Cover-Bild There With You
Band 2 der Reihe "Die Adairs"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 21.11.2023
Samantha Young

There With You

Roman | Die SPIEGEL-Bestsellerautorin ist zurück mit dem zweiten Band der spicy Standalone-Serie um die Adair-Brüder - Romantik pur in den wilden schottischen Highlands
Christian Trautmann (Übersetzer)

Romantisch und wild wie die schottischen Highlands

Für Regan Penhaligon gibt es keinen besseren Ort als das exklusive Ardnoch Estate in den abgelegenen schottischen Highlands, als Unterschlupf. Ihr impulsives Verhalten hat sie eingeholt, und der Besuch bei ihrer Schwester Robyn ist die Gelegenheit, sich vor einem gefährlichen Stalker zu verstecken. Entschlossen, ihre Fehler wiedergutzumachen, plant Regan, ihre Beziehung zu Robyn zu reparieren, indem sie in ihrer Nähe bleibt. Und als Thane Adair, der auf Ardnoch lebt, ihr seine Hilfe anbietet, nimmt Regan dankbar an. Doch auch Thanes Vergangenheit wirft drohende Schatten auf die erwachenden Gefühle der beiden. Schaffen sie es trotz allem, einander zu vertrauen und für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen?

Veröffentlicht am 20.05.2024

…ZERSTÖREND & EMOTIONALE, EINEM SELBSTBILD, DASS SICH ENDLICH WANDELT…

Endlich wieder in Schottland, das Setting, die wunderschöne Umgebung und die unglaubliche idyllische Chemie.

Genau das und viel mehr möchte Regan endlich das Verhältnis zu ihrer Schwester Robyn kippen.
Dazu ...

Dazu wagt sie den Schritt in die Ferne, wird sofort mit Schuldgefühlen und verletzten Gefühlen konfrontiert. Nie hätte sie aber gedacht, dass sie sich sofort in die entzückenden Kinder verliebt, die wie vom Zufall bestimmt, eine Nanny brauchen.

Ob Regan genau die Richtige ist und welche verzwickten Situationen dadurch entstehen?

Lest selbst, genießt das unglaubliche Lesevergnügen, was euch mitreißen, berühren und berauschen wird.

Es war nervenaufreibend und packend an vorderster Front mitzuerleben, wie die Charaktere sich ineinander verlieren, sich vertrauen, umsorgen, füreinander entscheiden, doch auch den Weg des Schmerzes, der Verletzlichkeit, doch auch die Selbstfindung, das über sich herauswachsen zeigen.

Ein einnehmendes Werk, das einen nicht nur Lust auf so einen genialen Urlaub macht, sondern anregt über sich selbst, die Familiendynamik und der Liebe nachzudenken.

Ich bleibe sehr begeistert, entzückt, berauscht und emotionsgeladen gepackt, von dem wandelnden Spicy Szenen vereinnahmt. Natürlich waren es wieder die Adairs, die nicht nur Sexappeal auf zwei Beinen sind, Beschützerinstinkt und einnehmendes Charisma beweisen. Dagegen Regan, die soviel Ballast, traumatische Begebenheiten mit sich schleppt. Sich durch ihrer Entscheidung und die Annäherung zu ihrer Schwester zu sich selbst findet. Besonders Thane der unerwarteten Emotionen bei ihr wach ruft.

Nicht zu vergessen seine 2 Kinder, unterschiedlich, aber entzückend, erst recht, sodass man versteht, warum Regan so vernarrt in sie ist.

Vergesst übrigens nicht den spannungsgeladenen und gefährlichen Teil, der einen total unvorbereitet trifft, schockiert und bangen lässt.
Wie ihr merkt, habe ich mich sehr gut unterhalten und bin sehr gespannt auf den hoffentlich baldigen nächsten Teil der Reihe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ThereWithMe

DieAdairs

SamanthaYoung

Riverie

HarperCollins

Rezension

Veröffentlicht am 15.05.2024

Überraschenderweise mein Lieblingsteil

Der zweite Teil handelt von Regan, der scheinbar katastrophalen Schwester von Robyn, und Thane, dem alleinerziehenden Vater von zwei Kindern und Lachlands Bruder.

Als Regan überraschenderweise bei Robyn ...

Als Regan überraschenderweise bei Robyn aufschlägt, ist die Stimmung erstmal verhalten, denn auch hier gibt es viel Redebedarf und die 25 Jährige hat einiges zu (er)klären. Doch es wäre kein Samantha Young – Buch, wenn hinter dieser Protagonistin nicht mehr stecken würde und so ist es. Ich habe Ree Ree zum Schluss genauso sehr ins Herz geschlossen, wie die Kids von Thane. Sie hat nicht immer die besten Entscheidungen getroffen, aber sie lernt draus und am Ende kann man Regan nur bewundern!

Im Gegenzug dazu lernen wir aber auch, dass der ruhige Berg Thane definitiv aus der Reserve gelockt werden kann. Und das von keiner geringeren als Regan, der Frau mit dem Sonnenschein-Grübchen-Lächeln und ihrer quirligen Art. Er ist unglaublich bodenständig, ausdrucksstark und warmherzig. Trotzdem hat auch er Ängste, die sein Leben mehr bestimmen, als er zunächst dachte. Sein Päckchen ist groß und es stellt sich die Frage, ob es Regan wieder dazu bringt, weg zu laufen oder ob die zwei sich durch beißen können.

Ich hätte es nicht gedacht, aber der zweite Band gefällt mir besser als der erste. Warum ich zweifelte – und das ist sicher von der Autorin so gewollt – ist das schlechte Bild, dass ich von Regan im ersten Teil bekam. Doch ich wurde absolut überrascht und von der Tiefe und den Hintergründen der Geschichte aus den Socken gehauen.

Auch hier gab es wieder die nervenaufreibende Note, denn es wurde mächtig gefährlich im Verlauf der Story. Aber auch die Familie spielt wieder eine große Rolle und ich liebte es total.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Spannend, emotional und gefühlvoll!

There With You ist der zweite Teil der “Die Adaires”-Reihe. Die Romane können aber unabhängig voneinander gelesen werden.
Ich selbst habe den ersten Teil noch nicht gelesen und hatte keinerlei Verständnisschwierigkeiten.
Das ...

Das Cover und der wundervolle Farbschnitt gefallen mir sehr gut und passen farblich zum ersten Band der Reihe.

Der Schreibstil von Samantha Young ist wie immer mein persönliches Highlight! Sie schreibt so authentisch und gefühlvoll, dass die Seiten nur so dahinfliegen! Zudem schreibt sie aus der Sicht beider Protagonisten, was ich persönlich immer sehr gelungen finde.
Regan und Thane sind zwei tolle und vielschichtige Protagonisten. Thane zieht seine Kinder allein groß, benötigt aber dringend Hilfe von einer Nanny. Man merkt gleich beim ersten Aufeinandertreffen mit Regan, dass da definitv die Funken sprühen! Der Familienzusammenhalt in dem Buch ist einfach wunderbar dargestellt und macht einen Großteils des Charmes der Geschichte aus.
Zwischen Regan und Thane gibt es immer wieder prickelnde Szenen und die Spannung kommt definitiv auch nicht zu kurz.

Auch das Setting in den schottischen Highlands passt wunderbar zum Gesamtbild.
Insgesamt kann ich das Buch für schöne Lesestunden ganz klar weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 19.02.2024

Spannend und emotionale Liebesgeschichte mit traumhaftem Setting

ɪɴʜᴀʟᴛ

ɪɴʜᴀʟᴛ
Regan steht ein unangenehmer Besuch bei ihrer Schwester bevor. Sie möchte die angeknackste Beziehung zwischen den beiden flicken und dafür ein paar Monate bei ihr in Schottland verbringen. Dort fängt sie bei Thane, dem Bruder des Verlobten ihrer Schwester, einen Job als Kindermädchen an. Und Regan und Thane kommen sich näher als es für eine Arbeitsbeziehung gut ist. Und beide werden von ihren Vergangenheiten eingeholt und nicht nur sie, sondern auch die Kinder, geraten so in mehrere gefährliche Situationen.

ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
There With You ist der zweite Teil der “Die Adaires”-Reihe. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Ich selbst habe Teil eins auch noch nicht gelesen und hatte keine Verständnisschwierigkeiten.
Das Cover und der Farbschnitt gefallen mir sehr gut und passen zu Band eins der Reihe.
Der Schreibstil von Samantha hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich bin unglaublich schnell durch das Buch gekommen, was sehr für den flüssigen Schreibstil spricht.
Regan und Thane sind zwei tolle Protagonisten, die ich beide recht schnell ins Herz geschlossen habe. Und gerade Thanes Kinder sind purer Zucker. Jede Passage mit den beiden hat mir unglaublich gut gefallen. Generell hat man gemerkt, wie wichtig sich alle in der Familie sind und das sie sich gegenseitig unglaublich unterstützen.
Zwischen Regan und Thane wird auch immer wieder recht spicy.
Durch die Situationen, in denen Regan, Thane und die Kinder in Gefahr geraten, ist die Geschichte auch immer wieder sehr spannend. So ist es eine sehr angenehme Mischung aus Liebe und Crime.
Von mir gibt es dafür fünf Sterne und eine Weiterempfehlung.
Ich freue mich schon, bald noch Band eins zu lesen und Band drei lässt ja auch nicht mehr all zu lange auf sich warten :)

Veröffentlicht am 10.02.2024

There With You / spannungs- & emotionsgeladene Lovestory um Vergebung u. Neuanfänge

In " There With You (Die Adairs 2) " macht sich Regan auf den Weg nach Schottland um dort auf Ardnoch Estate bei ihrer Schwester Robyn in Sicherheit zu sein und gleichzeitig ihr angespanntes Verhältnis wider zu kitten.
Doch bei ihrem erscheinen wird Regan nicht mit offenen Armen empfangen und sie muss vor ihrer großen Schwester zu Kreuze kriechen, um das aus dem Gleichgewicht geratenen Geschwisterverhältnis wieder ins Lot zu bringen.
Das Regan bei Tharne Adair, dem jüngeren Bruder von Robyns Verlobten Lachlan, als Nanny anfangen kann zu arbeiten, macht die Situation etwas leichter. Einzig die Anziehung zu dem Singledad könnte Regan in die Quere kommen.
Denn obwohl Tharne sich ebenso zu der jüngeren Schwestern seiner zukünftigen Schwägerin hingezogen fühlt, ist sie gleichzeitig seine Angestellte und somit tabu für ihn. Oder etwa doch nicht? Zumal seine zwei Kinder Regan bereits in ihr Herz geschlossen haben.
Das Regan jedoch Ärger im Gepäck hat, teilt sie nur peu a peu allen mit, vorallem das ein Stalker hinter ihr her ist, kommt beinahe zu spät heraus.
Wird es Regan in Ardnoch gelingen ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken und gibt es unter diesen Voraussetzungen für sie und Tharne eine Chance ihre gegenseitige Gefühle zuzulassen?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas des Vorgängerbandes, wie Regans Schwester Robyn mit Lachlan und deren Dad Mac, sowie Tharnes Schwester Arrochar.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Ardnoch in Schottland genommen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Regan und Tharne mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie Regan ihren Verfolger loswurde, sowie ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.