Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Typischer Shen-Roman!!

Cruel Castaways - Cold-Hearted

Ein typischer Roman aus der Feder von L. J. Shen!
Fand die Geschichte durchaus ganz süß und die Protagonisten mochte ich auch - ABER die Geschichte bot so nichts Neues mehr!
In letzter Zeit ähneln sich ...

Ein typischer Roman aus der Feder von L. J. Shen!
In letzter Zeit ähneln sich die Romane von Shen alle ziemlich und dieser Roman hier gehört noch zu den besseren, als ihre zuletzt, auf Deutsch, erschienenen Werke!

bikergirl

Bikergirl

Schöner und spannender Reisebericht von einer sehr symapthischen Ann-Kathrin Bendixen! Ich kannte Bendixen vor der aktuellen Lets Dance Staffel nicht, aber als ich gehört habe, dass sie Reisebloggerin ist und ein Buch geschrieben hat war klar, das musste ich lesen!
Sprachlich leider nicht immer ganz so gut - ähnelt stellenweise der Sprachweise von der Gen Z!

Das Buch verdient diesen Hype nicht

Nächsten Sommer am See

Wieso dieser Hype?
Und warum wird ausgerechnet dieser Roman verfilmt ? Das ist mir wirklich ein Rätsel!

Wieso dieser Hype?

Die Geschichte ist ziemlich langweilig und vorhersehbar! Die Protagonisten fand ich auch nicht sonderlich sympathisch! Einzig das Setting am See war schön aber sonst?! Ein 0815 Liebesroman vor der traumhaften Kulisse Kanadas! 2/5*

Nicht gut

When in Rome

Booktok-Bestseller und meine Erwartungen waren wohl zu hoch! Dieses Werk gefiel mir ja leider mal so gar nicht! Ich habe geschlagene zwei Wochen für dieses Buch gebraucht und fand es weder sonderlich originell noch spannend! Von authentisch ganz zu schweigen! Was für ein Reinfall! Weshalb dieser Hype??

schöner abschluss

The Legacy – Endlich erwachsen

Vier total süße Novellas in einem wunderbaren Buch vereint! Es war schön zu lesen, wie's mit den Protagonisten aus der Off-Campus-Reihe weiterging bzw.endete! Stellenweise gab es für meinen Geschmack schon arg viel Drama, aber dieser Band ist dennoch ein würdiger Abschluss der Reihe! Für Fans von Kennedy ein must-read!