Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.01.2023

Spannend

All das Ungesagte zwischen uns

Ein echt spannender Mix aus Liebesroman und Familiendrama! Ich fühlte mich gut unterhalten, auch wenn die Geschichte sich teils wie eine Seifenoper angefühlt hat! Dennoch gewohnt gute Unterhaltung von Colleen Hoover!

Veröffentlicht am 31.12.2022

Unterhaltsam

I Do It Mai Way

Eine interessante Biographie von Vanessa Mai! Ich habe mit Schlager so nie zu tun & diese Musik ist auch nicht meine Welt - dennoch fand ich das vorliegende Buch unterhaltsam. Vanessa Mai kenne ich so eigentlich nur von DSDS und Lets Dance - ich mochte sie in beiden Shows! Ihre Karriere habe ich so nie verfolgt, aber wenn sie mal in irgendwelchen Shows war - was eben nicht nur Schlagersendungen gewesen sind- dann fand ich sie immer sympathisch und bodenständig! Und mein Bild von ihr, bestätigt sich auch durch dieses Buch. Alleine ihre große Freude über das erste Geschenk von ihrem heutigen Ehemann -UGG Boots- zeigt, wie normal sie trotz dieser Showwelt noch geblieben ist ! Und ich bin davon überzeugt, genau diese Bodenständigkeit ist u.a.auch ein Grund für ihren großen Erfolg!

Veröffentlicht am 31.12.2022

Gut

Summer of Hearts and Souls

Guter und spannender Mix aus Young/New Adult! Die Geschichte konnte mich gut unterhalten, war mitreißend und traurig schön!

Veröffentlicht am 19.12.2022

Gefiel mir echt gut

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Aww was für ein schönes Buch und was für eine süße Liebegeschichte! Ich kann den Hype durchaus verstehen, denn Adam und Olive sind zwei zuckersüße Protagonisten und ihre Geschichte ist echt witzig und unterhaltsam!
Für mich ein echtes Wohlfühlbuch!

Veröffentlicht am 14.09.2022

Wohlfühlbuch

Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)

Erneut ein richtiges Wohlfühlbuch mit einer süßen Liebesgeschichte, einem schönen Setting in einer US-Kleinstadt & einer Familie, die man sich nur wünschen kann!