Profilbild von youcantbookwithus

youcantbookwithus

Lesejury-Mitglied

youcantbookwithus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit youcantbookwithus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Jahreshighlight

Blackwell Palace. Wanting it all

Ich habe den zweiten Band der Blackwell
Palace Reihe Ende April beendet und was soll ich sagen ?
W O W 🩵

Ich habe den zweiten Band der Blackwell
Palace Reihe Ende April beendet und was soll ich sagen ?
W O W 🩵

Nachdem mich der erste Band schon absolut begeistert und gerade das Ende mit vielen Fragen zurückgelassen hat, konnte ich es dementsprechend kaum erwarten den zweiten Band zeitnah zu lesen.

Es ging direkt ab dem ersten Wort wieder aufregend weiter. Ayla hat einfach einen unfassbar mitreißenden Schreibstil, weshalb ich mehrmals das berühmte „letzte Kapitel“ an einem Abend gelesen habe.
Ich konnte NICHT aufhören, denn es wurde alles nochmal übertroffen - mehr Spice 🔥 und vorallem eine ganze Menge neue Geheimnisse und Intrigen.
Besonders gefallen haben mir neben dem bekannten Love Triangle, die krassen Plot-Twists rund um Aprils Mordfall, denn da kommen einige sehr unerwartete Sachen ans Licht uiuiui 🤫
Außerdem hat mir super gefallen, dass man noch mehr über die interessanten Nebencharaktere wie zum Beispiel Sofia, Emma, Blair und Lisbeth erfahren hat.

Die Blackwell Palace Reihe ist bisher mein Jahreshighlight und bekommt daher von mir eine absolute Leseempfehlung ❄️👌🏻

Ich bin schon sehr gespannt im Mai den letzten Band der Reihe zu lesen, da hier der Fokus nicht mehr auf dem bisher bekannten Love Triangle liegt, sondern andere Charaktere in den Fokus rücken.