Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Wohlfühlbuch

New Hope - Das Schimmern des Glücks

💕ℕ𝕖𝕨 ℍ𝕠𝕡𝕖💕 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Wohlfühlbucher mit Kleinstadtfeeling? Dann hab ich hier die perfekte Reihe für euch 💕

Sei mutig und ...

💕ℕ𝕖𝕨 ℍ𝕠𝕡𝕖💕 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Sei mutig und öffne dein Herz...

Erfolgreich führt Braxton Campbell seine Schreinerei und hat sich mit seinen Holzmöbeln einen Namen auch außerhalb von New Hope gemacht. Aber das Wichtigste in seinem Leben ist seine Tochter Ruby. Seit dem Tod seiner großen Liebe tut er alles, damit Ruby den Verlust ihrer Mutter verarbeiten kann. Dabei kann er immer auf seine Familie zählen. Nur sein Herz will Braxton nie wieder verschenken. Zu tief sitzt der Schmerz. Als plötzlich Payton in die Kleinstadt zieht, stellt sie alles auf den Kopf. Nicht nur, dass sie ihm beruflich den Kampf ansagt, kein Blatt vor den Mund nimmt und Ruby ihr am liebsten nicht mehr von der Seite weichen möchte – gegen seinen Willen fühlt sich Braxton zu Payton hingezogen...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Schon die ersten beiden Teile haben mich komplett überzeugt und auch bei Band 3 war mir nach den ersten Seiten klar das ich auch diese Geschichte wieder lieben werde. Das besondere in dieser Reihe ist einfach der Wohlfühlfaktor. Die Geschichten sind ganz besonderen. Das Setting New Hope und ihre Bewohner so bezaubernder das man sofort dort hin reisen möchte. Und mit jedem Teil fühlt es sich wieder so an wie nach Hause kommen. Im dritten Teil geht es um Braxton und Payton. Beide üben den selben Beruf aus was ich sehr spannend fand. Auch das Braxton bereits schon eine 11 jährige Tochter hat hat der Geschichte etwas besonderes gegeben. Ich mag es ja sehr wenn Protagonisten etwas älter und reifer sind. Ich kann mit diesen "Teenager Probleme" langsam nichts mehr anfangen. Diese Geschichte hingegen war authentisch und echt. Das Tempo der beiden genau richtig. Ich konnte mich in beide sehr gut hineinversetzen und fühlte jedes Mal mit ihnen mit.

🅵🅰🆉🅸🆃
Wieder eine Geschichte mit viel Humor, Herzklopfen und knistern. Ich hab jede Seite geliebt und kann euch dieses Buch und die ganze Reihe nur empfehlen ❤️

5 Sterne

Veröffentlicht am 20.06.2022

Perfekt für zwischendurch

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

💕𝕋𝕙𝕖 𝕥𝕣𝕦𝕖𝕤𝕥 𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘💕 Werbung Rezensionsexemplar

💕𝕋𝕙𝕖 𝕥𝕣𝕦𝕖𝕤𝕥 𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘💕 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich tat mir am Anfang ein bisschen schwer mit der Geschichte, was daran lag das man am Anfang sehr Informationen von den Vorgänger teilen bekommt und mit sehr vielen Namen konfrontiert wird. Man kann alle Teile unabhängig voneinander lesen darum bekommt man auch die nötigen Informationen hier. Als ich aber dann in der Geschichte war hat sie mir sehr gut gefallen. Es war am Anfang sehr viel rund um Intrigen und Geheimnisse und es war auch sehr spannend . Die zweite hälfte drehte sich dann um ein anderes Thema und ging tiefer in die Gefühlwelt der beiden Protagonisten. Mir hat die Geschichte gut gefallen und ich kann sie euch empfehlen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine Geschichte mit viel Geheimnissen Intrigen und großen Gefühle. Perfekt für zwischendurch

4 Sterne Leseempfehlung

Veröffentlicht am 18.06.2022

Berührende Geschichte

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

💜ℝ𝕚𝕤𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝔽𝕒𝕝𝕝 -ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟💜 Werbung Rezensionsexemplar

Was würdet ihr am meisten vermissen wenn ihr vom einen auf den anderen Tag im Rollstuhl sitzen müsstet?

Bei mir wäre es ganz klar das Wandern und ...

💜ℝ𝕚𝕤𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝔽𝕒𝕝𝕝 -ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟💜 Werbung Rezensionsexemplar

Bei mir wäre es ganz klar das Wandern und klettern in den Bergen🥺

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar überstürzt aus der Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie einen Unfall, der ihr Leben für immer verändert. Sie wird nie wieder gehen können und sitzt von nun an im Rollstuhl. Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht für ein halbes Jahr das Land, um als Musikjournalist mit einer Band durch Europa zu touren. Sky möchte nicht, dass er für sie seinen Traum aufgibt, und so verheimlicht sie ihm den Unfall. Und ihre Gefühle, die weit über eine Freundschaft hinausreichen. Als Carter ein halbes Jahr später zurückkehrt und erfährt, was Sky zugestoßen ist, ist er tief verletzt, dass sie ihm die Wahrheit verschwiegen hat. Können sie wieder zueinander finden, bevor sie sich ganz verlieren?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Die Geschichte beginnt direkt sehr tragisch und zieht einen sofort mit. Ich glaub die Protagonistin ist besser mit ihrer Situation umgegangen wie ich. Die Geschichte wird abwechselnd von Sky und Carters Sichtweise erzählt und es kommen immer wieder Kapitel mit Teile der Vergangenheit. Diese Kombination fand ich toll weil man sich so in beide sehr gut hineinversetzen kann und erst nach und nach erfährt was in der Vergangenheit passiert ist. Nach dem ersten Drittel kam Carter dann endlich von seiner Tour zurück und würde mit der Wahrheit konfrontiert, ab da begann mein Gefühlschaos. Die beiden haben eine ganz spezielle Bindung zueinander was man als Leser auch sehr stark fühlt, diese Bindung hat mich oft sehr berührt. Carter ist einfach dein toller Protagonist, seine Liebe zu Sky war berührend. Sky war eine unglaublich starke Protagonistin. Am Ende waren es wirklich nur paar Kleinigkeiten die mir nicht so gut gefallen haben. Die Geschichte war berührend und ich kann sie euch nur empfehlen. Ich freu mich jetzt schon sehr auf Band 2 und Hazels Geschichte 🥺

4 Sterne - Leseempfehlung

Veröffentlicht am 10.06.2022

Tolle Spielideen für Groß und klein

Überraschend alltäglich!

🤸🏻‍♀️Ü𝕓𝕖𝕣𝕣𝕒𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟𝕕 𝔸𝕝𝕝𝕥ä𝕘𝕝𝕚𝕔𝕙🤸🏾‍♂️ Rezensionen/

Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schonmal Alltagsmaterialien für etwas anderes eingesetzt?

Heute hab ich einen ganz ...

🤸🏻‍♀️Ü𝕓𝕖𝕣𝕣𝕒𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟𝕕 𝔸𝕝𝕝𝕥ä𝕘𝕝𝕚𝕔𝕙🤸🏾‍♂️ Rezensionen/

Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schonmal Alltagsmaterialien für etwas anderes eingesetzt?

Heute hab ich einen ganz tollen Buchtipp für Erzieherin/innen, Eltern , Großeltern 🥰

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich durfte diesen tollen Ratgeber lesen und bin absolut begeistert von den vielen Ideen die ich dadurch erhalten haben. Als Mama und Kindergartenasistentin ist mir wichtig den Kindern abwechslungsreiche aber auch sinnvolle Spielideen anzubieten. Alltagsmaterialien sind hierfür am besten geeignet. Sie kosten meisten nichts da man sie sowieso Zuhause hat und bieten Nachhaltigkeit. Außerdem wird die Psychomotorik gefördert . Die Spielideen sind geeignet für Gruppen ( Kindergarten , Kleinkinderbetreuung ) aber auch für Zuhause alleine mit dem Kind. Zudem wird die Kreativität der Kinder gefördert, weil sie meist die Spiele selber erweitern und verändern. Toll finde ich das man hierfür nicht teurer Sachen kaufen muss sondern fast alle Sachen zuhause hat die in diesem Buch vorkommen. Ich habe mit meinen Kindern ein paar Sachen ausprobiert und sie hatten so viel Spaß dabei. Die Anleitung im Buch ist super geschrieben und es gibt meist mehrere Varianten pro Spiel. Wir haben auch während des Spielens gemerkt wie vielseitig die Materialien noch einsetzbar sind, wie gesagt hier werden die Kinder meist selber kreativ.

🅵🅰🆉🅸🆃
Ein toller Ratgeber den ich privat sowie auch beruflich im Kindergarten sicher oft verwenden werde.

Leseempfehlung

Veröffentlicht am 10.06.2022

Leider nicht mein Buch

The Stories we write

🤍𝕋𝕙𝕖 𝕊𝕥𝕠𝕣𝕪𝕤 𝕨𝕖 𝕨𝕣𝕚𝕥𝕖🤍ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt entäuscht?

Bei mir war es leider das Buch auf dem Bild 🥺 ich wollte es wirklich mögen, ...

🤍𝕋𝕙𝕖 𝕊𝕥𝕠𝕣𝕪𝕤 𝕨𝕖 𝕨𝕣𝕚𝕥𝕖🤍ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt entäuscht?

Bei mir war es leider das Buch auf dem Bild 🥺 ich wollte es wirklich mögen, ich hab mich so auf die Story gefreut , leider konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Die Geschichte hat gut begonnen man lernt beide Protagonisten kennen und ich fand beide am Anfang sympathisch, trotzdem bin ich nicht so leicht in die Geschichte gekommen. Sie ist in der dritten Person geschrieben was mich normalerweise nicht stört aber hier kommen auch noch viele Chatverläufe dazu und zwei Fanfiction Geschichten. Mir wurden die wechsel mir der Zeit leider zu viel. Die Protagonisten sind am Anfang beide sehr sympathisch was sich dann leider im Lauf der Geschichte ändert. April wird mir zu ichbezogen und Marcus ist viel zu gut 😅 mein größtes Problem war aber die Geschichte an sich. Die Idee mit dem Fanfiction und Body Positivity hätte man gut umsetzten können. Aber die Story an sich hat keine Entwicklung und leider nicht wirklich viel Handlung. Dafür viel zu viele Sex Scenen. Für normal stört mich das garnicht aber wenn keine richtige Story dahinter ist wird es leider sehr mühsam. Ihr merkt schon, leider konnte mich die Geschichte nicht begeistert, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Fehlgriff