Profilbild von minchens_buecherwelt

minchens_buecherwelt

aktives Lesejury-Mitglied

minchens_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit minchens_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2017

Besser als die Vorgänger

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

Mir hat der dritte Band noch besser gefallen als die Ersten. Diesmal gab es einiges mehr an Abwechslung, was mir sehr gut gefallen hat, da mir dieses immer besser, länger härter, schöner, trainierter etc. zwischenzeitig etwas auf den Nerv ging. Hier wurde ich doch sehr positiv mit Spannung und unerwarteten Ereignissen und mit rätseln überrascht! Ich hoffe der letzte Band wird genau so gut!

In diesem Buch erwartet einen mehr als nur neue Kunden und den üblichen guten Sex. Hier erwartet einen Mitgefühl und mehr von Mia's persönlicher Geschichte.

Anrüchige Geschichten

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Cover toll gestaltet.

Als ich das Buch anfing zu lesen, wusste ich nicht so recht was mich erwartet und ich habe nicht damit gerechnet, dass mich diese Geschichten erwarten würden.

Trotz alle dem haben ...

Cover toll gestaltet.

Trotz alle dem haben mich die Geschichten mitgerissen und es hat einfach nur Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Fesselnde Geschicht

Kopf aus, Herz an

Das wunderschöne Cover verleitet dazu den Klappentext zu lesen und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Die Geschichte hat so viele Wendungen und reißt richtig mit. Ich habe richtig mitgefiebert beim Lesen und immer gehofft.

Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit dem Verlauf der Geschichte.

Die Schreibweise ist schön flüssig und macht Lust zu lesen.

Absolute Kaufempfehlung!

Das Leid näher gebracht

Underground Railroad

Das Cover verrät nicht viel, dafür lässt der Klappentext einen guten Eindruck gewinnen, um was es geht.
Ich habe das Hörbuch gehört und die Lesestimme ist wirklich sehr angenehm zu hören.

Es geht um ...

Es geht um ein sehr ernstes Thema, welches nicht totgeschwiegen werden sollte, sondern bei dem den Menschen die grausame Wahrheit einmal vorgeführt werden sollte. Dies wurde in dieser Geschichte super umgesetzt. Sie ist in meinen Augen nicht ohne, aber die Augen verschließen geht nun mal nicht.

Für jemanden, der sich für das Thema wirklich interessiert ist es eine tolle Geschichte, aber auch um das Leid einmal darzustellen ist es eine tollte Geschichte.

Ich würde diese Geschichte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 29.08.2017

Viele Wendungen - absolut spannend

Die Nacht schreibt uns neu

Ich fange mal mit dem Anfang des Buches an. Direkt am Anfang ist es total spannend, und ich habe direkt mitgefiebert. Da dachte ich... oh oh, wie soll die Spannung denn den Rest des Buches durchhalten? Aber es hat funktioniert! Ich war das ganze Buch über gefesselt und wollte wissen, was noch alles passiert. Es sind viele unerwartete Ereignisse passiert und mir tat die Protagonistin in so einigen Situationen einfach nur leid.

Das Buch ist im Allgemeinen sehr flüssig zu lesen. Ich habe mir auch das Erste Buch direkt bestellt, weil mich die Geschichte so berührt hat.

Das Cover finde ich wunderschön, es hat mich immer wieder zum Lesen verleitet.