Profilbild von siriuzzzz

siriuzzzz

aktives Lesejury-Mitglied

siriuzzzz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit siriuzzzz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wie übernatürlich Liebe wirklich ist

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

„Bride" war mein erstes Buch von Ali Hazelwood und ich hatte hohe Erwartungen, da ich bereits sehr viel positives über ihre Bücher gehört habe. Und ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht! Der Schreibstil ist von der ersten Sekunde an so fesselnd und ich als Leserin hatte direkt einen sehr guten Einstieg in die Geschichte. Es war spannend, witzig und es wurde teilweise auch richtig heiß, denn es gab auch einige spicy Szenen, die ich so nicht erwartet hätte. Die Charaktere haben mir beide wirklich gut gefallen und hatten gemeinsam eine besondere Dynamik miteinander. Man konnte die Tension wirklich zwischen den Zeilen fühlen.
Insgesamt eine große Empfehlung von mir: Eine tolle Romantasy Geschichte mit Charme, Humor, Spice und Spannung!

Wow, was war das?

I love you Day and Knife

wow & wtf gleichzeitig! Die Geschichte rund um Mantra und Ronan war extrem fesselnd und einzigartig. Die liebe L.J.Ashburn weiß einfach, wie man mit Worten umgehen muss.
Der Schreibstil war sehr gut zu ...

Der Schreibstil war sehr gut zu lesen und man ist nur so durch die Seiten geflogen. Das lag aber auch an der außergewöhnlichen Story und den Themen, über die ich bisher in noch keinem Dark Romance etwas gelesen habe. (An dieser Stelle: Unbedingt die TW beachten!). Dieses Buch ist nicht nur spannend und spicy, sondern auch sehr erfrischend. Vor allem trägt Mantra, die Protagonistin, ihren Teil dazu bei: Eine absolute Boss B**** wie sie im Buche steht. Taff, schlagfertig und selbstbewusst weiß sie als Pathologin genau was sie will.
Sie hat mich als Leserin mit ihrer Art sofort in ihren Bann gezogen. Hier hätte ich mir aber gewünscht, noch mehr über sie als Charakter zu erfahren, gerade weil sie mir als Protagonistin so gut gefallen hat.

Heiß, heißer - Eden!

Eden

Heiß, heißer, EDEN!

Heiß, heißer, EDEN!
Was für ein spannendes, spicy Buch und was für eine unglaublich taffe Protagonistin. Doch Eden ist nicht nur eine starke, schlagfertige Frau, sondern auch unglaublich liebevoll im Umgang mit ihrer Schwester Trudy. So konnte ich gar nicht anders, als beide Charaktere direkt in mein Herz zu schließen.
Und auch Drake ist nicht nur der heiße Nachbar von nebenan... (was ich damit genau meine... naja, dafür müsst ihr Eden wohl selbst lesen)
Der Schreibstil der lieben Don Both ist unglaublich flüssig und soo gut zu lesen. Dazu noch diese spannend, actionreiche und heiße Geschichte... diese Kombi hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen! Weil mir die Geschichte rund um Eden & Drake so gut gefallen hat, hätte das Ende für mich persönlich sogar noch ein paar Seiten länger sein können.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Dark Romance Buch, das ich für alle empfehlen würde, die Lust auf Enemies to Lovers, Stalker und „Touch her and you die"-Vibes haben!

Enemies to Lovers & Second Chance mit einer Prise Spice

Golden Bay − How it feels

Enemies to Lovers, Second Chance und eine Prise Spice - all das vereint Golden Bay. Mich haben bereits das super schöne Cover, der Farbschnitt und der Klappentext überzeugt! Biancas Schreibstil kannte ich bereits durch „Sorry" und war deshalb auch nicht überrascht, einen so flüssigen und angenehmen Schreibstil in Golden Bay wiederzufinden. Leider hat es trotz des super Schreibstils eine Weile gedauert, bis ich wirklich in der Geschichte angekommen bin. Es war für mich teilweise sogar etwas langatmig. Nachdem ich aber die ersten Seiten hinter mir gelassen habe wurde es spannender und sogar etwas spicy. Ab diesem Moment konnte mich auch die Protagonistin Ember vollkommen abholen. Über Holden erfährt man noch bisher noch nicht so viel, er bleibt in Band 1 eher mysteriös. Das Ende von Golden Bay hat mich auch wirklich nochmal richtig abgeholt und dadurch war auch der holprige Anfang vergessen.
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung!

Dante auf die Nr.1!

Infernas 1: King of Ash

ACHTUNG! JAHRESHIGHLIGHT!

ACHTUNG! JAHRESHIGHLIGHT!
Ihr Lieben, was soll ich sagen? Mit „Infernas" hat Melanie Lane eindeutig gezaubert. Aber ich meine, der Protagonist heißt Dante, es konnte also nur gut werden... Spaß beiseite: Der Schreibstil von Melanie Lane ist unglaublich fesselnd und sehr lebhaft. Ich hatte zu jeder Zeit Bilder im Kopf, vor allem auch, weil das diese Geschichte zusammen mit den Charakteren und dem Schreibstil so unfassbar atmosphärisch ist. Die Dynamik zwischen Dante und Everly ist ganz besonders, denn zwischen beiden herrscht eine unglaubliche Spannung. Ein absolutes Jahreshighlight für mich, bei dem einfach alles gestimmt hat.
Von mir gibt es also eine ganz große Herzensempfehlung!