabella und Kai lesen. Kai ist der Erbe der Young Corporation, und doch muss er sich im Familienunternehmen beweisen und sich um dem Posten als CEO bewerben. Eigentlich eine klare Sache, da er zielstrebig und beherrscht ist. Wäre da nicht die quirlige Barkeeperin Isabella.
Ach ich mag eigentlich gar nicht viel zum Inhalt schreiben, nur das ihr völlig verzaubert sein werdet. Und nicht nur das, dieses Buch ist so besonders, so unfassbar stark fesselnd das ich erst gestoppt habe als ich am Ende angekommen war. Grandios, wirklich phänomenal hat die Autorin hier den Protagonisten Tiefe gegeben, so sehr das sie sich rasant unter meiner Haut verpflanzt haben und ich sie fest in meinen Herzen trage. Dies ist auch den emotionalen Ausdruck und meisterhaften Schreibstil zu verdanken. Selten, wirklich ganz selten bin ich so sehr in einem Roman abgetaucht das ich vollkommen vergessen habe zu essen, trinken und auch stellenweise zu atmen. Der Schlagabtausch der beiden ist herzallerliebst. Ich wollte mehr als einmal in die Zeilen springen und ihnen zur Seite stehen. Einfach Imposant, inhaltsreich, faszinierend, heiß und geheimnisvoll. Eine bemerkenswert und bezaubernde Geschichte die seinesgleichen sucht und ich brenne darauf das nächste Buch der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 12.01.2024

Gefährlicher Stolz

„King of Pride“ von Ana Huang ist der zweite Band ihrer packenden Kings of Sin Reihe.

Isabella Valencia ist Barkeeperin im exklusiven Valhalla-Club, womit sie sich ihren Lebensunterhalt verdient, während sie an ihrem ersten Roman schreibt. Mit ihren lila Strähnchen, ihren Tattoos und ihrer vorlauten Klappe ist Isabella der komplette Gegensatz zu Kai Young, dem erfolgreichen Geschäftsmann und Milliardenerben. Doch trotzdem fühlen sich beide magisch zueinander hingezogen, obwohl Beziehungen zwischen Angestellten und Vorstandsmitgliedern des Clubs eindeutig verboten sind. Als sie ihrer Leidenschaft nachgeben, steht jedoch nicht nur Isabellas Job auf dem Spiel, sondern auch Kai könnte alles verlieren, worauf er sein ganzes Leben lang hingearbeitet hat.

Ich liebe die Bücher von Ana Huang und Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus ihren Serien freuen. Ihr Schreibstil liest sich wie immer hervorragend und Isabella und Kai erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven.
Isabella ist unkonventionell, impulsiv und chaotisch, aber auf eine absolut sympathische und liebenswerte Art und Weise. Sie ist jedoch auch zutiefst unsicher und sucht verzweifelt nach ihrem Platz im Leben, denn der Druck ihrer Familie wird immer größer.
Kai ist diesmal nicht der typische düstere Held, der einem bei Ana Huang normalerweise begegnet. Er hat hohe moralische Grundsätze und kann zwar auch kompromisslos und tough sein, aber gleichzeitig ist er in seiner Beziehung zu Isabella eher ein Softie, der zu seinen Gefühlen steht. Das ist überhaupt nicht schlimm und macht ihn umso liebenswerter. Auch Kai hat seine Ecken und Kanten und muss an den Herausforderungen wachsen.
Die Dynamik von Kai und Isabella ist funkensprühend und süß zugleich. Ihre amüsanten Schlagabtausche machen Spaß und es ist zum Dahinschmelzen, wie sie füreinander einstehen. Ob sie alle Gegensätze und Hindernisse überwinden können, sollte man unbedingt selbst im Buch lesen.

Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.01.2024

Wenn Gegensätze sich anziehen...und die ganz große Liebe finden

Mit „King of Pride" von Ana Huang tauchen wir zum zweiten Mal in die Welt des King of Sin Universums ein und begleiten Kai und Isabella.

Mir hat Dantes und Vivians Geschichte ja schon sehr gefallen, ...

Mir hat Dantes und Vivians Geschichte ja schon sehr gefallen, aber Kais und Isabellas Geschichte ist für mich einfach next Level! Auch wenn die Geschichte nicht unbedingt Tiefe besitzt, konnte ich mich einfach so gut fallen lassen und Kai und Isabella haben mich in Blitzgeschwindigkeit um den kleinen Finger gewickelt.

Kai ist der Sohn einer reichen Mogulin und befindet sich grade im Wettstreit um den Posten des CEOs seines Familienunternehmens. Was er da nicht brauchen kann, ist die Ablenkung durch die Barkeeperin im Vallhala. Wenn sich Isabella eins nicht leisten kann sind es die aufkommenden Gefühle für Kai Young, sie muss nicht nur zusehen, wie sie in vier Monaten ihr Buch beendet, sondern kann auch nicht riskieren, ihren Job als Barkeeperin zu verlieren, denn Beziehungen zwischen Clubmitgliedern und Angestellen sind strengstens verboten...

Isabella ist seit langem mal eine Protagonistin, mit der ich total mitfühlen und deren Ängste ich verstehen konnte. Trotz des Drucks, dem sie sich gegenüber sieht, hört sie nicht auf, sie selbst zu sein, und ich kann euch sagen, dass Isabella eine Person ist, die eine absolut coole Socke ist! Sie ist leidenschaftlich, sarkastisch und sagt offen ihre Meinung. Aber das bewundernswerte an ihr ist, dass sie ihren Traum, Schriftstellerin zu werden, trotz der vielen Stolpersteine nicht aufgibt.

Ich liebe Kai! So ich hab's gesagt! Er ist einfach ein Traumbookboyfriend. Kai hat einen hohen moralischen Kompass und wirkt auf die Außenwelt gebildet und wie ein Gentleman, was er auch ist, aber gleichzeitig hat er auch eine freche und dunkle Seite, die mich absolut fasziniert hat.

„King of Pride" ist eine Forbidden Love Story, die mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte. Von mir bekommt Kais und Isabellas Geschichte 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an den Lyx Verlag und Netgalley Deutschland für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Verbotene Leidenschaft

Auf die Geschichte von Isabella und Kai war ich nu sehr gespannt. Beide Protagonisten mochte ich im ersten Band schon und wollte da schon mehr über beide erfahren.
Und so bin ich ich quasi durch dieses ...

Und so bin ich ich quasi durch dieses Buch gerauscht.
Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Bei Kai könnte man schon sagen das er ein gewisses Zwangsverhalten hat, wenn es drum geht der Beste zu sein. Das dann Isabella ihn zum Beispiel im Klavierspielen abhängt, da sie viel Leidenschaftlicher ist, wurmt ihn sehr. Und das ist nur eins der wenigen Dinge zwischen den beiden, die die Geschichte interessant machen.
Isabella hat eine sehr interessante Familie, um die sie ein Geheimnis macht. Und man kann verstehen warum sie den Weg eingeschlagen hat, den sie da grad in New York geht.
Und genau hier sind quasi die Überschneidungen was es heißt in eine Familie hineingeboren zu werden, wo man gewisse Erwartungen hat.
Ich habe die Geschichte geliebt mit all seinen Emotionen und Leidenschaft. So sehr ich mich auf den nächsten Band freue, denke ich nicht das Isabella und Kai übertroffen werden können.

Veröffentlicht am 06.02.2024

Isabella und Kai haben mein Herz im Sturm erobert

King of Pride hat mir ziemlich gut gefallen, Isabella und Kai, beide asiatischer Abstammung, was ich super interessant und einfach mal gut anders fand, haben mein Herz im Sturm erobert, denn niemand, der unterschiedlicher als diese beiden Charaktere sind, passen besser zusammen als diese beiden Charaktere!

Ana Huang hat einen Sinn für schrägen Humor, Dirty Talk und Erotik auf ganz besondere Art, dazu noch ein bisschen Spannung und Drama kombiniert und die Liebesgeschichte ist perfekt!

Kai, der vermeintlich langweilige Geschäftsmann und Barkeeperin Isabella, von denen alle denken, sie weiß mit ihrem Leben nichts anzufangen könnten wirklich unterschiedlicher nicht sein und doch spürt man die Anziehung gleich auf Anhieb und ich habe auch die tiefergehenden Gefühle mit jedem Moment, den die beiden gemeinsam zu etwas besonderem gemacht haben mehr und mehr spüren können und hätte auf den Moment, an dem mein Herz einen gefährlich tiefen Riss erlitt gerne verzichten können, doch das wunderschöne Ende hat alles wieder geheilt, hat mich glücklich gemacht! Sehr glücklich, ich schwebe förmlich auf Wolke 7, dem nächsten Band entgegen, denn Alessandra und Dominic wurden kräftig angeteasert und ich habe Lust auf mehr! Das Wiedersehen mit alten Bekannten war ebenfalls ein toller Effekt der Geschichte.