Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

tigerbaer ist Mitglied der Lesejury

Das geheime Amulett

Die Donovans 3. Das geheime Amulett

Teil 3 der Reihe über die Donovans bietet ebenso wie seine Vorgänger eine tolle & unterhaltsame Geschichte.

Er schließt sich damit nahtlos seinen Vorgängern an...einfach klasse Unterhaltung =)

Die Spur des Kidnappers

Die Donovans 2. Die Spur des Kidnappers

Die Geschichte um die Donovans geht in die 2. Runde und wieder liefert Frau Roberts eine tolle Geschichte ab:

Eine spannende Geschichte, facettenreiche Figuren, Liebe und ein bißchen Magie...was will man mehr =)

Die gefährliche Verlockung

Die Donovans 1. Die gefährliche Verlockung

Mit diesem Band startet man in die vierteilige Reihe um die Donovans, eine zauberhafte Familie im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich liebe die Bücher von Nora Roberts, doch diese vierteilige Reihe hat es mir besonders angetan.
Eine tolle Mischung mit Romantik & Liebe, ein bißchen Magie, ganz viel Humor und total sympathischen Charakteren lach

Nash tut sich mit der Vorstellung schwer, dass Morgana eine richtige Hexe ist und glaubt an alles mögliche, nur nicht daran, dass es wahr sein könnte.
Morgana muss ziemlich viel auffahren, um Nash die Augen zu öffen und als dann noch die Liebe ins Spiel kommt zwinker

Elisabeth - Kaiserin wider Willen

Elisabeth

Dieses Buch habe ich schon vor ein paar Jahren gelesen.

Es ist ein toll recherchierter und sehr realistischer Roman über Kaiserin Elisabeth von Österreich.
Man erfährt viel über historische Hintergründe ...

Dieses Buch habe ich schon vor ein paar Jahren gelesen.

Man erfährt viel über historische Hintergründe und den Lebensweg dieser faszinierenden Frau.

Für alle, die sich für die historische Figur der Sisi interessieren, ist dieser Roman uneingeschränkt zu empfehlen =)

Mary - Mein Leben in ihrem Schatten

Mary - Mein Leben in ihrem Schatten. Handsigniert von Georg Preusse

Ich bin tief beeindruckt und begeistert...selten oder eher noch nie habe ich mich einem an für sich "fremden Menschen" so nahe gefühlt.
Das Lesen dieser Biographie war eigentlich eher ein persönliches ...

Das Lesen dieser Biographie war eigentlich eher ein persönliches Gespräch, als ob Georg Preuße direkt neben mir sitzt und mir aus seinem Leben erzählt.

Ich habe gelacht, geschmunzelt, geweint, war verärgert und nachdenklich...alles Emotionen, die ich schon nach meinem Besuch einer "Mary-Show" im Dezember 2009 erlebt habe.

Vielen Dank, Georg Preuße!!!

Unbedingt lesenswert!!!