Profilbild von miabioka

miabioka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2020

Sexy Millionair, heiße Affäre und ein Happy End

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen

Was passiert, wenn man einen heißen OneNight Stand hat und man im nächsten Moment erfährt, das er dein neuer Boss ist?

Schlimmer kann es für Megan garnicht kommen, denn auf eine Affäre mit ihrem Boss könnte sie gerne verzichten.
Luca Wilson, gut aussehend, steinreich und so anziehend.
Wie soll das nur weitergehen? Eine Geschätfsreise nach Kambodscha führt nicht nur zu einer geschäftlichen Beziehung, sondern auch zu unvernünftig Gefühlen, eine lodernde Leidenschaft und die Sehnsucht noch ausgeprägter als je zuvor.
Ist Luca der Bastard der mit Frauen umgeht wie mit schöner Unterwäsche? Oder steckt mehr hinter seiner Fassade?!

Bastard Millionair- hoffnungslos verfallen ist der 2. Band der Sexy Millionair Reihe.
Wer den ersten Teil dieser Reihe schon gelesen hat, wird nicht enttäuscht. Eine heiße Romanze, die durchaus auch eine gute Story bietet. Luca und Megan passend gut zusammen und ergänzen sich auch perfekt.
Ein Roman der schnell zwischen durch gelesen werden kann und der durchaus romantische und zugleich eine heiße Geschichte bereit hält.

Fazit:
Wer contemporary Romance Geschichten mag, die mit heißem Verlangen aber auch romantischen Gefühlen und interessanten Charakteren gefüllt ist, wird die Bastard Millionair Reihe mögen. "Hoffnungslos verfallen" ist ein guter und schneller Roman der viel Freude und Sehnsucht enthält. Dazu ein Millionair der weiss was er macht!

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein Sheriff der viel zu heiß ist!

All about Chloé: Wildblumenküsse

Chloé hat die Nase voll von verlogenen und betrügenden Männer.
Wie gut das ihr Vater heiratet und sie ein paar Tage nach Hause auf die Ranch ihres Vaters fahren kann.
Schon auf der Hinfahrt bleibt ihr ...

Chloé hat die Nase voll von verlogenen und betrügenden Männer.
Schon auf der Hinfahrt bleibt ihr Auto stehen, perfekt das ein hilfsbereiter, ziemlich gut aussehender Mann ihr zu Hilfe eilt.
Wie sich herausstellt ist es Sheriff Snowden und die Versuchung könnte nicht größer sein, den er ist nicht nur ihr Retter in Not sondern auch noch eine Sünde wert.
Sie kommen sich sehr viel näher als Chloé lieb ist und auf einaml ist sie völlig überfordert. Will sie ihn so nah an sich heran lassen, wo sie doch gerade erst zu tiefst verletzt wurde! Dann ist da auch noch die Entfernung, denn zurück in ihre Heimat wollte sie nie. Die Welt sehen das war doch eigentlich immer ihr großes Ziel?!

Es fängt schon verheißungsvoll an und plötzlich will man eigentlich nur noch wissen wann der heiße Sheriff den endlich zum Angriff übergeht. Da es von Anfang an knistert zwischen diesen beiden, will man die Story immer weiter lesen.
Chloé ist spritzig und hat einen tollen Humor. Snowden macht in seiner Uniform eine mehr als feurige Figur und man kann durch aus verstehen warum Chloé da einfach nicht widerstehen kann.
Die Story lässt sich einfach locker lesen und ich hab fast kaum pausiert, da ich unbedingt wissen wollte ob sie nun zueinander finden oder nicht.
Heiße Szenen, guter Humor und Leidenschaft sind das Hauptmerkmal und ich weiss schon jetzt das es manchmal Männer gibt, um die man einfach kämpfen sollte!

Fazit:

Heiß, witzig und ein Sheriff der weiß was er will. Mehr Argumente braucht man nicht um eine lockere Story lesen zu wollen. All-About Chloé hat für mich alles was ein contemporary Roman haben sollte.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein Hoch auf die Freundschaft!

Louisiana Kisses: Vier Lovestorys und eine Hochzeit

4 beste Freundinnen, die vor 20 Jahren sich gemeinsam ein Tattoo stechen lassen haben. Das Versprechen immer zusammen zu sein egal was kommen wird. Doch wie die Zeit nun einmal so spielt, geht jeder der Freundinnen ihrer eigenen Wege.
Doch dann flattern 3 Hochzeitseinladungen zu den Freundinnen und Olivia ist die Braut die sich traut. Sie möchte ihrer besten Freundinnen um sich haben und vermisst diese schmerzlich.
Die Zeit hat gezeigt das jede der Frauen erwachsen geworden ist. Rebel die Rocksängerin, die von den Fans geliebt wird aber ihr eigenes Leben nicht erträgt, Estelle die ihre Liebe gefunden hat aber die Familie dazu nicht verstehen kann und Ashley die mittlerweile geschieden ist und denkt das Männer einfach nicht treu sein können.
Zurück in Mardi River wird jede einzelne mit der Vergangenheit konfrontiert aber auch neue Hoffnungen und Wege stehen zur Möglichkeit. Nur ist die Frage wie weit werden sie gehen um ihr Glück zubekommen oder zuhalten?!

Gleich zu Beginn finde es ganz toll das alle Autorinnen wunderbar miteinander harmonieren. Jede Geschichte zu den einzelnen Frauen haben mich bewegt und die Suche nach dem eigenen Glück ist so wunderbar beschrieben. Auch jede Rückblende hat mich berührt.
Die Geschichte zu Ashley hat mir am besten gefallen, die Streit Gespräche aber auch die Emotionen waren einfach herrlich.
Jeder einzelne Charakter hat seinen Charme und man kann sie einfach nur in sein Herz schließen.
Der Erzählstil ist spritzig und man merkt jede Nuance der einzelnen Autorinnen. Ich hatte wirklich viel Spass beim Lesen und war am Ende fast schon enttäuscht das sie nun zu Ende ist. Nichtsdestotrotz ein wundervoller Roman mit allem was man sich vorstellen mag wenn es um romantische Romane geht.

Fazit:
4 Frauen, 4 Geschichten und doch immer alle zusammen. Weil Freundschaft nicht einfach aufhört und man auch Jahre danach einfach anknüpfen als wäre man nie weg gewesen. Ein Roman für mich die ihrer Freundinnen genauso liebt, wie es Olivia, Ashley, Estelle und Rebel für einander empfinden.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Bianco Brüder in all ihrer Pracht!

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Luca Bianco heiß, witzig und eine Art Playboy. Der jüngste der Bianco Brüder der das pure One-Night Stand Clique erfüllt. Das denkt Lauren Haut, sie kennen sich aus der Schulzeit aber da sie beide schon immer wie Katz und Maus waren, gibt es nichts was Lauren in ihrer Meinung über ihn ändern könnte.
Dennoch hat Luca eine Art an sich die ihre Ansicht ins wanken bringt. Er macht ihr einen Vorschlag den sie nicht ausschlagen kann, obwohl sie weiss das es richtig wäre nicht darauf einzugehen.

Schon sind wir am Abschlussband der Saving-Chicago Reihe angelangt und ich habe mich schon sehr auf die Story von Luca und Lauren gefreut.
Da sie in den vorherigen Stories schon mehr als eine amüsante Zeit hatten, war ich total überrascht wie Feuer und Flamme ich für dieses Pärchen werden würde.
Luca kommt natürlich wie ein Palyboy rüber aber im Grunde ist er genau das Gegenteil. Mit vielen Selbstzweifeln und Unsicherheit gegenüber seiner Familie und auch Lauren.
Auch Lauren ist nicht das was man erwartet und die beiden geben eine solch interessante Mischung das sie mein Lieblings Paar geworden sind.
Viel Leidenschaft und immer für die Familie, egal in welchen Situationen. Leider ist die Reihe nun zum Abschluss gekommen aber die Herren in ihren Uniformen werde ich schmerzlich vermissen.

Fazit:
Absolut gelungenes Ende einer Reihe, die mit Leidenschaft für jeden einzelnen Charakter steht. Jeder von ihnen wächst einen ans Herz. Für alle die rechtschaffene Männer in Uniformen mögen, werden sich in diese Booksboyfriends verlieben. Mit viel Charme, Leidenschaft und Humor wickeln sie einen um den Finger.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Das Ende der Winston Brothers mit großen Gefühlen

Winston Brothers (Green Valley 7)

Jeder verdient ein Happy End, aber besonders Billy Winston und Scarlet St. Claire.
Viele Geheimnisse und unausgesprochenen Sachen begleiten diese beiden ihr ganzes Leben.
Dennoch ergibt sich nun endlich ...

Dennoch ergibt sich nun endlich eine Chance das die beiden sich irgendwo in Italien endlich finden können.
Da die anderen Winston Brüder es nicht mehr ertragen können beide Leiden zusehen und sich nur noch sehnlichst Wünschen das alle eine Familien werden, haben die einen Plan geschmiedet.
In der Toscana sollen sie sich wieder finden und sich sehnsüchtig nacheinander verzehren, wenn es nach den Geschwistern gehen würde.

Lang habe ich darauf gewartet. Die Happy End Story zu Billy Winston. Was habe ich im letzten Band mit ihnen gelitten und mit gefiebert.
Endlich ist es soweit und Penny Reid hat gezeigt das es nicht immer unmöglich ist, aus einer mehr als schwierigen Vergangenheit auch das positive hervor zu holen.
Wer den vorletzten Band gelesen hat, weiss wie schwer aber auch wie einfühlsam alle Charaktere waren. Jeder einzelne trägt etwas zur Geschichte bei und alle Emotionen werden aufgeführt.
Was bin ich fast in Tränen ausgebrochen und habe gelacht. Die Winston Brothers können einen so erheitern. Das nun diese Reihe endet stimmt mich traurig aber auch wird es immer zu meinen Lieblingsreihen gehören.

Fazit:
Ein wunderbarer Schluss, einer tollen Reihe. Alle Brüder haben ihr persönliches Happy End gefunden und mit all ihren Dämonen gekämpft.
Ich werde sie vermissen und hoffe das es allen genauso ergeht, die die Brüder in ihr Herz geschlossen haben.