Cover-Bild Krieger des Lichts - Ungezähmter Kuss
Band 6 der Reihe "Krieger-des-Lichts-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 14.02.2013
Pamela Palmer

Krieger des Lichts - Ungezähmter Kuss

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Der Gestaltwandler Hawke droht den Kontakt zu seiner animalischen Seite zu verlieren. Da begegnet er der schönen und lebenslustigen Faith, in die er sich auf der Stelle verliebt. Doch Faith ist dem Krieger Maxim versprochen, und dieser denkt gar nicht daran, seinen Anspruch auf sie aufzugeben.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Ungezähmter Kuss

Erstmal sollte ich festhalten, das ich Hawke schon in den vorherigen Teilen einfach total gerne mochte. Er war immer so der ruhigere Part aber man merkte einfach das in ihm genauso eine Wildheit schlummert wie in den anderen. Und meine Sympathie zu ihm hat in diesem Buch nur noch zugenommen.

Am Anfang des Buches als ich Faith kennenlernte, mochte ich sie total gerne, alleine für das was sie tut, kann sie gar nicht "schlecht" sein. Doch der Anfang hat mich auch sehr überrascht, genau wie die Tatsache der neuen Krieger... Maxim ... ich kann gar nicht sagen wie ich ihn beschreiben soll.. ein kranker Bastard wäre wohl definitiv noch zu harmlos ausgedrückt, denn was er denkt und was er Faith antut ist.. boah war für mich kaum zu verkraften, ganz ehrlich.

Ich bin froh das er nicht das war wofür er gehalten wurde (Leider muss ich in dieser Rezi einiges SChwammig lassen da ich sonst den überraschungseffekt mit Spoilern verderben würde)

Kiernan ist ja mal der absolute Oberhammer und seine Entwicklung hat mich fast an die Decke springen lassen vor lauter Freude... Faiths Entwicklung war schockierend und Hammer zugleich. Ich finde es wahnsinnig was sich die Autorin immer wieder neues einfallen lasst sodass es einfach nicht eintönig wird und zumindest ich wurde immer wieder überrascht.

Das Buch ist ein Muss für die Fans dieser Serie und wer sie noch nicht kennt sollte damit anfangen ♥

Veröffentlicht am 15.07.2017

Hawke und Faith - eine wunderbare Liebe überwindet alles

Hawke und Jag konnten aus der Geisterfalle gerettet werden. Auch andere ,bereits früher gefangene Tiergeister konnten entkommen .Ihre neuen Träger kommen so nach und nach zum Haus des Lichts.Maxim ist so ein Tiergeist und er bringt Faith mit als seine Partnerin ,doch zwischen den beiden besteht keine Liebesbeziehung denn Maxim ist alles andere als ein freundlicher Krieger.er ist arrogant und rechthaberisch und entspricht überhaupt nicht dem Bild eines Kriegers des Lichtes.
Als Hawke Faith zum ersten Mal sieht entbrennt seine Herz für sie doch sie ist Maxim versprochen und obwohl der sie schlecht behandelt bleibt sie bei ihm,nicht ahnend das sie und Maxim unter einem Zauberbann stehen.
Nicht genug das Hawkes Tier in der Geisterfalle geschädigt wurde ,beim nächsten Ritual um einen neuen Krieger seinem Tier zu zu führen müssen unsere tapferen Krieger feststellen das die alten Tiergeister infiziert sind und die Krieger des Lichts ausrotten wollen.
Faith steht zwischen den Fronten ,doch als ihr plötzlich auch Krallen wachsen weiss sie nicht mehr was sie machen soll und sie sucht Hilfe bei Hawke,denn sie hat Angst sich in ein Tier zu verwandeln und ebenso böse zu sein wie Maxim.
Hawke und Faith verheimlichen dies den anderen Kriegern bis es fast zu spät ist und nur noch ein altes Ritual ihnen helfen kann ihre Tiere wieder zu bekommen.
Doch wird ihre Liebe das alles überstehen ?

Auch dieser Band fesselt einen von Beginn an ,man möchte so gerne Hawke und Co helfen das Böse zu besiegen ,doch nur die Liebe allein ist dazu im Stande wahre Wunder zu vollbringen.