Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Absolutes Wohlfühlbuch

Zeig mir Für immer

🤍ZEIG MIR FÜR IMMER🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schon ein Buch von @anne_lueck gelesen? Wenn nicht müsst ihr das unbedingt ändern.

Aus persönlichen ...

🤍ZEIG MIR FÜR IMMER🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Aus persönlichen Gründen ist es Emilias größter Wunsch, Onkologin zu werden. Die Ausbildung an der Krankenpflegeschule in Berlin soll der erste Schritt sein, anschließend will sie Medizin studieren. Unterstützung und Rückhalt findet sie in ihrer WG im Wohnheim der angehenden Krankenpflegerinnen und -pfleger, und vor allem bei ihrer Freundin und Mitbewohnerin Alica und ihrem Zwillingsbruder Lio.

Als Emilia den jungen Onkologen Jasper kennenlernt, der als absolutes Ausnahmetalent gilt, ist sie nicht nur von seinen überragenden Fähigkeiten als Arzt begeistert. In seiner Nähe schlägt ihr Herz so stark wie niemals zuvor. Jasper scheint sich jedoch wenig für andere Menschen oder gar Beziehungen zu interessieren … oder ist das anders mit Emilia?

Und dann bekommt Emilia eine Chance, die sie vor eine fast unmögliche Entscheidung stellt ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Und wieder konnte mich die Autorin mit einer Geschichte begeistern. Ich liebe den Schreibstil sehr , genauso wie die authentischen Charakter. Aber in diese Geschichte liebte ich vorallem das es nicht wie sonst oft macht Klischees überladen war. Ganz im Gegenteil, ich liebte Jaspers unsichere Art und das er alles sofort anspricht was ihm auf dem Herzen liegt. Dadurch war auch die Kommunikation zwischen ihm und Emilia so toll. Endlich mal ein Paar das alles immer sofort anspricht. Ich Hans geliebt. Emilia kennt man ja schon aus Band 1 und auch sie muss man einfach mögen. Ich bewunderte ihre selbstsicher und starke Art sehr. Die Lovestory baute sich schön langsam auf aber die Gefühle waren für den Leser immer greifbar. Auch das beide ihre eigene Träume verwirklichen wollten gefiel mir gut. Und endlich gab es einmal nicht ein künstliches Drama am Schluss sondern einfach das Leben wie es eben passieren kann. Ich fand die Geschichte einfach toll und kann sie euch daher nur empfehlen.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️✨️

Spicy, tiefgründig, heiß

Three Swedish Mountain Men (Why Choose)

🤍THREE SWEDISH MOUNTAIN MEN🤍

Hallo meine lieben #bookies

Wie viel Spice darf für euch eine Geschichte haben?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Mein Ex-Freund hat mich zur Zielscheibe eine grausamen Online-Hasskampagne ...

🤍THREE SWEDISH MOUNTAIN MEN🤍

Hallo meine lieben #bookies

Wie viel Spice darf für euch eine Geschichte haben?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Mein Ex-Freund hat mich zur Zielscheibe eine grausamen Online-Hasskampagne gemacht und will nur noch weg. Doch das Letzte, was ich auf meiner Reise nach Schweden erwarte, ist ein Elch, der mitten auf der Straße steht – oder der mysteriöse, bärtige Ranger, der mich aus meinem Autowrack zieht.

Ich werde von einem nordischen Gott, der vor Muskeln strotzt, in eine abgelegene Berghütte getragen. Drinnen werde ich von drei heißen schwedischen Männern in Empfang genommen:

Riven, der kühle, gefasste Arzt, der mich mit seinem Körper in den Wahnsinn treibt.

Eli, der Skilehrer mit dem charmanten Lächeln und den Grübchen, die ich unbedingt küssen möchte.

Und Cole, der schroffe blonde Ranger mit den eisblauen Augen und einem Hammer, der Thor Konkurrenz macht.

Eingesperrt in der Hütte haben wir nur das knisternde Feuer und uns gegenseitig, um uns warm zu halten. Und die Dinge heizen sich schnell auf. Sie lieben es, mich zu teilen und es fühlt sich zu schön an, um wahr zu sein. Aber ich bin nicht die, die ich behaupte zu sein. Wird mein dunkles, schmerzhaftes Geheimnis unsere Beziehung in Stücke reißen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe Spice in Büchern solange die Geschichte darum herum auch gut aufgebaut ist, und das war hier definitiv der Fall. Ja das Buch ist sehr sehr spicy geschrieben und wer Reverse Harem nicht mag wird auch die Geschichte nicht mögen, aber ich fand es einfach richtig gut geschrieben. Die Geschichte hatte ein tolles Setting in den Schwedischen Bergen, vielseitig Charaktere die sich wunderbar ergänzen und eine überraschend tiefgründige Handlung. Daher kann ich euch dieses Geschichte auch nur empfehlen und verstehe auch warum dieses Buch auf TikTok so gehyped wird.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Absolute Leseempfehlung

Mr Next Door

MR. NEXT DOOR🤍Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr ein Buch indem die Protagonistin viel älter ist als der Protagonist?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Val ist Singlemom und noch viel ...

MR. NEXT DOOR🤍Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr ein Buch indem die Protagonistin viel älter ist als der Protagonist?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Val ist Singlemom und noch viel zu jung, um nicht zu daten. Das findet zumindest ihre beste Freundin und meldet sie einfach bei einer Dating-Plattform an. Val, die ihren mittlerweile 19-jährigen Sohn an der Highschool bekommen hat und frisch von ihrer ersten Liebe geschieden ist, sträubt sich zunächst. Sie findet aber doch Gefallen am sexy Chat mit einem fast zehn Jahre jüngeren Mann. Als dieser sie zu einem Treffen überredet, trifft Val zu ihrem Entsetzen Ford an: den Nachbarssohn von ihrem Ferienhaus in Montauk, der inzwischen zu einem Mann herangewachsen ist. Einem ziemlich heißen – den Val wegen des Altersunterschieds für absolut tabu erklärt. Doch die Anziehungskraft ist so groß, dass sie sich auf eine Affäre mit Ford einlässt, die nach dem Sommer unbedingt enden muss...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher der Autorin ja sehr und auch hier hat sie mich wieder nicht entäuscht. Ich war sogar begeistert. Den diesesmal ist die Protagonistin 12 Jahre älter las der Protagonist und das hat der Geschichte gabz eine eigene Dynamik gegeben wie ich finde. Ich hab sowas zuvor noch nicht gelesen und fand es einfach großartig umgesetzt, ich konnte die zweifel und Ängste von Val so gut verstehen. Die Geschichte war wieder humorvoll geschrieben mit gutem Spice und wie von der Autorin gewohnt auch sehr tiefgründig. Ich fand es so toll wie sich diese Lovestory langsam entwickelt hat man aber von Anfang an das Knistern gespürt hat. Für mich war es wieder rundum eine perfekte Geschichte die ich euch nur empfehlen kann.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 07.08.2024

Traumhaftes Setting und sympathische Protagonisten

Korallenrosa

🩷KORALLENROSA🩷 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine liebe #bookies

Wart ihr schonmal an der Cote d'azur?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Chloé verkauft Köstlichkeiten in einer Patisserie in Antibes und gönnt sich ...

🩷KORALLENROSA🩷 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine liebe #bookies

Wart ihr schonmal an der Cote d'azur?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Chloé verkauft Köstlichkeiten in einer Patisserie in Antibes und gönnt sich jeden Abend drei Himbeermacarons, während sie einen Liebesroman liest. Als der Engländer Ben in den Laden stolpert, stellt er Chloés beschauliches Leben gehörig auf den Kopf. Denn in seiner Nähe erlebt sie zum ersten Mal das Herzklopfen, von dem sie sonst immer liest. Doch Tech-Genie Ben ist nur für kurze Zeit in Frankreich, bevor er zurück nach London muss. Außerdem scheint er Probleme mit sozialen Interaktionen zu haben, auch wenn Chloé sich sicher ist, dass seine Blicke mehr bedeuten könnten …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Auch Band 2 der "Sommer in Südfrankreich" konnte mich vorallem durch das wunderschöne Setting als auch von den authentischen Charakter begeistern. Cloè ist eine absolut sympathische Protagonistin die aber ihr eigenes Wohl immer an letzter Stelle stellen würde. Ben war hier der perfekte Gegenpart der sie dazu ermutigte mehr für sich selbst einzustehen und seine Träume zu verwirklichen. Das mochte ich sehr an Ben. Zusammen waren sie einfach toll, auch ihre Lovestory die sich vielleicht ein bisschen schnell entwickelt hat war schön beschrieben. Und natürlich gab es auch viele andere wichtige Themen die hier in die Geschichte eingebaut wurden und für eine tiefgründig im Buch sorgten. Es war wieder eine tolle Geschichte mit einem traumhaften Setting und sympathischen Protagonisten.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 06.08.2024

Große Leseempfehlung

Delicate Dream

DELICATE DREAM🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Habt ihr ein Lieblingsparfüm? Bei mir es es schon seid Jahren Kenzo-Amour😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Von klein auf wurde Odell Evergreen ...

DELICATE DREAM🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Habt ihr ein Lieblingsparfüm? Bei mir es es schon seid Jahren Kenzo-Amour😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Von klein auf wurde Odell Evergreen darauf vorbereitet, eines Tages das Parfüm-Imperium seiner Familie zu übernehmen. Nur bei seiner besten Freundin Emmeline konnte er sich fallen und mal nicht seinen Kopf, sondern sein Herz entscheiden lassen. Gemeinsam haben sie alles über Düfte und einander gelernt, ihre Träume und ihren ersten Kuss geteilt - bis Odell sie plötzlich von sich gestoßen hat. Doch als sein Vater bei einem Unfall stirbt, braucht er dringend Emmelines Hilfe. Denn um CEO zu werden, soll er ein eigenes Parfüm kreieren. Trotz der jahrelangen Funkstille stimmt Emmeline zu, ihm zu helfen. Und als sie zusammenarbeiten, ist auf einmal alles wieder da: die Erinnerungen, die Gefühle und dieser zerbrechliche Traum von einem Wir ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem ich die letzte Reihe der Autorin so sehr geliebt habe, hab ich mich sehr auf ihre neue Reihe gefreut. Vorallem der Klappentext hat mich auch sehr angesprochen. Ich finde die Autorin hat einen ganz besonderen poetischen Schreibstil, der sich toll lesen lässt. In dieser Geschichte hat mir besonders die Thematik rund um das Parfüm Imperium besonders gefallen da ich es so noch nie gelesen habe. Aber auch die Charaktere hab ich wieder sehr ins Herz geschlossen. Ich fand Emmeline und Odell zusammen einfach toll. Für mich zwei sehr starke aber genauso gefühlvolle Protagonisten. Die Lovestory war einfach toll geschrieben und hatte das perfekte Tempo. Nicht nur die Lovestorywar hier im Vordergrundsondern auch Freundschaften und Familienzusammenhalt. Für mich war es ein rund um perfektes Buch, sehr facettenreich, tiefgründig, gefühlvoll und romantisch. Ich kann es nur empfehlen und freu mich schon sehr auf Band 2.

Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️