Cover-Bild Krieger des Lichts - Ungezähmte Versuchung
Band 8 der Reihe "Krieger-des-Lichts-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 02.05.2014
Pamela Palmer

Krieger des Lichts - Ungezähmte Versuchung

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Der Krieger Wulfe kämpft mit seinem dämonischen Erbe. Versehentlich hat er auch die junge Sterbliche Natalie Cash damit infiziert - die einzige Frau, die jemals sein Herz berührt hat. Als Natalie in Gefahr gerät, verspricht Wulfe, sie zu beschützen. Doch kann es ihm gelingen, sich gleichzeitig von ihr fernzuhalten?

Veröffentlicht am 29.09.2021

Ungezähmte Versuchung

Auf dieses Buch habe ich mich total gefreut, alleine weil ich Wulfe und Natalie total gerne in den Vorgänger Büchern mochte und es kaum erwarten konnte bis sie ihre eigene Geschichte bekommen. Ich würde auch nicht enttäuscht.

Ich fand die Story das er zur Hälfte ein Dämon ist total der Hammer, aber noch mehr das er Natalie praktisch da mit reingezogen hat und das nur weil er ihr helfen wollte :( war stellenweise schon sehr krass :( Natalie mochte ich total gerne denn sie war einfach nur tough und keine Zicke oder eingebildete Tussi, sie tut Wulfe einfach nur gut und das hat er definitiv verdient.

das mit dem Dämonenfragment war gruselig und faszinierend zugleich, die Geschichte hat jetzt zwar praktisch durch diesen Band einen Abschluss, aber andererseits hätte man können noch weitere Charaktäre ausloten, zumindest in einer Novelle :( Z.b. hätte ich so gerne Strome und Viviens Geschichte gelesen. Zumal das am Schlus mit Strome passiert ist, und möglichkeiten für mehr offen lässt, es wäre einfach wahnsinnig super gewesen. Grizz und Sabines Story wäre für mich auch noch sehr interessant gewesen ♥

Leider ist hiermit eine wirklich gute Reihe zuende gegangen aber ich habe eine neue Autorin und Reihe hinzugewonnen und kann das jedem empfehlen der nicht zu zart besaitet ist und auf sexy Gestaltwandler steht :D

Veröffentlicht am 15.07.2017

Auch Dämonenkrieger finden die wahre Liebe

Wulfe verlor seine Partnerin ,die ehemalige strahende Beatrice,doch so sehr dies auch Wulfe zusetzte,so war es doch keine wahre Liebesheirat ,denn Beatrice konnte nie über Wulfes vernarbtes Gesicht hinweg sehen.Bei der Befreiungsaktion lernte Wulfe Natalie kennen ,deren blinder Bruder bei den Krieger bleiben musste ,da sie seine Erinnerungen nicht löschen konnte.
Wulfe fühlte sich immer für Natalie verantwortlich und besucht sie öfter heimlich in seiner Wolfsform.Bei einem dieser Besuche kann er verhindern da s sie erneut in die Gewalt der Magier gerät.
Als Wulfe damals Natalies Wunde auf sich nahm hat er versehentlich durch sein dämonisches Erbe etwas ausgelöst was die Magier nun anzieht.
Die beiden sind der Schlüssel im Finalkampf ggen das Böse.
Wird es Natalie gelingen mittels ihrer Liebe Wulfe vor seinem dämonischen Erbe zu retten und damit auch die Welt vor dem Untergang?

Von mir aus könnte es ruhig noch weiter Bände geben denn die Krieger sind einfach nur sexy ,doch bekanntlich soll man ja aufhören wenns am schönsten ist .Wobei ich Viper auch sein Liebesglück gegönnt hätte aber wer weiss